C
Gast
(Gelöschter Account)
Darin dass niemand es schafft andere zu zwingen. Zum Glück, soweit sind wir noch nicht.und worin genau besteht, Deiner Meinung nach, der Erfolg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darin dass niemand es schafft andere zu zwingen. Zum Glück, soweit sind wir noch nicht.und worin genau besteht, Deiner Meinung nach, der Erfolg?
Du redest Dir echt ein, daß Du tagtäglich nicht irgendwelchen (gesetzlichen oder sonstigen) Zwängen ausgesetzt bist?Darin dass niemand es schafft andere zu zwingen
Das Volk ist nicht eingesperrt. Ich war heute lange Zeit im Freien, laut Schrittzähler meines Smartphones mehr als 10.000 Schritte. Und der Außenminister war in Brüssel ganz sicher nicht, um das Manneken Pis zu besichtigen.
Was soll man auf solch einen Unsinn auch antworten? Du bist offenbar aus Prinzip dagegen. Möglicherweise, weil dir die Farbe der Regierung nicht passt. Würden die Blauen das Sagen haben, dann würden wir schön aus der Wäsche schaun. Ein wahres Glück für unser Land, dass Beate Hartinger Klein nicht merh Gesundheitsministerin ist.
Nein tu ich nicht. Wo liest du das heraus? Mir ging es um diese Testung in dem Moment.Du redest Dir echt ein, daß Du tagtäglich nicht irgendwelchen (gesetzlichen oder sonstigen) Zwängen ausgesetzt bist?
wie der Voggenhuber alleine im Nachtleben?Er war in Brüssel.
wie der Voggenhuber alleine im Nachtleben?
Wenn man nur oberflächlich nachsieht dann lässt man sich halt täuschen... entscheidend bei einem patent ist das Prioritätsdatum:also eindeutig nachzulesen
- Anmeldung 17.5.2020
- Veröffentlichung 3.9.2020
Nur hast in diesem Fall du oberflächlich hingesehen !Wenn man nur oberflächlich nachsieht dann lässt man sich halt täuschen... entscheidend bei einem patent ist das Prioritätsdatum:
Espacenet – search results
Espacenet: free access to millions of patent documents. Find out if your invention is unique or if other inventors have filed patent applications that are considered to be prior art.worldwide.espacenet.com
CCD
ccd.fiveipoffices.org
Jedenfalls orientiert er sich an den Aussagen zum angeblichen Corona - Wahnsinn.BITTE sag jetzt nit, dass der blade Bär a Blauer ist...
Dass vor der Verhängung solcher Strafen ein Verfahren mit rechtsgültiger Verurteilung steht, das ist in unserem Land vorgesehen und muss doch nicht extra erwähnt werden.Irrtum, du sprachst davon Leute von Zuhause zu holen und bei Verstößen lange in Haft zu stecken...
Mach ich konsequent, das muss mir niemand empfehlen.Abstand, Maske tragen, Hände waschen, Ansammlungen vermeiden.
lebensnotwendigen Hygieneartikel
Um das zu begreifen, bedarf es offenbar doch eines intellektuellen Mindest-Niveaus. Das ist leider nicht bei jedem vorhanden.findest nicht, daß es letztendlich DAS VOLK ist, also wir alle, die Verantwortung zeigen müssen?
was tun, zerbrecht euch nicht den Kopf darüber, heute mittag erfahren wir ja von unserem Basti samt seinem Angstschober wie es in Zukunft lang gehtOK...
dann sollen wir - deiner Meinung nach, einfach was tun?
Los, her mit den Vorschlägen, wie gehen wir gegen CV19 vor?
Jedenfalls orientiert er sich an den Aussagen zum angeblichen Corona - Wahnsinn.
Covidioten
ich bewundere ja deinen sehr fortgeschrittenen Reifegrad
Mit deinem Reifegrad ist es jedenfalls nicht weit her. Wer seine politische Einstellung nur durch solche Aussagen dokumentiert, der beweist damit außerordentlich hohes intellektuelles Niveau.von unserem Basti samt seinem Angstschober
Zulässigkeit Gerichtlich bestätigt ........ man darf das Kind beim Namen nennen. Wird sicher das Wort des Jahres und kommt nächstes Jahr in den Duden.in dem sich jeder über ein neu dazu gelerntes Wort freut.
nur diese Testung siehst Du als Zwang?Mir ging es um diese Testung in dem Moment
findest nicht, daß es letztendlich DAS VOLK ist, also wir alle, die Verantwortung zeigen müssen?