Wer glaubt an einen 2. lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit den Novembernebeln kommt die Erkältungszeit, die Zeit wo sich der Corona-Virus sehr gut ausbreiten kann.
Also statt Weihnachtsfeiern wird es wohl in Zukunft Lock-Downs geben. :oops: :(

grad kommt die Meldung: Außenminister Schallenberg positiv getestet.

Der Impfstoff wird mit hoher Wahrscheinlichkeit im Winter kommen. Über die Wirksamkeit könne man noch nichts sagen.

Niemals! Der "Weltrekord" für die Herstellung eines Impfstoffes liegt bei 4 Jahren, allein auf Grund der Summierung der Zeit, die in jeder Phase abgewartet werden muss, was Langfristschäden betrifft. Man wird nicht 65 Prozent der Bevölkerung, die das Virus überhaupt nicht gefährdert, durchimpfen, wo die Gefahr besteht, dass die Schäden durch die Imfpung ein Vielfaches betragen. Als Panikreaktion der Politik jedoch theoretisch vorstellbar. Bzw. als Ausweg aus dem Schlamassel, in welches sie sich reingeritten haben. "Sehr her, die Impfung wirkt!!

Einige Online-Medien durchgesehen und stimmt, der Politiker ist einheitlich "positiv getestet".

Danke an die Politik für die Gleichschaltung der Medien.
hm - interessanter Kommentar. Wenn die Medien übereinstimmend tatsachenentsprechend berichten, dann bezeichnest Du das im negativen Sinn als "Gleichschaltung"?
Versteh' ich jetzt nicht ganz. Außer ich hab Dein Posting mißverstanden.

also wenn das mit den Steigerungsraten so weitergeht: heute neuer Rekord: 1.747 neue Fälle von gestern auf heute :(

hm - interessanter Kommentar. Wenn die Medien übereinstimmend tatsachenentsprechend berichten, dann bezeichnest Du das im negativen Sinn als "Gleichschaltung"?
Versteh' ich jetzt nicht ganz. Außer ich hab Dein Posting mißverstanden.

Ist man als positiv Getesteter ebenfalls im Lager der Gefährter oder doch auf der guten Seite, die der Lebensretter.

Bei den Neuinfektionen ist die Seite wohl klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben