- Reaktionen
- 20.016
- Checks
- 2
Und die genau hängt das jetzt mit dem Schallenberg zusammen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemals! Der "Weltrekord" für die Herstellung eines Impfstoffes liegt bei 4 Jahren, allein auf Grund der Summierung der Zeit, die in jeder Phase abgewartet werden muss, was Langfristschäden betrifft. Man wird nicht 65 Prozent der Bevölkerung, die das Virus überhaupt nicht gefährdert, durchimpfen, wo die Gefahr besteht, dass die Schäden durch die Imfpung ein Vielfaches betragen. Als Panikreaktion der Politik jedoch theoretisch vorstellbar. Bzw. als Ausweg aus dem Schlamassel, in welches sie sich reingeritten haben. "Sehr her, die Impfung wirkt!!
Und die genau hängt das jetzt mit dem Schallenberg zusammen?
Naja - schon das Wort Teststrategie hegt Zweifel in mir.Nur sehr wenige Länder und das sind Länder, die nicht auf dem Standard von Schweden sind.
Außerdem sind die reinen Zahlen absolut nicht aussagekräftig, denn durch die Teststrategie kann ich sehr sehr viel Einfluss auf die Zahlen nehmen.
net so schlimm - die waren nur um etwa 1 Woche der Zeit vorausIn aller früh die Meldung einer Zeitung 2300 neue Infizierte
Das ist ja alles nur mehr ein Tohuwabohu - und dann wundert man sich wenn sich die Menschen abwenden und sagen leckts mich am -net so schlimm - die waren nur um etwa 1 Woche der Zeit voraus
Das muss man schon differenzieren: 65% (es sind eher 75%) die kein individuelles Risiko haben bei einer Infektion (schwer) zu erkranken.Niemals! Der "Weltrekord" für die Herstellung eines Impfstoffes liegt bei 4 Jahren, allein auf Grund der Summierung der Zeit, die in jeder Phase abgewartet werden muss, was Langfristschäden betrifft. Man wird nicht 65 Prozent der Bevölkerung, die das Virus überhaupt nicht gefährdert, durchimpfen, wo die Gefahr besteht, dass die Schäden durch die Imfpung ein Vielfaches betragen. Als Panikreaktion der Politik jedoch theoretisch vorstellbar. Bzw. als Ausweg aus dem Schlamassel, in welches sie sich reingeritten haben. "Sehr her, die Impfung wirkt!!
Ich sage immer "Nur die harten kommen durch" und "Sterben können wir später".mir egal und wen es 10.000 am Tag sind. Ich fühle mich sicher. Soll sich fürchten wer will.
Dann sperrt ihn ein, hat sich vermutlich nicht an die Vorgaben seiner eigenen Regierungskollegen gehalten.grad kommt die Meldung: Außenminister Schallenberg positiv getestet.
China ist in wichtigen Institutionen vertreten, deren Auslegung der Menschenrechte letztlich auch bestimmt, wie in Zukunft in Österreich Menschenrechte ausgelegt werden. Und die dorthin von China entsandten Experten sind hoch qualifiziert. Also lohnt es sich, auch die Entwicklungen in China zu beobachten.
Dann wirst du eventuell die nächsten zehn Jahre nur in Österreich Urlaub machen: Solange Covid-19 ein Thema ist, werden (wie jetzt bei Gelbfieber) Impfungen bei der Einreise verpflichtend sein.
Ein paar der Ungeimpften werden halt entweder schwere Lungenschäden kassieren oder sterben.
Klopapier ist natürlich Systemrelevant. Die Produktion wurde im Lock-Down ja auch hochgefahren.
Ich weiß nicht was ich denken soll. Nur das sind bestimmt Verschwörungstheorien. Halbwahrheiten.Eigenartig dass in dieser Krise die superreichen noch reicher werden
Es werden Betriebe gefördert welche dann doch die Mitarbeiter entlassen, jedoch aber den grossaktionären die Dividende auszahlen - aber ist ja nur unser Steuergeld
Und der größte Teil wird gar nichts haben bzw nur milde Symptome.
in den 60ziger bis in die 70ziger Jahre wurde zur Beurteilung des Wohlstandes, unter anderem, der Klopapierverbrauch eines Landes herangezogenKlopapier ist natürlich Systemrelevant. Die Produktion wurde im Lock-Down ja auch hochgefahren.
tja, wie's aussieht, ist die gesamte zivilisierte Welt mit dieser Pandemie völlig überfordertDas ist ja alles nur mehr ein Tohuwabohu
tja, wie's aussieht, ist die gesamte zivilisierte Welt mit dieser Pandemie völlig überfordert