- Reaktionen
- 2.436
wo? dann schicke ich meinen Bruder mit einer Fuhre Heu vorbei.Gibt doch jetzt tolle Angebote ,nimm 2 zahl 1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo? dann schicke ich meinen Bruder mit einer Fuhre Heu vorbei.Gibt doch jetzt tolle Angebote ,nimm 2 zahl 1.
Wenn's nicht so lächerlich wäre...
... würde ich ja fast sagen, du hättest einen an der Waffel.
Konjunktiv.Kaum wieder eingeklinkt in die Diskussion, schon beleidigst du wieder....
einen virus stopst du durch isolierung/isolation des befallenen wirts. das will aber niemand, somit ist dann die bekämpfung von corona vom tisch. bleibt, sich jedes jahr zu impfen, wie bei der grippe, wenn es denn einen impfstoff geben sollte.Laut Medien soll damit Weihnachten gerettet werden.
Ein deutscher Politiker hat gar gesagt: Das Virus soll damit gestoppt werden.
Mit der Realität haben solche Aussagen nichts zu tun.
die Meisten können sich zur Zeit nicht einmal eine Nutte leisten.
Wir verwöhnten, westlichen Weicheier-Kulturen hatten doch noch gar keinen harten Downlock...
Grün ist out, Pink ist in. Bei dieser Farbe wird es wohl keine Popup - Radwege geben. Aber wie wär´s mit Popup-Puffs?So lange du bei keiner Gruppensexparty mit mehr als 6 Personen mitmachst, ist ja eh alles im grünen Bereich
...., können sich doch einige einmal im Monat einen Puffbesuch leisten.
die Meisten können sich zur Zeit nicht einmal eine Nutte leisten.
Freier, die glauben, dass ihre Stammhure sie liebt, sind aber auch aus der Sicht der Sexarbeiter eine Plage (z.B. Stalking) … also wird gerade gegen Geld niemandem Liebe vorgetäuscht. (Sexuelles Begehren kann aber durchaus echt sein.)… (gegen Geld) vorgaukeln lassen müssen, dass sie geliebt und begehrt werden.
Würde eher sagen ´in Handarbeit´Dann bewirkt Corona sozusagen auch, dass die meisten Zumpferl in Kurzarbeit oder arbeitslos sind
Würde eher sagen ´in Handarbeit´
Arbeitslos nicht wirklich, hin und wieder muss auch Mann pinkeln.Dann bewirkt Corona sozusagen auch, dass die meisten Zumpferl in Kurzarbeit oder arbeitslos sind
was wohl auch für die eine oder andere SW gilt - mit hat kürzlich eine SW, mit der ich per Messenger in Kontakt bin und die aus Angst vor Corona bereits seit mehreren Wochen nicht mehr arbeitet, auf meine Frage, was sie denn so macht den ganzen Tag, geantwortet:Würde eher sagen ´in Handarbeit´
Und mit Verhüterli...wegen den TröpfchenWenn dann bitte Corona konform - Homeoffice
NAIV.Es soll angeblich auch Menschen geben, die nicht für Sex zahlen müssen oder wollen, die sich nicht (gegen Geld) vorgaukeln lassen müssen, dass sie geliebt und begehrt werden.
NAIV.
Im Laufe eines Menschenlebens hat jeder - wirklich jeder - mehr als genug für Sex zahlen müssen und mehr als genug gegen Geld sich vorgaukeln lassen, geliebt und begehrt zu werden.