K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ich habe Hirn und lasse mich nicht treiben wie ein dummes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich habe Hirn und lasse mich nicht treiben wie ein dummes
Das nächste Problem-Kein Hausarzt will mehr Kontakt mit seinen Patienten-nur mit der E-Card.
Das ist doch eh das, was die Regierung empfiehlt bzw, Fachleuten empfehlen.
Also....
Contact Tracing funktioniert sehr oft dann nicht, wenn die Betroffenen nicht kooperieren - siehe zuletzt den Fall Kuchl.Contakt Traising
Die hat jedes Unternehmen wenn es am Ball bleiben will, notfalls soll er sich an die Regierung wenden, ihr Spruch lautet doch "koste es was es wolle".Ein Kassenarzt hat auch sehr hohe Kosten. Besonders dann, wenn es um Anschaffungen von medizinischen Geräten geht.
Contact Tracing funktioniert sehr oft dann nicht, wenn die Betroffenen nicht kooperieren - siehe zuletzt den Fall Kuchl.
nun, daß die Hausärzte übervorsichtig sind, liege vermutlich darin, daß sie grundsätzlich Einmann/Einfrau-Betreibe (samt einer Ordinationshelferin) sind - und wenn dort eine Infektion passiert, dann steht der ganze Laden für eine Zeit lang still; was für die Patienten ebenso unangenehm ist.und die Hausärzte klinken sich aus
ist das jetzt eine hypothetische Frage, oder eine rhetorische, oder ...und warum kooperieren die Betroffenen nicht?
Da sind wir wieder bei der Angst und Eigenverantwortung.nun, daß die Hausärzte übervorsichtig sind, liege vermutlich darin, daß sie grundsätzlich Einmann/Einfrau-Betreibe (samt einer Ordinationshelferin) sind - und wenn dort eine Infektion passiert, dann steht der ganze Laden für eine Zeit lang still; was für die Patienten ebenso unangenehm ist.
Da gibt es vermutlich wieder mehrere Gründe, da gebe ich dir wieder recht, aber egal, es funktioniert eben nicht.ist das jetzt eine hypothetische Frage, oder eine rhetorische, oder ...
Du irrst. Bei uns in der Schule haben sich fast alle geweigert. Sie wollten 2 pro Klasse regelmäßig testen, Eltern haben sich erfolgreich quergestellt.Im Fall eines angeordneten Massentests ist zu erwarten, dass auch bei uns die meisten freiwillig mitmachen werden. Der uneinsichtige Rest wird dann zwangsvorgeführt und darf noch ein paar tausend Euro Strafe zahlen - es müsste nur eine saubere gesetzliche Grundlage für solche Anordnungen geschaffen werden.
die Hausärzte klinken sich aus,
Covidioten gibt es auch in den Bundesländern. Darum holen die bei den Fallzahlen inzwischen gewaltig auf.Lies, was die bordeigenen Covididioten schreiben, dann bekommst du eine Vorstellung, warum das in Wien nie geht.
Die Hotline soll darüber Auskunft geben, welche sinnvollen Maßnahmen jeder Einzelne machen kann.
Genau diese Hotline ist der Hohn, ich rede jetzt einmal nicht von Corona - als Beitragzahler habe ich das Recht von einem
Arzt untersucht zu werden wann immer ich das will,ich habe auch das Recht eine Rettung anzufordern wenn ich es für nötig halte ohne dass ich vorher einem Hobbymediziner Rede und Antwort stehe und hoffen kann dass der Herr Hobbydoktor eine Rettungsfahrt genehmigt oder nicht.
Deshalb fahre ich direkt zum Hausarzt wenn dieser geöffnet hat oder direkt ins Krankenhaus wenn es nicht anders geht - aber 1450 ist für mich keine
Alternative, Hotline ja, aber nicht 1450
Oder die Städter fahren aufs Land feiernCovidioten gibt es auch in den Bundesländern. Darum holen die bei den Fallzahlen inzwischen gewaltig auf.
Und wo war der Herr Außenminister feiern?Covidioten gibt es auch in den Bundesländern. Darum holen die bei den Fallzahlen inzwischen gewaltig auf.
Zu ihm gehen solltest du auf keinen Fall, wenn du Symptome hast. Und ob du per Anruf beim Hausarzt schneller zum Test kommst, das wage ich doch sehr zu bezweifeln.Nein, du kannst mit deinen Beschwerden zum Hausarzt gehen.
Was verstehst du unter "Sicherheitsvorkehrungen"? Nicht aus dem Haus gehen und sich daheim verstecken, damit die Covidioten Party machen können?Wenn sie alle Sicherheitsvorkehrungen einhalten, warum soll es sie dann erwischen?
Lebst du von der Welt abgeschottet? Hast du kein Fernsehgerät? Oder guckst du da nur "Frauen aus dem Osten - das Geschäft mit der Liebe"?Und wo war der Herr Außenminister feiern?
Stadt ? Land ?
Ahhhhh, und da gibt es keine Sicherheitsvorschriften?Lebst du von der Welt abgeschottet? Hast du kein Fernsehgerät? Oder guckst du da nur "Frauen aus dem Osten - das Geschäft mit der Liebe"?
Er war in Brüssel.
Die stellen niemand an die Wand. Aber die Verweigerer bekämen Minus - Punkte für asoziales Verhalten. Eine zwingende Folge ist die Sperre von Auslandsreisen. Und die Chinesen sind ein reiselustiges Volk.Das funktioniert ganz einfach. Jeden, der nit mitmacht, stellen sie die Wand. Möchtest das bei den Weanern probieren?