- Reaktionen
- 2.636
Haben wir schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlimmernicht nur bei Euch; fast jeden Tag kommt irgendein weiteres europäisches Land dazu. Bald sind wir vermutlich wieder dort, wo wir im Frühjahr waren
tja, das möcht' ich mal gar nicht hoffen; allerdings erinnere ich mich sehr gut an die Aussage eines Virologen vom Sommer, der meinte, daß eine zweite Welle vermutlich mit mehr Wucht zuschlagen wird als die erste. Na dannSchlimmer
ist für die Geldbörse und die Leber eh besserAlso statt Weihnachtsfeiern wird es wohl in Zukunft Lock-Downs geben.
Und du glaubst deswegen kommt es zum zweiten lockdown?grad kommt die Meldung: Außenminister Schallenberg positiv getestet.
nö, eh net; hab offenbar den falschen Thread erwischt, sorryUnd du glaubst deswegen kommt es zum zweiten lockdown?
Passt schon !nö, eh net; hab offenbar den falschen Thread erwischt, sorry
grad kommt die Meldung: Außenminister Schallenberg positiv getestet.
grad kommt die Meldung: Außenminister Schallenberg positiv getestet.
Der Impfstoff wird mit hoher Wahrscheinlichkeit im Winter kommen. Über die Wirksamkeit könne man noch nichts sagen.
is ihm wahrscheinlich die Maske verrutscht als er mit der belgischen Außenministerin zsam war, oder hat die Maskierung nichts geholfengrad kommt die Meldung: Außenminister Schallenberg positiv getestet.
der wird solange getestet bis er negativ ist, ist bei allen unseren Politikern bisher so gehandhabt wordenUnd du glaubst deswegen kommt es zum zweiten lockdown?
und wie hat man das dann in Putin's Reich gemacht?Niemals! Der "Weltrekord" für die Herstellung eines Impfstoffes liegt bei 4 Jahren
naja, um der Wahrheit die Ehre zu geben: ins Schlamassl hat uns in allererster Linie schon das Virus selbst gerittenSchlamassel, in welches sie sich reingeritten haben
hm - interessanter Kommentar. Wenn die Medien übereinstimmend tatsachenentsprechend berichten, dann bezeichnest Du das im negativen Sinn als "Gleichschaltung"?Einige Online-Medien durchgesehen und stimmt, der Politiker ist einheitlich "positiv getestet".
Danke an die Politik für die Gleichschaltung der Medien.
Ich habe es schon vorher gewusst das es einen 2. Lokdown gibt
hm - interessanter Kommentar. Wenn die Medien übereinstimmend tatsachenentsprechend berichten, dann bezeichnest Du das im negativen Sinn als "Gleichschaltung"?
Versteh' ich jetzt nicht ganz. Außer ich hab Dein Posting mißverstanden.