- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 15
bist aber sehr streitsüchtig ....also nicht wirklich ein Diskussionspartneroder eine Auswirkung von hohler Birne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist aber sehr streitsüchtig ....also nicht wirklich ein Diskussionspartneroder eine Auswirkung von hohler Birne
da basti red viel und der tag is lang......jeder von uns wird einen coronatoten kenn....seine worte und jetzt fantasiert er von täglichen ansteckungen über 6000 leuten......besser er wechselt in den cirkus oder ins kaberettman muss nur warten können, in den neuesten Nachrichten spricht Basti scho0n von Erwachsenen
interressant
man muss nur warten können, in den neuesten Nachrichten spricht Basti scho0n von Erwachsenen
interressant
deiner Aussage nach hast du nicht Glück, du bist nur ein verantwortungloses A...loch
du brichts voll bewusst eindeutige Gesetze, nau servas
gefährdest anderer Leben und grinst wahrscheinlich noch dazu
Covidiot oder Strassenidiot, schwer zu sagen wer ist das größere Übel
oder eine Auswirkung von hohler Birne
das kannst du so nicht sagen...vielleicht ist es ja sein fetisch
kauf dir ein stärkeres Auto dann schaffst du auch 200Ich bin schon mehrmals auf einer Bundesstraße statt 100 mit 150 gefahren und bei rot über die Kreuzung gefahren!
habe ich auch nicht nötig.Pech gehabt, so wirst du nie Alleinerbe!
da ist er mit unserer Regierung in bester Gesellschaft.du brichts voll bewusst eindeutige Gesetze, nau servas
gefährdest anderer Leben und grinst wahrscheinlich noch dazu
gebe ich dir Vollinhaltlich recht, nur ich bin viele lange Jahre bei der Feuerwehr gewesen, hab dabei genug Unfälle erlebt welche von RAUDIS verursacht wurden, leider kamen oftmals die absolut unschuldigen zum Handkuss, von schwerstverletzt bis Tot.da ist er mit unserer Regierung in bester Gesellschaft.
und es gibt genug Gesetze die mir auch am Arsch vorbei gehen.
bussi, hast an schlechten Translator, oder bist wirklich so b...?????
gib dir no an Tipp, fahr mal eine Woche mit an Notarzt mit, wird dein , so vorhanden, Hirn beflügeln
... schau mal das Du ein Posting ohne Rechtschreibfehler zusammenbringst,
... Glashaus und so ... aber auf hoher See (und in den angrenzenden Dünen) ist es am wichtigsten, das Gleichgewicht zu halten. Alles andere ist dann primär.... den geisigen Dünschiss ...
... Glashaus und so ... aber auf hoher See ist es am wichtigsten, das Gleichgewicht zu halten. Alles andere ist dann primär.
Wird gerade am Szenario gearbeitet damit man das der Bevölkerung verkaufen kannna und
Locker nehmen,ist eh der Rest ernst genugich geh jetzt raus und drehe den Hydranten vorm Haus auf, der hat, kann ich schwer beurteilen, mindestens einen IQ von 100 bis 110, der gibt nämlich Lebensspendendes Wasser von sich
und wegen Rechtschreibung, seid nicht so nachtragend, das sind ja nur Tippfehler, der Rest ist eben Glückssache
das ist gut...der Hydrant hat eh einen höheren IQ als Duich geh jetzt raus und drehe den Hydranten vorm Haus auf, der hat, kann ich schwer beurteilen, mindestens einen IQ von 100 bis 110, der gibt nämlich Lebensspendendes Wasser von sich
und wegen Rechtschreibung, seid nicht so nachtragend, das sind ja nur Tippfehler, der Rest ist eben Glückssache
naja, dann sind wir wenigstens zweidas ist gut...der Hydrant hat eh einen höheren IQ als Du