S
Gast
(Gelöschter Account)
Und der eine oder andere Pups fällt auch nicht auf wenn er nicht allzu laut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Krankenhauspersonal ansteckt", wenn ich sowas lese/höre, frage ich mich halt, wie sie sich denn anstecken? Denn es wird doch kolportiert, dass man sich schützen soll, also wohl auch könnte...?! Aber wieso stecken sie sich dann an?
Oder haben sie eben keine Ausrüstung, um sich zu schützen? Dann hat man hier aber schwersten Mangel und Versäumnis zu beklagen, was unter "man hätte was tun können" (nämlich investieren, ergo Material über den Sommer kaufen können bzw eher müssen)
Ich auchIch habe es schon vorher gewusst das es einen 2. Lokdown gibt
Großflächig nein. Ich bin mir aber sicher, dass regional beim verstärkten Auftreten der Krankheit das Leben wieder still stehen wird(muss).
Einen generellen Lockdown hält die Wirtschaft nicht aus.
Jedenfalls muss schnell eine Lösung her, das Gansl - Essen nahtWie denkt werter User heute darüber?
Wenn das Virus so brandgefährlich ist, wie es die selbsternannten Experten tgl. propagieren, dann halten wir die Menschen es nicht aus. Was ist wichtiger, die heilige Kuh Wirtschaft oder der Mensch?
Ist aber nichts neues, wiss ma schon sei gestern.
Wenn man sich an Abstand hält und Mundschutz trägt, dürfte das kurzfristige Risiko zb. bei einem Einkauf geringer sein, als wenn man ohne Maske irgendwo in der Garage mit Techno feiert.
Wieder einer dieser Maßnahmen-Leugner. Was heißt "dürfte"?
Es
Jedenfalls muss schnell eine Lösung her, das Gansl - Essen naht
Ich gehe von hoher Wahrscheinlichkeit aus.
Wichtiger als Corona ist es mir/uns alle mal, Corona wird auch nicht verschwinden wenn wir kein Gansl essen oder zu Allerheiligen nicht zu den Verstorbenen auf den Friedhof gehen.Wenn dir Gansl so wichtig ist: Corona bringt die Martinigans heuer ins Glas
Wichtiger als Corona ist es mir/uns alle mal, Corona wird auch nicht verschwinden wenn wir kein Gansl essen oder zu Allerheiligen nicht zu den Verstorbenen auf den Friedhof gehen.
Mit dieser egoistischen Einstellung bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Megaspreader.
Ist nicht kompliziert, sind Rituale in dieser Zeit - nur das Laternderlfest ist ausgefallen.Ganserl liegen schon in der TKT und auf Friedhöfe gehe ich sowieso nie. Ihr macht euch das Leben zu kompliziert.
Ist nicht kompliziert, sind Rituale in dieser Zeit - nur das Laternderlfest ist ausgefallen.
Ist schon gutVerstehe, dass du sowas brauchst. Jedes Ritual hat einen Anfang und ein Ende und vermittelt Geborgenheit. Die Bedeutung von Ritualen für Kinder - Wichtel Akademie München