- Reaktionen
- 41.829
Das hättest wohl gerneKann Mann eine Frau auch leasen? , 90%der Autos sind es ja, und wenn Sie kaputt gehen, kann Mann Sie auch zurück geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hättest wohl gerneKann Mann eine Frau auch leasen? , 90%der Autos sind es ja, und wenn Sie kaputt gehen, kann Mann Sie auch zurück geben?
Kann Mann eine Frau auch leasen? , 90%der Autos sind es ja, und wenn Sie kaputt gehen, kann Mann Sie auch zurück geben?
Kann Mann eine Frau auch leasen? , 90%der Autos sind es ja, und wenn Sie kaputt gehen, kann Mann Sie auch zurück geben?
Spaß beiseite, wenn mir dass passiert, würde ich denn Privatkontakt abbrechen. Gibt genug andere Freunde ohne Hintergedanken
Meine fragt Dich höchstens obst deppert bist...Sag einfach, wir gehen shoppen
Springt sofort an!!
Sag einfach, wir gehen shoppen
Springt sofort an!!
Ich auchMeine fragt Dich höchstens obst deppert bist...![]()
Klar, kostet nichts. Mann muss sie nur ab und zu, anständig befriedigenKann Mann eine Frau auch leasen? , 90%der Autos sind es ja, und wenn Sie kaputt gehen, kann Mann Sie auch zurück geben?
Meinte ich beides ziemlich ernstJo jo, gehzs nur los auf mich
Er sieht kein Problem, da er sie nicht will und sie in "festen Händen" ist. Männerlogik.
Das geht nur in Wien - LiesingKann Mann eine Frau auch leasen?
Warum ist das jetzt "Männerlogik"? Ich meine, er will sie nicht. Was musst du mehr wissen? Ist die "Männerlogik" die, dass du ihm misstraust?
Puh lang her.. Bist jetzt soweit, alles durch gelesen zu haben? Dann erübrigt sich wohl meine Antwort.
Und nein, ich misstraue eben nicht.
Wenn dir diese Wortwahl net schmeckt, gendern wirs einfach. LOGISCH.
Hast recht, ich hab mir nach dem Senden schon gedacht, hoppla, du antwortest mit Verspätung. War auch kein Angriff. Mir fiel es nur auf.