- Reaktionen
- 4.730
- Checks
- 5
Wer andere beleidigt ist meist selbst noch sehr hell,denke ist nicht nötigdas ist gut...der Hydrant hat eh einen höheren IQ als Du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer andere beleidigt ist meist selbst noch sehr hell,denke ist nicht nötigdas ist gut...der Hydrant hat eh einen höheren IQ als Du
Link bitte (wobei selbst das im Rahmen der Menschenrechtskonvention vorübergehend möglich wäre, weil jeder Staat kann die Gültigkeit der meisten Menschenrechte in Krisenzeiten aussetzen). Darüber hinaus erinnere ich mich, dass du die Selbstisolation der Risikogruppen gefordert hast - also faktisch Isolationshaft im Altersheim, siehe unten. Dass die Gefährdung dennoch weiter besteht, wenn rundherum die Jungen infiziert sind, braucht nicht weiter erörtert werden (weil wer pflegt die Alten?).du sprachst davon Leute von Zuhause zu holen und bei Verstößen lange in Haft zu stecken...
was spricht dagegen die Risikogruppen zu isolieren und die jungen gesunden arbeiten zu lassen?
Echt jetzt? Du kennst aber schon den Unterschied davon ob eine Firma Tests verlangt oder ob diese gesetzlich Verordnet werden, eben auch mit Strafandrohung
Du hast auch die entsprechenden Artikel noch nicht verlinkt.
nachdem ich die geistigen Ergüsse von ihm gewohnt bin, fühle ich mich nicht im geringsten beleidigtWer andere beleidigt ist meist selbst noch sehr hell,denke ist nicht nötig
ich denk hier mal an Schweden, hab letztens einen Bericht darüber gesehen, von wirtschaftlichen Einschränkungen eigentlich nicht wirklich was zu bemerkenWo geht was anders? Erzähl...
Dafür bei annähernd gleicher Einwohnerzahl wie Österreich ca. sechsmal so viele Todesopferich denk hier mal an Schweden, hab letztens einen Bericht darüber gesehen, von wirtschaftlichen Einschränkungen eigentlich nicht wirklich was zu bemerken
ich denk hier mal an Schweden, hab letztens einen Bericht darüber gesehen, von wirtschaftlichen Einschränkungen eigentlich nicht wirklich was zu bemerken
das mag schon stimmen, nur laut Angaben der schwedischen Behörden trotzdem keine signifikante ÜbersterblichkeitDafür bei annähernd gleicher Einwohnerzahl wie Österreich ca. sechsmal so viele Todesopfer
nur ob diese Zahlen tatsächlich stimmen, weis keiner, es wurde nicht untersucht ob tatsächlich an Corona verstorben oder doch an diversen anderen ErkrankungenSchon möglich, dass die schwedische Wirtschaft besser durchkommt. Zum Preis von 6.000 Toten. Hätten wir es auch so, würden die Linken dem Kurz vorwerfen, ein gekaufter Lakai der Wirtschaft zu sein, der über Leichen geht...
Diese Gesetze sind verfassungswidrig. In Bayern gehen schon die ersten Rechtsanwälte dagegen vor. !! Genau so wie Verfassungsrichter sagen das vieles in den Gesetzen verfassungswidrig ist. Wer es nicht glaubt kann ja beim Verfassungsgericht anrufen. Ahh da ist man sich ja zu gut dafür !! Wie lächerlich das Ganze schon ist. Milgrim Projekt wird vielen nichts sagen.!! Beruht auf wissenschaftlicher Studie das andere Menschen anderen auf Befehl weh tun würden. Traurige Welt!!
Sie müssen ja eine zweiten Lockdown machen da sonst niemand den ersten Glauben würde. Warum cjaut ihr alle Zeitungen ( komisch das die eine Förderung von 65 Millionen Euro zum Thema a corona bekommen haben) kann man alles in der Gesetzesänderung nachlesen im Internet !! Ah ja da muss man ja selbst recherchieren zu viel arbeit aber einem dummen Sender wie ORF, Ö3, kronehit usw. Glauben da ja der gekauft ist!! Seht euch mal einen unabhängigen Sender an zb Servus TV (das ist wahrer Journalismus).
Glaube niemals was du siehst oder hörst bevor du es nicht hinterfragt hast. (bin meinen Eltern so dankbar) das sie mir gelehrt haben das zu tun ☺. Viele haben den Hausverstand vom Billa !!
Oder sind wie Bernd das Brot dumm.!!
... weil "Hasen" jagen ist verboten ...Würde an deiner Stelle eine Aufenthaltsgenehmigung für Schweden beantragen...da kannst dann auf die Elchjagd gehen.
... weil "Hasen" jagen ist verboten ...
die einzige Wahrheit auf dieser Welt erfährst du nur im Staatsfunk, auf Facebook und Twitter, da brauchst nichts zu hinterfragen, schließlich tummeln sich dort der Großteil der von unseren Politiker so gern gesehenen Schafe, blöken im Gleichklang, sind leicht zu steuern, und das Wichtigste, kritisch denken ist ein Fremdwort, Hausverstand ein Begriff welchen sie nicht ansatzweise mehr kennen.Diese Gesetze sind verfassungswidrig. In Bayern gehen schon die ersten Rechtsanwälte dagegen vor. !! Genau so wie Verfassungsrichter sagen das vieles in den Gesetzen verfassungswidrig ist. Wer es nicht glaubt kann ja beim Verfassungsgericht anrufen. Ahh da ist man sich ja zu gut dafür !! Wie lächerlich das Ganze schon ist. Milgrim Projekt wird vielen nichts sagen.!! Beruht auf wissenschaftlicher Studie das andere Menschen anderen auf Befehl weh tun würden. Traurige Welt!!
Sie müssen ja eine zweiten Lockdown machen da sonst niemand den ersten Glauben würde. Warum cjaut ihr alle Zeitungen ( komisch das die eine Förderung von 65 Millionen Euro zum Thema a corona bekommen haben) kann man alles in der Gesetzesänderung nachlesen im Internet !! Ah ja da muss man ja selbst recherchieren zu viel arbeit aber einem dummen Sender wie ORF, Ö3, kronehit usw. Glauben da ja der gekauft ist!! Seht euch mal einen unabhängigen Sender an zb Servus TV (das ist wahrer Journalismus).
Glaube niemals was du siehst oder hörst bevor du es nicht hinterfragt hast. (bin meinen Eltern so dankbar) das sie mir gelehrt haben das zu tun ☺. Viele haben den Hausverstand vom Billa !!
Wer es nicht glaubt kann ja beim Verfassungsgericht anrufen.
Wie dähmlich die Leute sind sieht man am klopapier !!
Es gibt seife und eine Dusche . Dummes Volk. Wir eine Herde folgen sie den noch dümmeren
Und wenn man es wirklich in riesen Mengen hat kann man Sonntags auch mal ein Feuerchen machen und den ein wenig wärmen.Seife geht genauso irgendwann aus wie das Klopapier. Und duschen wird keiner mehr, wenn er die Wohnung nicht mehr beheizen kann. Gegen Klopapier (Jahresbedarf!) einlagern spricht nichts. Außerdem kann man damit zur Not auch das Kondenswasser aufwischen, weches sich sofort überall bildet, wenn die Temperatur in der Behausung unter den Taupunkt sinkt.
Nach 40 Jahren bei der Feuerwehr habe ich mich an so etwas gewöhnt. War früher noch viel schlimmer als jetzt. Aber für die jungen Kammeraden ist es meisten ein Schock.gebe ich dir Vollinhaltlich recht, nur ich bin viele lange Jahre bei der Feuerwehr gewesen, hab dabei genug Unfälle erlebt welche von RAUDIS verursacht wurden, leider kamen oftmals die absolut unschuldigen zum Handkuss, von schwerstverletzt bis Tot.
da denkst du dann über solch blöde Aussagen, so von wegen Glück gehabt und so, etwas anders.
wenn du aus Autos, in die irgendein hirnverbrannter Idiot, weil er ja der beste Fahrer der Welt ist, ihn Gesetze nichts angehen, reingekracht ist, die Personen da drin, in Einzelteilen aus ihrem Fahrzeug holst, ob Erwachsene oder zum Teil auch Kinder, fehlt dir für solche "Witze" das Verständnis