Wer glaubt an einen 2. lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaum wieder eingeklinkt in die Diskussion, schon beleidigst du wieder....
Konjunktiv. :penguin:

Schon mal etwas davon gehört? 🙄

"Der Konjunktiv ist im Deutschen neben dem Indikativ und dem Imperativ einer der drei Modi eines Verbs. Da Aussagen im Konjunktiv häufig in den Bereich des Möglichen fallen, wird er auch als Möglichkeitsform bezeichnet."

Bitte... gerne. 😏👍

Laut Medien soll damit Weihnachten gerettet werden.
Ein deutscher Politiker hat gar gesagt: Das Virus soll damit gestoppt werden.

Mit der Realität haben solche Aussagen nichts zu tun.
einen virus stopst du durch isolierung/isolation des befallenen wirts. das will aber niemand, somit ist dann die bekämpfung von corona vom tisch. bleibt, sich jedes jahr zu impfen, wie bei der grippe, wenn es denn einen impfstoff geben sollte.

btw. du meinst das weihnachts(geschäft)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
413000 Arbeitslose und über 350000 in Kurzarbeit. Aber da die Regierung den Arbeitslosen im Dezember €450 mehr zahlt, können sich doch einige einmal im Monat einen Puffbesuch leisten.

Jetzt scheint es nur noch eine Frage weniger Tage wenn nicht gar Stunden zu sein bis er da ist - der zweite Lockdown - oder wie auch immer sie ihn nennen werden.
Ich fürchte diesmal werden viele Betriebe, Gasthäuser etc. die Patschen strecken, eine Menge Existenzen den Bach runter gehen. Unsere Welt wird danach nicht mehr dieselbe sein...hoffentlich sehe ich das zu negativ.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitlerweile denke ich auch, dass es nur mehr eine Frage der Zeit ist. Spätestens nach Allerheiligen heisst es wieder schön zu Hause bleiben.

@Mitglied #529983. Ich denke nicht, dass du es zu negativ siehst. Ist eher eine realistische Denkweise.

Wir verwöhnten, westlichen Weicheier-Kulturen hatten doch noch gar keinen harten Downlock...
:up:
Das genau ist der Knackpunkt. Aber solange es Mitbürger gibt, welche die Anordnungen und Empfehlungen nicht ernst nehmen, so lange wird es von Lockdown zu Lockdown gehen. Und jedes Mal sind dann Verwunderung und Erbitterung groß. Selber schuld.

So lange du bei keiner Gruppensexparty mit mehr als 6 Personen mitmachst, ist ja eh alles im grünen Bereich :mrgreen:

:ironie:
Grün ist out, Pink ist in. Bei dieser Farbe wird es wohl keine Popup - Radwege geben. Aber wie wär´s mit Popup-Puffs? :undweg:

… (gegen Geld) vorgaukeln lassen müssen, dass sie geliebt und begehrt werden.
Freier, die glauben, dass ihre Stammhure sie liebt, sind aber auch aus der Sicht der Sexarbeiter eine Plage (z.B. Stalking) … also wird gerade gegen Geld niemandem Liebe vorgetäuscht. (Sexuelles Begehren kann aber durchaus echt sein.)

Würde eher sagen ´in Handarbeit´ :mrgreen:
was wohl auch für die eine oder andere SW gilt - mit hat kürzlich eine SW, mit der ich per Messenger in Kontakt bin und die aus Angst vor Corona bereits seit mehreren Wochen nicht mehr arbeitet, auf meine Frage, was sie denn so macht den ganzen Tag, geantwortet:
"TV schauen, kochen, putzen, einkaufen, masturbieren" :mrgreen: (was einmal mehr beweist: auch SWs sind nicht aus Holz ;))

Ich finde der Begriff "Lockdown" hat das Zeug zum Unwort des Jahres 2020. Es geht um weitreichende (auch notwendige) Einschränkungen, da einfach 90% zu dämlich sind, sich an Regeln zu halten und/oder das Hirn einzuschalten. Von sozialem Verhalten red ich erst gar nicht. Ein "Lockdown" ist in meinen Augen etwas komplett anderes.

Es soll angeblich auch Menschen geben, die nicht für Sex zahlen müssen oder wollen, die sich nicht (gegen Geld) vorgaukeln lassen müssen, dass sie geliebt und begehrt werden.
NAIV.
Im Laufe eines Menschenlebens hat jeder - wirklich jeder - mehr als genug für Sex zahlen müssen und mehr als genug gegen Geld sich vorgaukeln lassen, geliebt und begehrt zu werden.
Die einen auf eine recht direkte Art und Weise, andere über oft gut getarnte Umwege.
Dass es vereinzelt Glücksmomente gibt, für die das nicht zutrifft, mag sein. Aber die lassen sich nicht beliebig hervorzaubern und schon garnicht wiederholen...

NAIV.
Im Laufe eines Menschenlebens hat jeder - wirklich jeder - mehr als genug für Sex zahlen müssen und mehr als genug gegen Geld sich vorgaukeln lassen, geliebt und begehrt zu werden.

Das mag schon sein, dass es bei einem gewissen Teil von Menschen so ist. Nur JEDER ist für mich nicht nachvollziehbar.

Von dem abgesehen - mein naiver Beitrag war nur ein naiver, kleiner Seitenhieb auf das wiederholte naive Hinweisen bezüglich Puffs etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben