- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
Ich wäre dafür dass wir uns dem Virus stellen,
Sehe ich auch so.
Weiß jemand, wann das Virus beim O.K.-Corral ist?
Dann komm ich auch dorthin.
Passt sogar zum Jahrestag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wäre dafür dass wir uns dem Virus stellen,
Dafür wirst du in der Hölle schmoren Anhang anzeigen 8039390Entweder lügt sich die Kirchengemeinde ins eigene Sackerl,
Laut dem Bundeskanzler sehr wahrscheinlichDie Menschen gehen gar unbekümmert mit COVID-19 um. Wenn der Staat nicht genau durch Verbote vorgibt wie man sich zu verhalten hat, bricht wieder der Kindergarten aus.
Kommt im Herbst daher der nächste lockdown?
Dafür wirst du in der Hölle schmoren Anhang anzeigen 8039390
...und ich habe es vor 2 Jahren offiziell wegen Zwecklosigkeit zurückgegeben und erspare mir jährlich 300€ die ich jetzt weil ich tief im inneren ja ein guter Mensch bin auf 2 Tierschutzorganisationen aufteile - diese freuen sich über jeden Euro in Zeiten wie diesen wo man sich über ein Hotel Sacher Sorgen macht - dass hunderte Tiere die nur durch die Schuld von Menschen dort gelandet sind auch in Corona-Zeiten was zu fressen brauchen interessiert niemanden.Wurscht, tragen das Anhang anzeigen 8039420Kreuz schon jahrelang sichtbar verkehrt.
Deine Fragen sind berechtigt, ich glaube die Antwort kennt momentan nur der Wind.Ich seh das alles nur mehr als spannendes Experiment. Mehrere Fragestellungen:
1. Wie lange kann die Politik so weitermachen? (damit meine ich den Weg, wie er jetzt beschritten wird)
2. Aber auch, wie lange die Gesellschaft da so mitmacht?
3. Wohin die Wirtschaft steuert, wenn man diesen Weg konsequent weiterverfolgt?
4. Wie Wahlen in einem Jahr aussehen werden...
Schon wieder 5 Jahre vergangen?4. Wie Wahlen in einem Jahr aussehen werden...
Wenn es ungebremst in der Tonart weitergeht, dann nicht nur laut Bundeskanzler.Laut dem Bundeskanzler sehr wahrscheinlich
und dein Basti Fantasti spricht bereits vom 2. Lockdown welcher, wenn die derzeitige Entwicklung nicht zu bremsen ist, .........................Aber wie wäre es mit kompetenten Krisenmanagern ?
realistisch gesehen wird der wohl kommen und nicht erst im Dezember2. Lockdown
Das versteht sich, und wenn dann nur einmal und gehen sowieso nichtauf Friedhöfe gehe ich sowieso nie
Was zZ. abläuft seh ich nicht als Krise.Was eine Wirtschaftskrise auslösen kann, hat die Geschichte gelehrt. 1929 und die folgenden Jahre......
Sondern??Was zZ. abläuft seh ich nicht als Krise.
politisches VersagenSondern??
Unter anderempolitisches Versagen
Zumindest fordere ich keine Nazi Methoden, somit brauch ich mir um meine Geisteshaltung keine Gedanken machen.
Ein Verfassungsgesetzes kann nicht durch ein einfaches Gesetz ausgehebelt werden.
So schauts seit gestern hier aus:Anhang anzeigen 8041249