- Reaktionen
- 108.079
In der Schweiz weiss man auf Grund des "Contact Tracings", dass die Ansteckungsgefahr in der Freizeit grösser ist als während der Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toll diese Schweizer wenn sie das auch schon erkannt haben. In Österreich ganz grob aus der erinnerung: 50% der Ansteckungen sind eruierbar, ganze 10% von diesen 50% sind aus der Arbeit. Das beisammen stehen ist‘s, deshalb ja die ganzen Einschränkungen in der Gastronomie - und die Cluster nach Hochzeiten und echten PartiesIn der Schweiz weiss man auf Grund des "Contact Tracings", dass die Ansteckungsgefahr in der Freizeit grösser ist als während der Arbeit.
Bei uns wissen die Contact Tracer wie oft du Sex hast.In der Schweiz weiss man auf Grund des "Contact Tracings", dass die Ansteckungsgefahr in der Freizeit grösser ist als während der Arbeit.
ich bin kein virologe aber wenn masken tragen, abstand halten einen 2ten lockdown verhindert, bitte das ist lächerlich das nicht zu befolgen. trotzdem sehe ich sehr oft menschen heute bei einem heurigen 12 pensionisten an einem tisch, als einer aufsteht und aufs wc geht und ne maske aufsetzt wurde er verarscht von den anderen.
Mag sein, dass es nicht charakteristisch ist. Für eine Charakterfrage halt ich es aber schon.Wir können auch ständig die Maske tragen, ständig einen 2 Meter Abstand halten ... Nein, dies ist ein Irrtum, dies ist einfach nicht möglich, da es für uns nicht charakteristisch ist. Dies zu glauben, ist lächerlich.
Du bist dir sicher das es etwas nützen würde mit der Maske?trotzdem sehe ich sehr oft menschen heute bei einem heurigen 12 pensionisten an einem tisch, als einer aufsteht und aufs wc geht und ne maske aufsetzt wurde er verarscht von den anderen.
nicht wenn du das Handy zu Hause lässt.Bei uns wissen die Contact Tracer wie oft du Sex hast.
nur keine Panik.Leute kauft unbedingt wieder Klopapier!
Du hast den subtilen Hintergrund meiner Frage an den Forumskollegen noch immer nicht verstanden, macht aber nix.Nur weil es anderswo um sie Meinungsfreiheit schlechter steht als bei uns, dürfen wir hier unsere Freiheiten nicht verteidigen?
Vielleicht bekommen wir dieses Jahr wirklich eine besinnliche Zeit !Der Lockdown wird kommen, dass die Christkindlmärkte rechtzeitig aufsperren können.
Du hast den subtilen Hintergrund meiner Frage an den Forumskollegen noch immer nicht verstanden, macht aber nix.
Genau, damit der ganze Rummel und Kommerz bissl eingeschränkt wirdVielleicht bekommen wir dieses Jahr wirklich eine besinnliche Zeit !
aber auch schnell wieder weg..no gnua do
nun, die Wiener Wahl ist geschlagen, jetzt gehts los.einfachere Frage: wer glaubt nicht daran.
auch wenn unser "Bundesbastie" noch das Gegenteil behauptet
unser so verehrter Herr "Angstschober" wird das schon durch drücken
daß die Bundesregierung absichtlich bis nach den Wiener Wahlen zugewartet hat, glaub ich deshalb nicht, weil wenn sie der Wien-Wahl (bzw. den Roten) was z'Fleiß hätten machen wollen, dann wären sie VOR der Wahl aktiv geworden.nun, die Wiener Wahl ist geschlagen, jetzt gehts los.
eine knappe Woche hats gedauert bis unser Batsi und sein Rudi wieder zuschlagen
sicher nicht, hätte den grünen gewaltig geschadet und die Bastipartie hätt auch nichts dazu gewonnen.daß die Bundesregierung absichtlich bis nach den Wiener Wahlen zugewartet hat, glaub ich deshalb nicht, weil wenn sie der Wien-Wahl (bzw. den Roten) was z'Fleiß hätten machen wollen, dann wären sie VOR der Wahl aktiv geworden.
sehe ich nicht so; wenn es starke Einschränkungen gegeben hätte, wären vermutlich viele alte Pensionisten (die in Wien - zumindest großteils - traditonell rot wählen) vermutlich nicht mehr aus der Wohnung raus.und die Bastipartie hätt auch nichts dazu gewonnen
Einfach dein Posting dazu nochmals ganz genau lesen, danke.
Edit: hat sich inzwischen ja geklärt…