- Reaktionen
- 2.436
Bier läuft nicht ab kannst du noch nach einem Jahr trinken.Und noch a bissl Bier (is aber schon abglaufen das Klump glaub ich).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bier läuft nicht ab kannst du noch nach einem Jahr trinken.Und noch a bissl Bier (is aber schon abglaufen das Klump glaub ich).
Ok - ich will jetzt nicht den Hysteriker raushängen lassen - aber in so einem Kuhdorf wie bei mir da musst aufpassen. Die Nachbarn sind zu Neugierig und alles was ned ins 0815-Schema(zB kein Whatsapp oder keine Partnerin) passt ist gleich verdächtig.Ich denke, diese "Anzeige" würde aufgrund ihrer Nichtigkeit fallen gelassen werden..
Keine Ahnung, das is für meine Gäste. Ich kenn mich damit ned so ausBier läuft nicht ab kannst du noch nach einem Jahr trinken.
die werden es schon aushalten.Keine Ahnung, das is für meine Gäste. Ich kenn mich damit ned so aus
bist aber vor Korona sicher.Ok - ich will jetzt nicht den Hysteriker raushängen lassen - aber in so einem Kuhdorf wie bei mir da musst aufpassen.
Mir dräut nämlich schon länger (wie auch kürzlich an aderer Stelle hier erwähnt), daß die allermeisten Arbeitgeber GEGEN Homeoffice sind, und die Arbeitgeberseite den Kurz dahingehend bearbeitet hat, daß er im Zuge des nunmehrigen 2. Lockdowns das Kapitel Homeoffice ja nicht in die Maßnahmen inkludiert.
Weiß jemand zufällig ob ein Kellerabteil zu den privaten Wohnräumen zählt?
Leider nicht wie wir in den letzten Wochen Schmerzhaft feststellen mussten.bist aber vor Korona sicher.
Öhm...man verzeihe die Blöde Frage...aber Hausrecht bedeutet ich darf mein Hausrecht in meinen Wohnräumen/Privaträumen durchsetzen (zB jemanden aus meinem Wohnzimmer verweisen). Wenn für Kellerräume das Hausrecht gilt -> impliziert das den Schluss: Kellerraum = WOhnraum/Privatraum?Du meinst wohl ob es durch das Hausrecht geschützt ist - Ja
Für was brauchst Du Klopapier was ist mt euch oder welche Angst habt Ihr, oder ist es echt so das wenn einer Niest das sich zehn Leute anscheissen ? Ich habe im Frühjahr nicht eine einzige Rolle gekauft und brauch es jetzt auch nicht !!!Es lesen hier zwar nur ein paar Hanseln mit, trotzdem. Vielleicht könnten dieses Mal die Pensionisten, Hausfrauen und die ganzen anderen Tagediebe ganz normal und nicht wie die komplett Übergeschnappten einkaufen, so dass hart arbeitende Menschen wie ich auch noch Klopapier bekommen. Danke!
geh zum Spar da stehen sie palettenweise zum Aktionspreis. Musst dich nicht gleich anscheißen.Es lesen hier zwar nur ein paar Hanseln mit, trotzdem. Vielleicht könnten dieses Mal die Pensionisten, Hausfrauen und die ganzen anderen Tagediebe ganz normal und nicht wie die komplett Übergeschnappten einkaufen, so dass hart arbeitende Menschen wie ich auch noch Klopapier bekommen. Danke!
das Hausrecht beginnt bei mir an der Grundgrenze. Da wacht Wotanaber Hausrecht bedeutet ich darf mein Hausrecht in meinen Wohnräumen/Privaträumen durchsetzen (zB jemanden aus meinem Wohnzimmer verweisen).
Und Sorry, sag mir Bitte was Du unter hart Arbeiten verstehst, was machst Du ??????????????Es lesen hier zwar nur ein paar Hanseln mit, trotzdem. Vielleicht könnten dieses Mal die Pensionisten, Hausfrauen und die ganzen anderen Tagediebe ganz normal und nicht wie die komplett Übergeschnappten einkaufen, so dass hart arbeitende Menschen wie ich auch noch Klopapier bekommen. Danke!
Das ist ja die große Frechheit. Die Kleinen und MIttleren Unternehmen werden von der sog. Interessensvertretung WKO eigentlich komplett verarscht, weil die erstens das Geld hätte um alle ihre Mitglieder gscheit zu versorgen und "die großen" Unternehmen ja weniger Hilfe brauchen in finanzieller Sicht weils ein bissl länger über die Runden kommen. (Und nein - 10% weniger Umsatz bei einem Börsendotierten Unternehmen ist kein beinahe-Konkurs).Ein zweiter lockdown trifft alle kleinen unternehmen,,,da wo bis heute grossteils einer unterstützung vom ersten lockdown noch nie was gekommen ist an unterstützung,,,, echt traurig
Öhm...man verzeihe die Blöde Frage...aber Hausrecht bedeutet ich darf mein Hausrecht in meinen Wohnräumen/Privaträumen durchsetzen (zB jemanden aus meinem Wohnzimmer verweisen). Wenn für Kellerräume das Hausrecht gilt -> impliziert das den Schluss: Kellerraum = WOhnraum/Privatraum?
aber nicht vor Sturm.Lebt jemand im Kartonhaus im Wald, dann ist auch dieses durch das Hausrecht geschützt.
Für was brauchst Du Klopapier was ist mt euch oder welche Angst habt Ihr, oder ist es echt so das wenn einer Niest das sich zehn Leute anscheissen ?
Musst dich nicht gleich anscheißen.