Wer glaubt an einen 2. lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis auf weiteres geschlossen! die gründe sind auf den letzten seiten nachzulesen!

edit:

diverses gelöscht, thread wieder offen!

künftig werden vermehrt user aus den coronathreads ausgeschlossen die durch regelverstösse wie. zb. gegen die netiquette u.a. auffallen!

Zuletzt bearbeitet:
und jetzt stellt Ihr Euch vor Eure Eltern sterben nur weil Sie schon alt sind an diesem blöden Virus.... ist das dann immer noch lustig?
Nein, aber genau so wenig wie jeder andere Grund. Es war auch nicht lustig wie die Großmutter im ersten Lockdown wegen Vereinsamung fast kollabiert ist.
Findet halt keine mediale Aufmerksamkeit.

und jetzt stellt Ihr Euch vor Eure Eltern sterben nur weil Sie schon alt sind an diesem blöden Virus.... ist das dann immer noch lustig?
schau mal ein wenig in Sterbestatistiken, gibt es für jedes Land.
du wirst feststellen, die normale Sterblichkeit liegt bei ca. 1 Prozent ( +/-) der Bevölkerung des jeweiligen Landes.
bei bissl logisch denken kommst automatisch darauf, nachdem wir eine Lebenserwartung unter 100 Jahren haben, müssen etwas mehr als 1 Prozent der Bevölkerung jährlich sterben, sonst gäbe es einen explosionsartigen Bevölkerungszuwachs.
ist eigentlich simple Rechnung, nur jeder hat Angst vor solchen Gedanken, ich sterbe nicht, meine Eltern sterben nicht, sterben tun nur alle anderen

nun... wenn keiner was daran ändern kann, sind also alle Maßnahmen gegen den Virus für die Katz
Verschwörung/Fake News und Trump lassen schön Grüßen
Ich und meine Familie werden uns dennoch an die Regeln halten... in der wohl hoffnungslosen Hoffnung das wir gesund bleiben möchten

Und bevor ich ausgeschlossen werd geh ich lieber selbst aus diesen Thema raus
Wünsch Euch allen das Ihr gesund durch diese hoffnungslose Zeit kommt

Nein, aber genau so wenig wie jeder andere Grund. Es war auch nicht lustig wie die Großmutter im ersten Lockdown wegen Vereinsamung fast kollabiert ist.
Findet halt keine mediale Aufmerksamkeit.

Damit dies nicht vergessen wird. Man galt als Gefährder.
Die mediale Aufmerksamkeit haben die Politiker bekommen.

schau mal ein wenig in Sterbestatistiken, gibt es für jedes Land.

Sterbestatistik, gutes Thema, wenn das Virus schnell und unkontrolliert ausbreitet wird es unlustig

nun... wenn keiner was daran ändern kann, sind also alle Maßnahmen gegen den Virus für die Katz
Verschwörung/Fake News und Trump lassen schön Grüßen

Maßnahmen wie: Nur mit negativem Test über die Grenze fahren, ist zum Beispiel aufgrund der geringen Gefahr einer schweren Erkrankung, ausgelöst durch das Covid-19 Virus, nicht verhältnismäßig.
Die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht.

Erklärung!

Wenn die Moderation schon nicht davor zurückschreckt, meine Person, als allen Übels Quell, hier öffentlich an den Pranger zu stellen, dann sollte sie auch die Eier haben, meinen account zu löschen!

mfG

:winke:

Meine Mutter ist vor 21 Jahren gestorben und bei meinem Vater wäre es mir egal ;)
Sie war nicht alt, ändern konnte ich es aber auch nicht

Meine Mutter ist mir unter meinen Händen gestorben im Rot Kreuz Dienst mit 51...

Mit heute nicht vergleichbar, ich gehe zur Zeit nur für die Arbeit raus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben