Wer glaubt an einen 2. lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus!
Habe gerade gehört das der Deutsche am 2. November in den Lockdown geht...
Dann ist es in Österreich auch nur noch die Frage wann und nicht ob es einen Lockdown gibt...

Servus!
Dann ist es in Österreich auch nur noch die Frage wann und nicht ob es einen Lockdown gibt...
habe heute meiner Geliebten ein Kochbuch gekauft. Falls der Wirt meines Vertrauen wirklich schließen muss wäre das wirklich eine Katastrophe.
Ansonsten geht mir Korona bisher am Arsch vorbei.

und was wird dann überhaupt downgelockt?
Immer dieses Wort "Downlock"... 🤔😏

Wir verwöhnten, westlichen Weicheier-Kulturen hatten doch noch gar keinen harten Downlock...
... wir jammern ja schon über den MNS. 🤣

Ein echter Downlock, wie in China, würde zwar effektiv helfen...
... ist aber in unserer Zivilisation und in der Demokratie gar nicht anzudenken. 🙄

Was ich meine die werden noch verschärfte; irrsinnigere Dinge beschließen und durchsetzen und die Menschen nicken alles nur noch ab.
;

Was ich meine die werden noch verschärfte; irrsinnigere Dinge beschließen und durchsetzen und die Menschen nicken alles nur noch ab.
;

Wenn's nicht so lächerlich wäre... 😂

... würde ich ja fast sagen, du hättest einen an der Waffel. 🙄😏

Ob du nun die österreichische oder deutsche Regierung meinst - von "Gestapo-Faschisten" sind beide weit entfernt.
"Gestapo" hieß übrigens "Geheime Staatspolizei" - und auch die hatte NULL legislative Befugnisse, waren auch nur ausführendes Organ. 🙄
Da hat wohl jemand im Geschichtsunterricht gepennt? 😏

Aber zum empörten Aufschrei langt's ja noch. 😎👍

Servus!
Habe gerade gehört das der Deutsche am 2. November in den Lockdown geht...

Und das ist der Zeitpunkt wo ich meine Firma schließe. Ich machte 80% Umsatz in Deutschland. Jetzt hat dann Österreich 82 Arbeitslose mehr durch diesen Coronawahn.

Die Menschen gehen gar unbekümmert mit COVID-19 um. Wenn der Staat nicht genau durch Verbote vorgibt wie man sich zu verhalten hat, bricht wieder der Kindergarten aus.
Kommt im Herbst daher der nächste lockdown?
kann mir egal sein, da ich systemrelevant bin:D. andere frage ist, was sollte der 2te lockdown bringen? man hätte im märz, wie z.b. in canberra australien einen richtigen lockdown machen sollen, sprich 4monate komplett "zu". stattdessen führt man seit märz eher ein kasperltheater auf und als argumentation kommt zu 99% die "wirtschaft". so ist das aber halt im armenhaus europa, nix halten wir aus......
BTW, habe ich noch im Ohr, mit covid wird sich alles ändern. wenn ich dann an die email des finanzchefs von daimler denke, stelle ich fest, es ist wie vorher, der CASH FLOW ist wichtig, vorallem der operative.

kann mir egal sein, da ich systemrelevant bin:D. andere frage ist, was sollte der 2te lockdown bringen? man hätte im märz, wie z.b. in canberra australien einen richtigen lockdown machen sollen, sprich 4monate komplett "zu". stattdessen führt man seit märz eher ein kasperltheater auf und als argumentation kommt zu 99% die "wirtschaft". so ist das aber halt im armenhaus europa, nix halten wir aus......
BTW, habe ich noch im Ohr, mit covid wird sich alles ändern. wenn ich dann an die email des finanzchefs von daimler denke, stelle ich fest, es ist wie vorher, der CASH FLOW ist wichtig, vorallem der operative.

Wenn Du auf die Toilette musst, geh, aber lad Deinen verbalen Durchfall nicht hier ab 😉

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben