Wer glaubt an einen 2. lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zulässigkeit Gerichtlich bestätigt ........ man darf das Kind beim Namen nennen. Wird sicher das Wort des Jahres und kommt nächstes Jahr in den Duden. :mrgreen:
ach dieses Wort hast du erfunden, alle Achtung, ich dachte du bist nur das Äffchen welches es ständig nach sagt.
wenn es dann nächstes Jahr im Duden steht, hoffentlich mit Quellenangabe, schick ich dir persönlich eine Dankesurkunde für diese einmalige und nicht beleidigende Wortschöpfung.
und jetzt schmeiß deinen IQ78 an, und denk mal nach
IQ 78 bezieht sich auf Mindestmaß an intellektueller Intelligenz
knapp darüber bist wenigstens schon Hydrant

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
De Bibel bringt uns do a ned weiter....... :hmm: :winke:
aber mehr als uns unsere Politiker anlügen, kann das keine Glaubensgemeinschaft, die wollen wenigstens nur unser miteinander Leben regeln, bei unseren Volksvertretern glaube ich stehen sehr viele Eigeninteressen im Vordergrund, so, wie erhalte ich mir möglichst lange Macht und Leben wie eine Made im Speck, danach gehe ich mit fürstlicher Pension rum, haften tue ich mit nichts, außer mit der, ach so schweren, politischen Verantwortung.
jedes kleine Würstchen wird bei einem Vergehen bis auf die Unterhose ausgezogen, selbst schuld, wärst Politiker geworden

und mit ständiger Angstmache werden wir diese Kriese ( Pandemie hatten wir schon, allerdings vor so langer Zeit das es nur noch in Geschichtsbücher nachzulesen ist) nicht lösen.
eines steht jedenfalls fest, es wird, in gewissen Kreisen, die Kassen kräftig klingeln lassen, allerdings nicht beim kleinen Würstchen, der ist der Bezahler und auch noch seine Kinder und Enkelkinder werden dafür noch "spenden" dürfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht kann mir hier jemand erklären, wie handhabe ich , nach den neuesten Verordnungen vom Basti, und da wäre jetzt natürlich ein Oberintelektueller, so in Richtung gogolores, vielleicht hilfreich, der Familienstand einer meiner Kinder, 7 Personen, 6 dürfen kommen, bleibt das Baby zu hause, der Vater, die Mutter, oder gehts eventuell über Ansuchen beim Basti, oder muss einer von ihnen im Garten bleiben, oder oder oder oder oder

Sie haben halt nichts anderes gelernt.

Und merken gar nicht, dass diese (XFPÖ, THC) nur auf populistischen Stimmenfang sind:

Herbert Kickerl im Februar: "Diese Maßnahmen sind zu wenig, wir brauchen mehr!" (Beifall seiner Fans!)

Die Regierung verschärft die Maßnahmen im März und hat damit Erfolg!

Herbert Kickerl: "Die Maßnahmen gehen zu weit" (Beifall seiner Fans)

Was sollte man daraus lernen:
XFPÖler und THCler sind einfach nur dagegen! Egal was, wir sind dagegen! Ob Sinn oder nicht - egal, wir sind dagegen! Dabei wäre es gerade in dieser Situation wichtig, dass wir alle zusammenhalten.

vielleicht kann mir hier jemand erklären, wie handhabe ich , nach den neuesten Verordnungen vom Basti, und da wäre jetzt natürlich ein Oberintelektueller, so in Richtung gogolores, vielleicht hilfreich, der Familienstand einer meiner Kinder, 7 Personen, 6 dürfen kommen, bleibt das Baby zu hause, der Vater, die Mutter, oder gehts eventuell über Ansuchen beim Basti, oder muss einer von ihnen im Garten bleiben, oder oder oder oder oder
Nur mehr Wohnzimmertreffen🤷

Warum müssen die überhaupt gerade JETZT kommen?
Genau dann, wenn es notwendig wäre, dass wir alle zusammenhalten, muss man jetzt Besuche machen!
Einfach verschieben und gut ist es...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben