Wer glaubt an einen 2. lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du diesen Beitrag meinst dann stelle ich nur für dich das IRONIE-Schild davor und dahinter, wer mich nur ein wenig kennt weiß
was ich von diesem Studienabbrecher und seinen Kumpanen halte.
wenigstens einer der auch die Fußnoten liest, mir ist das Schildchenstellen einfach zu mühsam
bin ja nicht der Haider, Gott hab ihn seelig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist halt der Umgangston, den Covidioten pflegen.
lass dir was Neues einfallen, wenn du immer wieder nur "Covidioten" von dir gibst erinnert das sehr stark an einen "intelligenten " Papagei, der spricht auch nur was er irgendwer mal ihm antrainiert hat
versuchs mal mit etwas neuem
übriges, bin gerne Covidiot, bezeugt eigentlich nur, ich bin kein Schaaf das nur hinter anderen nachtrottet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist halt der Umgangston, den Covidioten pflegen.
mit dir würde ich mich echt gerne mal zsamsitzen, wäre tatsächlich interessant dich zu treffen.
ob du dann noch immer diesen " Covidiotenspruch" weiter verwenden würdest ???
trau dich, Scherzkekserl, melde dich, komm raus aus dem Schneckenhaus der Anonymität, dann schaun wir weiter.
sollte dein Translator dieses Statement nicht für dich verständlich übersetzen können, kein Problem, ich habe einige österreichische Dialekte auf Lager,
wird schon ein passender für dich dabei sein
brauchst nur zu schreiben

für den Elefantenarsch brauchst nicht Cosy, da brauchst du eine Rolle Putzpapier, pro einmal abdrücken.
ich befürchte es wird nicht Cosy knapp werden, es wird das Reinigungspapier für Elefantenpopos knapp werden, ich empfehle einen geordneten Hamsterkauf, koordinieren kann das ja, nachdem es für unsere Staatsspitze ist, unser gesunder Angstminister, ist ja schließlich eine Gesundheitsangelegenheit

Ich würde einmal den Kogler einteilen,könnte ja auch mal was für sein Geld tun und ein paar Rollen Putzpapier wird er wohl organisieren können - aber BIO solls schon sein für das Elefantenpopscherl.:DAnhang anzeigen 8043424.

Die Schlussfolgerung: Wenn es zu einem zweiten Lockdown kommen sollte, ist die Regierung auch rechtlich darauf besser vorbereitet, als beim ersten Mal. Dass Strafen zurückgezahlt werden, wird wohl nicht mehr vorkommen.

Also das wage ich zu bezweifeln ... man muss sich nur die jetzigen Maßnahmen ansehen ... die werden zwar pompös via Pressekonferenz inszeniert ... aber an der Umsetzung hapert es halt wie so oft

Ich würde einmal den Kogler einteilen,könnte ja auch mal was für sein Geld tun und ein paar Rollen Putzpapier wird er wohl organisieren können - aber BIO solls schon sein für das Elefantenpopscherl.:DAnhang anzeigen 8043424.
geh nicht auf unseren "Witzekanzler" los, er ist ja auch nur Regierungsmitglied, hat sich und seine Ideen an den Herrn "Basti" verkauft,
endlich hab ich auch was zu sagen, seitdem wir diesen lästigen "Fußpilz" beseitigt haben.
vielleicht schaut sogar eine Pension heraus, wäre ich glücklich, und in der Zwischenzeit kann Rudi sich ja verwirklichen
ich maskiere mich lieber, Aussagen sollen doch die Anderen treffen

trau dich, Scherzkekserl, melde dich, komm raus aus dem Schneckenhaus der Anonymität, dann schaun wir weiter.
Du meinst: Lasst Fäuste sprechen?
übriges, bin gerne Covidiot, bezeugt eigentlich nur, ich bin kein Schaaf das nur hinter anderen nachtrottet
Ich trotte gar nicht. Die Schafe trotten den Leugnern und Maßnahmenverweigerern bei den Demos hinten nach und klopfen dumme Sprüche.

Abgesehen davon dass es die falschen Maßnahmen sind ;)
finde ich eine komplett falsche Aussage, für eine gewisse Schicht trifft es sicher zu,
schickimicki braucht nicht nachdenken wie er Miete bezahlt, ob er es sich leisten kann, zu hause zu sitzen, ob freiwillig oder gezwungener Maßen,
Kinder in Quarantäne, das eine daheim, das andere doch im Kindergarten, betrifft keinen von unseren Superpolitikern.
welcher normale Arbeitnehmer kann das durchdrücken, "Aufsichtspflicht" und diverse, irgendwann ist der Urlaub aus, und nicht überall gibt es Großeltern. ach wie ÜBERSOZIAL wir doch sind.
wenn dich solche Probleme als überdrüber Basti nicht betreffen, wir es dir scheißegal sein, woher sollst du Wissen wie der Hase läuft
und der Rest dieser Partie ist eigentlich nur Makulatur
ach du schönes ÖSTERREICH, wo bist du Entsorgt worden

finde ich eine komplett falsche Aussage, für eine gewisse Schicht trifft es sicher zu,
schickimicki braucht nicht nachdenken wie er Miete bezahlt, ob er es sich leisten kann, zu hause zu sitzen, ob freiwillig oder gezwungener Maßen,
Kinder in Quarantäne, das eine daheim, das andere doch im Kindergarten, betrifft keinen von unseren Superpolitikern.
welcher normale Arbeitnehmer kann das durchdrücken, "Aufsichtspflicht" und diverse, irgendwann ist der Urlaub aus, und nicht überall gibt es Großeltern. ach wie ÜBERSOZIAL wir doch sind.
wenn dich solche Probleme als überdrüber Basti nicht betreffen, wir es dir scheißegal sein, woher sollst du Wissen wie der Hase läuft

Ich will dir nichts unterstellen, aber ich habe das Gefühl du hast mich nicht richtig verstanden.:cautious::rolleyes: - warum bin ich wieder der Überbasti ?:(

probier deinen Ton mal im realen Leben.
Mach ich jederzeit. Auch in meinem Umfeld gibt es jede Menge blökende Schafe, die den Aussagen eines Kickls (Coronawahnsinn) hinterher laufen. :kopfklatsch: Und das sind eher keine Jungen.

Aber was soll ich mit dir von Angesicht zu Angesicht ausdiskutieren? Verweigerer sind Sachargumenten nicht zugänglich. sieht man auch hier ganz deutlich.

Mach ich jederzeit. Auch in meinem Umfeld gibt es jede Menge blökende Schafe, die den Aussagen eines Kickls (Coronawahnsinn) hinterher laufen. :kopfklatsch: Und das sind eher keine Jungen.

Aber was soll ich mit dir von Angesicht zu Angesicht ausdiskutieren? Verweigerer sind Sachargumenten nicht zugänglich. sieht man auch hier ganz deutlich.
jetzt kumm amol oba fo deinar Oalm, schneibt di sunst nu ein, wirst doan mitkriagn was laft

Also zusammengefasst: Was interessieren mich die alten und schwachen wenn sich meine situation durch etwaige maßnahmen verschlechtern würde. Cool, kann man so machen, aber was interessieren mich die eltern. Sollen gefälligst selber schauen wie sie mit ihren kindern zurecht kommen. Wir können ja einfach die risikogruppe der eltern ganz besonders schützen indem sie einfach durchgehend homeoffice machen dürfen.

Was Interessieren mich die Jungen?
Wir Alten haben auch in jungen Jahren schaun müssen wie wir zurecht kommen....sollen doch selber schauen wie sie überleben...mein Kühlschrank ist voll, mein Betterl gemütlich und im Geldbörserl sind auch immer ein paar Cent :mrgreen:
Also zusammengefasst: Was interessieren mich die alten und schwachen wenn sich meine situation durch etwaige maßnahmen verschlechtern würde. Cool, kann man so machen, aber was interessieren mich die eltern. Sollen gefälligst selber schauen wie sie mit ihren kindern zurecht kommen. Wir können ja einfach die risikogruppe der eltern ganz besonders schützen indem sie einfach durchgehend homeoffice machen dürfen.

Gestern wurde in den Medien eine interessante Ziffer bekannt gegeben, nämlich die der Entwicklung der durch Corona-Erkrankte belegten Intensivbetten: vor 2 Wochen waren es 107; nun sind's 203 - also eine Fast-Verdoppelung innerhalb 2 Wochen.

Und in Interviews mit Spitalsärzten wurde auch auf eines wieder klar hingewiesen: je mehr Hospitalisierungen und Intensivbetten-Bedarf durch Corona-Kranke, umso mehr müssen andere Patienten, die diese Spitals- bzw. Intensivbetten ebenfalls benötigen würden, hinten angestellt bleiben.

Und im ZiB2-Interview eine auch sehr logische Anmerkung der Dr. Puchhammer-Stückl (Leiterin der Virologie der Med-Uni Wien): die derzeitige Situation in den Spitälern spiegelt die Neuinfektions-Situation von vor ca. 2 Wochen wieder. Wenn man nun die Entwicklung der Neuinfektionen der letzten 2 Wochen betrachtet, kann man ungefähr hochrechnen, wie die Situation in den Spitälern heute in 2 Wochen aussehen wird.

Und da ist die Frage eines Lockdowns wohl nicht mehr jene, ob oder ob nicht, sondern: wann? Meiner Einschätzung nach im November.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben