Wenn Jemand deinen Mann liebt

Spaß beiseite, wenn mir dass passiert, würde ich denn Privatkontakt abbrechen. Gibt genug andere Freunde ohne Hintergedanken

Kaufe nur alte gebrauchte, aber servierte Autos. Will nicht mit etwass angeben, was nicht mir gehört

Spaß beiseite, wenn mir dass passiert, würde ich denn Privatkontakt abbrechen. Gibt genug andere Freunde ohne Hintergedanken

Zumal man eh viel zu viel Leute als "Freunde" bezeichnet. Obwohl es bestenfalls angenehme Sozialkontakte sind. Echte Freunde bescheisst man nicht. Die, welche dich bescheissen und dir ein Hackl ins Kreuz hauen, verdienen es zu recht, dass man sie sich merkt und ihnen bei Gelegenheit das - bildlich gesprochen und nit mit der Franziska - Retourhackl in den Schädel haut.

Warum ist das jetzt "Männerlogik"? Ich meine, er will sie nicht. Was musst du mehr wissen? Ist die "Männerlogik" die, dass du ihm misstraust?

Puh lang her.. Bist jetzt soweit, alles durch gelesen zu haben? Dann erübrigt sich wohl meine Antwort.
Und nein, ich misstraue eben nicht.
Wenn dir diese Wortwahl net schmeckt, gendern wirs einfach. LOGISCH.

Puh lang her.. Bist jetzt soweit, alles durch gelesen zu haben? Dann erübrigt sich wohl meine Antwort.
Und nein, ich misstraue eben nicht.
Wenn dir diese Wortwahl net schmeckt, gendern wirs einfach. LOGISCH.

Hast recht, ich hab mir nach dem Senden schon gedacht, hoppla, du antwortest mit Verspätung. War auch kein Angriff. Mir fiel es nur auf.

Zurück
Oben