Wer glaubt an einen 2. lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man muss nur warten können, in den neuesten Nachrichten spricht Basti scho0n von Erwachsenen
interressant

man muss nur warten können, in den neuesten Nachrichten spricht Basti scho0n von Erwachsenen
interressant
da basti red viel und der tag is lang......jeder von uns wird einen coronatoten kenn....seine worte und jetzt fantasiert er von täglichen ansteckungen über 6000 leuten......besser er wechselt in den cirkus oder ins kaberett ;)

interressant

Er beschwert sich, er könne es nicht verstehen, warum diese einfachen Regeln nicht verstanden werden. Er selbst spricht von max. 6 Personen im Privatbereich. Erst auf Nachfrage kommt die relevante Info, Personen ab 18 Jahren.

deiner Aussage nach hast du nicht Glück, du bist nur ein verantwortungloses A...loch
du brichts voll bewusst eindeutige Gesetze, nau servas
gefährdest anderer Leben und grinst wahrscheinlich noch dazu

Covidiot oder Strassenidiot, schwer zu sagen wer ist das größere Übel

Siehst du!
Bei einem Delikt der Straßenverkehrsordnung bin ich für dich verantwortungslos usw.

Das stellst du ja nicht mal in Frage - ob die Gesch.Beschränkungen überhaupt sinnvoll sind!

Bei Corona sieht das dann anders aus:
Das Brechen und Infragestellen der Regeln hältst du für in Ordnung ;)

Also:
Halte dich einfach überall an die Regeln und gut ist es ;)

oder eine Auswirkung von hohler Birne

Was ist es bei dir?

Egal was passiert, und es wird bis Frühjahr noch einiges passieren, man wir einen Schuldigen suchen und finden. Das weiß der "Basti"! Was er nicht weiß, ist, wie er aus diesem Schlamassel wieder rauskommt. Seine Erfinder haben ihn längst abgeschrieben und basteln längst an etwas "Neuem". :)

da ist er mit unserer Regierung in bester Gesellschaft.
und es gibt genug Gesetze die mir auch am Arsch vorbei gehen.
gebe ich dir Vollinhaltlich recht, nur ich bin viele lange Jahre bei der Feuerwehr gewesen, hab dabei genug Unfälle erlebt welche von RAUDIS verursacht wurden, leider kamen oftmals die absolut unschuldigen zum Handkuss, von schwerstverletzt bis Tot.
da denkst du dann über solch blöde Aussagen, so von wegen Glück gehabt und so, etwas anders.
wenn du aus Autos, in die irgendein hirnverbrannter Idiot, weil er ja der beste Fahrer der Welt ist, ihn Gesetze nichts angehen, reingekracht ist, die Personen da drin, in Einzelteilen aus ihrem Fahrzeug holst, ob Erwachsene oder zum Teil auch Kinder, fehlt dir für solche "Witze" das Verständnis

Der Basti hat schon recht gehabt...bis zum Ende der Pandemie wird jeder einen gekannt haben der an Corona oder wegen Corona gestorben ist

bussi, hast an schlechten Translator, oder bist wirklich so b...?????
gib dir no an Tipp, fahr mal eine Woche mit an Notarzt mit, wird dein , so vorhanden, Hirn beflügeln

nun Schatziputzi verroll dich aus meinem Leben...
dank der genialen Ignorefunktion muss ich den geisigen Dünschiss den du absonderst nicht mehr lesen. Auf nimmerwiedersehen

ich geh jetzt raus und drehe den Hydranten vorm Haus auf, der hat, kann ich schwer beurteilen, mindestens einen IQ von 100 bis 110, der gibt nämlich Lebensspendendes Wasser von sich
und wegen Rechtschreibung, seid nicht so nachtragend, das sind ja nur Tippfehler, der Rest ist eben Glückssache

ich geh jetzt raus und drehe den Hydranten vorm Haus auf, der hat, kann ich schwer beurteilen, mindestens einen IQ von 100 bis 110, der gibt nämlich Lebensspendendes Wasser von sich
und wegen Rechtschreibung, seid nicht so nachtragend, das sind ja nur Tippfehler, der Rest ist eben Glückssache
Locker nehmen,ist eh der Rest ernst genug

das ist gut...der Hydrant hat eh einen höheren IQ als Du :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben