Wer glaubt an einen 2. lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer diese Verschwöhrungstheorien... Vermutlich kommen die Leute dementsprechend auf diese Gedanken wenn zB Patente für einen Covid-19 Test bereits im Jahr 2015 angemeldet wurden.... :giggle:

:hmm: also eindeutig nachzulesen
  • Anmeldung 17.5.2020
  • Veröffentlichung 3.9.2020

Lycisca schrieb:
China ist in wichtigen Institutionen vertreten, deren Auslegung der Menschenrechte letztlich auch bestimmt, wie in Zukunft in Österreich Menschenrechte ausgelegt werden. Und die dorthin von China entsandten Experten sind hoch qualifiziert. Also lohnt es sich, auch die Entwicklungen in China zu beobachten.

Du kannst es einfach nicht erwarten dass deine "Vorführgesetze" umgesetzt werden, notfalls von Chinesen, dabei hast du vergessen woher das Virus kommt.

Lässt (auf Lockdownvermeidung) hoffen.
die vor kurzem auf Facebook gepostete Rede...

Wie oft hast das Wort ICH gehört?
Das angebliche Gespräch mit dem Studenten ist der Tiefpunkt.
Er spricht von den Neuinfizierten. Der Außenminister und Mitarbeiter im Kanzleramt zählen da nicht dazu, die wurden positiv getestet.
In einigen Ländern Europas gebe es lockdownähnliche Zustände. In Österreich nicht? Der BK hat keine Ahnung wie es in den Schulen zugeht.
Aber wir alle können dies verhindern, laut dem Kleinwalsertaler Superhelden. Wir wissen, er macht alles richtig.

:kopfklatsch: Zuerst kommst mit Nazis, jetzt mit Chinesen... seltsame Gschichtl fantasierst du zusammen. Bist du zufällig auch Reichsbürger? :hmm:

Du verstehst nicht ganz worum es geht... Die Dame wünscht sich eben Zustände wie im dritten Reich. Dass Personen von daheim abgeholt werden und ohne Prozess jahrelang weggesperrt werden...

Wie oft hast das Wort ICH gehört?
Das angebliche Gespräch mit dem Studenten ist der Tiefpunkt.
Er spricht von den Neuinfizierten. Der Außenminister und Mitarbeiter im Kanzleramt zählen da nicht dazu, die wurden positiv getestet.
In einigen Ländern Europas gebe es lockdownähnliche Zustände. In Österreich nicht? Der BK hat keine Ahnung wie es in den Schulen zugeht.
Aber wir alle können dies verhindern, laut dem Kleinwalsertaler Superhelden. Wir wissen, er macht alles richtig.
Und so lange die Klopapierwarnung nicht offiziell ist brauchen wir keine Angst zu haben, erst wenn beim SPAR Sondertransporte mit diesem lebensnotwendigen Hygieneartikel eintreffen wird es ernst, dann sollte man sich auch eine Kleinigkeit zum futtern mitnehmen. :lol:

mit der Sperrstunde vorverlegen und dem Verbot des Faceshields wirds zuwenig sein...:hmm:

Einmal mehr ein Zeichen davon, dass sie nicht wissen was sie tun. Die Ansteckungen finden dort statt, wo keine Maske getragen wird, wo man gesetzlich nicht so einfach eingreifen kann. Ein Verbot des Faceshield ist absolut wertlos. Dient einzig und allein, Menschen wie dir die Panik etwas zu nehmen ;)

Wer früh genug WC-Papier gehortet hat muss sich nicht fürchten (ich schreibe das deshalb weil gestern schon wieder Kunden mit Wagerln die voll waren mit diesem wertvollen Papier das Einkaufszentrum verlassen haben).

Einmal mehr ein Zeichen davon, dass sie nicht wissen was sie tun. Die Ansteckungen finden dort statt, wo keine Maske getragen wird, wo man gesetzlich nicht so einfach eingreifen kann. Ein Verbot des Faceshield ist absolut wertlos. Dient einzig und allein, Menschen wie dir die Panik etwas zu nehmen ;)

Du änderst Deine Meinung nicht,
ich auch nicht,
ich habe keine Panik,

die Mitmenschen, die keine Eigenverantwortung zeigen,
Massnahmen ignorieren,
bringen uns schlussendlich in die Bredouille...

Reis, Nudeln, Germ, Mehl, Mineralwasser,
Konserven nicht zu vergessen :confused:
Wird alles überbewertet - Nur Klopapier lag in den erwähnten Einkaufswagen.........:lol:, und mir tun diese Mitmenschen echt leid die den Ausführungen der Politiker die sie selbst gewählt haben bedingungslos glauben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben