S
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt, du bist offensichtlich zu .......
Das Gefühl hatte ich auch. Er schrieb immer wirrer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, du bist offensichtlich zu .......
du, mein Wohnzimmer ist relativ groß, ca 37 m2.Nur mehr Wohnzimmertreffen
vielleicht kann mir hier jemand erklären, wie handhabe ich , nach den neuesten Verordnungen vom Basti, und da wäre jetzt natürlich ein Oberintelektueller, so in Richtung gogolores, vielleicht hilfreich, der Familienstand einer meiner Kinder, 7 Personen, 6 dürfen kommen, bleibt das Baby zu hause, der Vater, die Mutter, oder gehts eventuell über Ansuchen beim Basti, oder muss einer von ihnen im Garten bleiben, oder oder oder oder oder
Na ist doch perfekt. Dein Problem ist gelöstdu, mein Wohnzimmer ist relativ groß, ca 37 m2.
Sein letztes Postring verstärkt diesen Eindruck.Das Gefühl hatte ich auch. Er schrieb immer wirrer.
Es ist ein Familienrat angesagt. Vielleicht soll er entmündigt werden?Warum müssen die überhaupt gerade JETZT kommen?
aus welchem Grund sollen sie jetzt nicht kommenWarum müssen die überhaupt gerade JETZT kommen?
Genau dann, wenn es notwendig wäre, dass wir alle zusammenhalten, muss man jetzt Besuche machen!
Einfach verschieben und gut ist es...
hat aber in den 11Uhr Nachrichten keiner so gesagt, da hast du anscheinend bessere Informationen als der Rundfunk6 Personen sind Personen ab 18 Jahren;
aus welchem Grund sollen sie jetzt nicht kommen
laut einer neuen Studie sind Kinder unter 13 Jahren nicht Überträger des Virus
hat aber in den 11Uhr Nachrichten keiner so gesagt, da hast du anscheinend bessere Informationen als der Rundfunk
aus welchem Grund sollen sie jetzt nicht kommen
laut einer neuen Studie sind Kinder unter 13 Jahren nicht Überträger des Virus
Quelle? Damit meine ich aber nicht ein paar Hülsen.
Meine Tante hatte das Glück vor 2 Wochen zu sterben. Daher konnten wir sie noch am 12. Oktober beerdigen und im Gasthaus einen Leichenschmaus mit 10 Personen pro Tisch abhalten. Von den über 100 Personen ist bis heute keiner Corona positiv.
Meine Tante hatte das Glück vor 2 Wochen zu sterben. Daher konnten wir sie noch am 12. Oktober beerdigen und im Gasthaus einen Leichenschmaus mit 10 Personen pro Tisch abhalten. Von den über 100 Personen ist bis heute keiner Corona positiv.
vielleicht solltest du nicht nur ORF hören und sehen, neueste Studie in Deutschland ist eben zu diesem Ergebnis gekommenQuelle? Damit meine ich aber nicht ein paar Hülsen.
deiner Aussage nach hast du nicht Glück, du bist nur ein verantwortungloses A...lochIch bin schon mehrmals auf einer Bundesstraße statt 100 mit 150 gefahren und bei rot über die Kreuzung gefahren!
Und wurde nicht bestraft!
Tja, Glück ist halt ein Faktor, der sich schwer berechnen lässt
das kannst du so nicht sagen...vielleicht ist es ja sein fetischdeiner Aussage nach hast du nicht Glück, du bist nur ein verantwortungloses A...loch
oder eine Auswirkung von hohler Birnedas kannst du so nicht sagen...vielleicht ist es ja sein fetisch
ok. so habe ich deinen Geist auch eingeschätztDr. Sommer, Chefwirrologe der Fachzeitschrift "Bravo"