Wer glaubt an einen 2. lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht kann mir hier jemand erklären, wie handhabe ich , nach den neuesten Verordnungen vom Basti, und da wäre jetzt natürlich ein Oberintelektueller, so in Richtung gogolores, vielleicht hilfreich, der Familienstand einer meiner Kinder, 7 Personen, 6 dürfen kommen, bleibt das Baby zu hause, der Vater, die Mutter, oder gehts eventuell über Ansuchen beim Basti, oder muss einer von ihnen im Garten bleiben, oder oder oder oder oder

6 Personen sind Personen ab 18 Jahren;

Warum müssen die überhaupt gerade JETZT kommen?
Genau dann, wenn es notwendig wäre, dass wir alle zusammenhalten, muss man jetzt Besuche machen!
Einfach verschieben und gut ist es...
aus welchem Grund sollen sie jetzt nicht kommen
laut einer neuen Studie sind Kinder unter 13 Jahren nicht Überträger des Virus

Der BK fühlt sich merklich nicht sehr wohl in seiner Haut. Bitte ein Aufruf an seine Eltern. Holt euren Bub ab.

aus welchem Grund sollen sie jetzt nicht kommen

Weil es vielleicht gerade nicht so toll für alle wäre?
Aber ja, wenn man es nicht verstehen will, versteht man es halt nicht!
Kleine Kinder sind bekannt für dieses Verhaltensmuster - die stehen dann im Supermarkt vor dem Schoko und wollen nicht verstehen, dass Mami nicht das Regal leer kauft ;)
Genau so reagierst du hier...

laut einer neuen Studie sind Kinder unter 13 Jahren nicht Überträger des Virus

Studie hin und Studie her - wie immer gibt es sicher zu dieser Studie auch eine Studie, die das Gegenteil behauptet...
Ich frage mich einfach:
Warum diskutiert man in schwierigen Zeiten überhaupt über so was?

Genau diese Leute - dazu gehörst offensichtlich DU - sind Mitschuld, dass die Zahlen steigen und ALLE - also auch ich - unter den Maßnahmen noch lange leiden müssen!
Solidarität und Zusammenhalt wäre gefragt!

Meine Tante hatte das Glück vor 2 Wochen zu sterben. Daher konnten wir sie noch am 12. Oktober beerdigen und im Gasthaus einen Leichenschmaus mit 10 Personen pro Tisch abhalten. Von den über 100 Personen ist bis heute keiner Corona positiv.

Meine Tante hatte das Glück vor 2 Wochen zu sterben. Daher konnten wir sie noch am 12. Oktober beerdigen und im Gasthaus einen Leichenschmaus mit 10 Personen pro Tisch abhalten. Von den über 100 Personen ist bis heute keiner Corona positiv.

Ich bin schon mehrmals auf einer Bundesstraße statt 100 mit 150 gefahren und bei rot über die Kreuzung gefahren!
Und wurde nicht bestraft!
Tja, Glück ist halt ein Faktor, der sich schwer berechnen lässt ;)

Quelle? Damit meine ich aber nicht ein paar Hülsen.
vielleicht solltest du nicht nur ORF hören und sehen, neueste Studie in Deutschland ist eben zu diesem Ergebnis gekommen
schmeiß deine Regierungstreuen Scheuklappen weg und fang an, dein, jeder hat es, Gehirn zu benutzen,
auch andere Länder beschäftigen sich mit diesem Problem.
unser Regierungsfunk ist sicher, wie es sich ja immer wieder, auch in anderen Zusammenhängen, zeigt, nicht wirklich objektiv,
versteh ich ja, die Hand die dich füttert beißt man nicht

Ich bin schon mehrmals auf einer Bundesstraße statt 100 mit 150 gefahren und bei rot über die Kreuzung gefahren!
Und wurde nicht bestraft!
Tja, Glück ist halt ein Faktor, der sich schwer berechnen lässt ;)
deiner Aussage nach hast du nicht Glück, du bist nur ein verantwortungloses A...loch
du brichts voll bewusst eindeutige Gesetze, nau servas
gefährdest anderer Leben und grinst wahrscheinlich noch dazu

Covidiot oder Strassenidiot, schwer zu sagen wer ist das größere Übel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben