Wer glaubt an einen 2. lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil das blöde Herdenvieh sich schon lange selbst keine Meinung mehr bilden kann.
Das, was "das Herdenvieh" offenbar verlernt hat, ist nicht, sich eine Meinung zu bilden, sondern die Meinung, die sich andere gebildet haben, zu akzeptieren. Die Mitglieder der Herde bilden sich sehr wohl auch eine Meinung; um diese zu fundieren, genügt es ihnen aber, dagegen zu sein - wogegen auch immer.

Genau das mein ich mit "Besserwisserei".

.... :unsure: ...dei neicha Nick :trost:

Lass dir erklären. Dass dir meine Posts irgendwie seltsam vorkommen, liegt nicht daran, dass ich Drogen konsumiere (was ich btw nicht tue), sondern daran, dass du sie nicht verstehst. Noch eins im Guten: wenn du mir das indirekt unterstellst – wie schon früher mehrfach –, auch wenn es halblustig gemeint war… dann wird der Balkon-Muppet halt ein wenig ungut.

Edit.

Zuletzt bearbeitet:
Lass dir erklären. Dass dir meine Posts irgendwie seltsam vorkommen, liegt nicht daran, dass ich Drogen konsumiere (was ich btw nicht tue), sondern daran, dass du sie nicht verstehst. Noch eins im Guten: wenn du mir das indirekt unterstellst – wie schon früher mehrfach –, auch wenn es halblustig gemeint war… dann wird der Balkon-Puppet halt ein wenig ungut.

....nau liab...🤭 die Drohung 😆 "noch eins im Guten...halt ein wenig ungut " 😂 da kommt Freude auf...kaum aus de Windeln und scho 🤐 ....und ....a is do wuarscht wos ma bei eich möchtegerne do schreibt 🤔 a Empfehlung meinerseits 708133-1.jpg... und gute Nacht 😴

Einer der beiden Sender berichtet, was sein Eigentümer vorgibt und (noch mehr als der andere) was seine hysterisierte und besserwisserische Seherschaft sehen und hören will.
Auch hier hast Du 50% Trefferwahrscheinlichkeit.
Das würde voraussetzen das meinungsumfragen gemacht werden. Ich habe mehrere jahre bei meinungsumfragen verschiedener seiten mitgemacht. Aber ich wurde nie gefragt "was würden sie gerne in den nachrichten hören".

soeben gemeldete Infektionszahlen von gestern auf heute: 1.029; davon 427 in Wien.

soeben gemeldete Infektionszahlen von gestern auf heute: 1.029; davon 427 in Wien.

Bei ca. 18.000 Tests! Wäre also jeder 20. "positiv". Jetzt wäre es interresant zu wissen, und ich finde darüber nichts, WER alles getestet wird und WARUM.

a) quer durch die Bank (Massentests, Clustertests)
b) Verdachtsfälle
c) Leute mit Beschwerden
d) die, die danach verlangen
e) ALLE Hospitalisierten (davon gehe ich aus)
f) wieviele posthum

:schulterzuck:

dieses "Geheimnis" behält die Regierung für sich, nennt sich Informationsvorsprung, alte "Kriegstaktik" ;) Hier würde man sich die Transparenz von einem Land wie Schweden (mit Ausnahme der Migrationsproblematik) wünschen.

Warten wir ab.Nach der Wahl in Wien könnte was passieren und damit meine ich nicht nur Gebührenerhöhungen.

Auch nach den US-Wahlen könnte was passieren
hm, ich weiß jetzt zwar nicht, was an Ungewöhnlichem oder Schrecklichen genau in Wien nach den Wahlen passieren sollte; daß aber nach den US-Wahlen was passieren könnte, da gebe ich Dir recht. Und wenn ja, dann sicher nichts gutes. Ganz im Gegenteil.

Ich denke mal so dumm wird unsre Regierung wohl nicht sein wobei es ihnen zum zutraun wäre weil jedes Stück Brot das am schimmeln ist mehr IQ hat als unsre Hohlköpfe... So kann man auch ein Land kaputt machen mit dicken Egos...

Wobei beim Verbot der "Pumpgun" waren es damals die Medien die dafür verantwortlichen waren. Allen voran die Kronen Zeitung.
Wenn jemand glaubt das die unabhängig sind.....hihi,alle hängen am Gipfel der Werbung uns der Industrie,Politik und deren Einschaltung.....wer soll da unabhängig sein...echt jetzt?

Schau'n mer mal was am 10. Oktober nach Mitternacht kommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben