Wer glaubt an einen 2. lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Volk ist nicht eingesperrt. Ich war heute lange Zeit im Freien, laut Schrittzähler meines Smartphones mehr als 10.000 Schritte. Und der Außenminister war in Brüssel ganz sicher nicht, um das Manneken Pis zu besichtigen.

Was soll man auf solch einen Unsinn auch antworten? Du bist offenbar aus Prinzip dagegen. Möglicherweise, weil dir die Farbe der Regierung nicht passt. Würden die Blauen das Sagen haben, dann würden wir schön aus der Wäsche schaun. Ein wahres Glück für unser Land, dass Beate Hartinger Klein nicht merh Gesundheitsministerin ist.

BITTE sag jetzt nit, dass der blade Bär a Blauer ist... o_O

:hmm: also eindeutig nachzulesen
  • Anmeldung 17.5.2020
  • Veröffentlichung 3.9.2020
Wenn man nur oberflächlich nachsieht dann lässt man sich halt täuschen... entscheidend bei einem patent ist das Prioritätsdatum:

Wenn man nur oberflächlich nachsieht dann lässt man sich halt täuschen... entscheidend bei einem patent ist das Prioritätsdatum:

Nur hast in diesem Fall du oberflächlich hingesehen :)!
Hättest du das zugehörige Originaldokument gelesen , hättest du gleich auf der ersten Seite herausgefunden, dass sich der Patentantrag auf ältere Patentanträge bezieht.

Nachzulesen unter Espacenet – search results

Der entscheidende Teil ist "Related U.S. Application Data" (siehe auch nachfolgenden Screenshot)

1603059444983.png

(edit: ab hier ergänzt)
Sucht man nun z.B. nach application 15/293, 211 filled on Oct. 13, 2016 findet man unter Espacenet – search results leicht heraus, dass der damalige Antrag noch "System and Method For Using, Processing, and Displaying Biometric Data" hieß - also nichts von COVID :)

Zuletzt bearbeitet:
Irrtum, du sprachst davon Leute von Zuhause zu holen und bei Verstößen lange in Haft zu stecken...
Dass vor der Verhängung solcher Strafen ein Verfahren mit rechtsgültiger Verurteilung steht, das ist in unserem Land vorgesehen und muss doch nicht extra erwähnt werden.
Abstand, Maske tragen, Hände waschen, Ansammlungen vermeiden.
Mach ich konsequent, das muss mir niemand empfehlen.

OK...
dann sollen wir - deiner Meinung nach, einfach was tun?
Los, her mit den Vorschlägen, wie gehen wir gegen CV19 vor?
was tun, zerbrecht euch nicht den Kopf darüber, heute mittag erfahren wir ja von unserem Basti samt seinem Angstschober wie es in Zukunft lang geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eigentlich gibt es hier in diesem Forum ein Mindestalter um hier angemeldet sein zu dürfen.

ich bewundere ja deinen sehr fortgeschrittenen Reifegrad, in dem Alter in dem sich jeder über ein neu dazu gelerntes Wort freut. hab ich noch nicht lesen und schreiben gekonnt

Eine Frage hätte ich:
Wenn alles gerade so „furchtbar“ ist, warum senkt man das Risiko, von 7 kroatischen Städten?
Zufall dass das gerade vor den Ferien ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben