- Reaktionen
- 38.110
- Checks
- 46
Der Glaube stirbt zuletztLaut Primar als Privatpatient bekommst du immer eins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Glaube stirbt zuletztLaut Primar als Privatpatient bekommst du immer eins.
........1).Warum steigen die Zahlen trotzdem nach oben? Hat MNS gar nicht die Wirkung?
2)Warum stiegen im Frühjahr trotz massivster Verordnungen in Teilen Europas die Zahlen exorbitant in die Höhe, trotz dass Ausgehverbote und der 3)ganze Bibabo eingehalten wurden?
4)Eigentlich sollten 2 Wochen nach ergreifen der Massnahmen spürbare, rückläufige Zahlen schon erkennbar sein, tut es aber nicht.
5) Der Virus ist einfach genial, er zeigt dem Menschen exakt den Punkt wo auf, wo die Natur nein sagt, alt, krank oder beides, alt und krank.
Paar Punkte dazu.
Der Wert von 70% Durchseuchung fusst auf keinerlei wissenschaftlicher Basis. Es gibt keinen Erfahrungswert sondern es ist ein reiner Schätzwert aufgrund von Berichten aus früheren Pandemien.
Massentest bringen halt wenig weil man nur die erwischt, die den Virus gerade haben.
Bei AK-Tests sind ja immer wieder Durchseuchungsgrade von ca 40% rausgekommen. Und auch nur bei denen die AK entwickelt haben. Andere haben die Infektion einfach überstanden ohne AK bilden zu müssen.
In Österreich sind im Moment so um die 30 000 offiziel infiziert. Das sind nicht mal 0,4% der Österreicher und das reicht schon um eine Überlastung herbeizuführen.
Wir bräuchten also noch um die 9,6 bis 14,6 % um entgültig auf die 40% zu kommen bis es eine Entlastung gibt. Wenn der Wert stimmt.
Die Werte sind also alles andere als unrealistisch, unser System ist einfach so am Ende, dass es nicht mal mit einer Vergleichsweise leichten Epidemie fertig wird, sei es bei der Behandlung oder beim Tracing.
Allein die Tatsache dass seit gestern auf heute 5600 positiv getestet wurden, der BK samt seinen Beraterstab jedoch vor 4 Tagen noch meinte, wenn die Steigerung so weitergehe, werden wir die magische Zahl von 6000 Anfang Dezember erreichen, zeigt mir, dass alle Behauptungen und Berechnungen von denen für den Müll sind! Wie kann sich ein ganzer Beraterstab um ein ganzes Monat-ergo 30 Tage verrechnen? Es wird Zeit für echte Experten und keine Dramaturgen!
Der Arme zu erst.Der Glaube stirbt zuletzt
Und wenn alle Betten besetzt sind, wirft man einen armen raus?Der Arme zu erst.
Na, dann kann der Privatpatient scheißn gehnUnd wenn alle Betten besetzt sind, wirft man einen armen raus?
man hält für Privatpatienten immer eine Reserve. Es soll auch Privatkliniken geben. Um Reiche muss man sich keine Sorgen machen. Die haben sogar ein Intensivbett zu HauseUnd wenn alle Betten besetzt sind, wirft man einen armen raus?
vom wahren Leben hast du nicht viel Ahnung?Na, dann der Privatpatient scheißn gehn
Du aber auch nichtvom wahren Leben hast du nicht viel Ahnung?
Die Privatkliniken sind aber in der Intensivmedizin schlechter ausgestattet. Bevor du das verneinst..ich hab mich erkundigt, da mir meine Firma auch eine Zusatzversicherung spendiertman hält für Privatpatienten immer eine Reserve. Es soll auch Privatkliniken geben. Um Reiche muss man sich keine Sorgen machen. Die haben sogar ein Intensivbett zu Hause
das ist nur Korona und nicht der 3.Weltkrieg oder Ebola. Warum soll es kein Pflegepersonal oder Sauerstoffflaschen nicht mehr geben.Du aber auch nicht
im schlimmsten fall gibts aber kein Pflegepersonal mehr oder jemanden der die Sauerstoffflasche liefert
Sauerstoffflaschen wirds immer geben...bloß kontaktlos geliefert...vor der Tür abholen und anschließen mußt sie selberdas ist nur Korona und nicht der 3.Weltkrieg oder Ebola. Warum soll es kein Pflegepersonal oder Sauerstoffflaschen nicht mehr geben.
Wie gesagt vom Leben keine Ahnung.
ja bei uns 500 Kronen am Tag wie alle das reicht für Strom und Wasser.Bordelle sind wie beim 1. Lockdown wieder verboten. Ob diese auch den Umsatz wie die Gaststätten ersetzt bekommen
wo ich lebe, bekomme ich immer ein Spitalsbett ist nur eine Frage das Geldes.Die Privatkliniken sind aber in der Intensivmedizin schlechter ausgestattet. Bevor du das verneinst..ich hab mich erkundigt, da mir meine Firma auch eine Zusatzversicherung spendiert
Der Lockdown ist schon im Gange leider.Ich glaube nicht das nochmal geht. Das halltet unsere Wirtschaft nicht aus. Ein Gasthaus sterben wird es geben das.... Usw;
beamtungsgeräte verkaufen.
aber illegal kann ich da nicht gelten lassen, denn schau mal nach, mit wieviel prozent die chinesen die europäische wirtschaft schon beherrschen......also illegal sind die sicher nicht hier.Die Verteilung erfolgte mit billigsten (illegalen) Arbeitskräften die unsere geldgierigen Unternehmer nach Europa holten-Beispiel Modeindustrie Norditalien!
dem stimme ich zu.....obwohl was siehst du professionelles an dieser und anderen europäischen politikern?..ihr handeln kanns ja wohl nicht sein.....das outfit vielleichtJetzt den Schuldigen zu suchen und bei den Jungen zu finden ist unprofessionell und billig.
unter den Nähern sind sicher viele Illegale aus Pakistan bzw. Afghanistan die verstehen nämlich das Handwerkaber illegal kann ich da nicht gelten lassen, denn schau mal nach, mit wieviel prozent die chinesen die europäische wirtschaft schon beherrschen......also illegal sind die sicher nicht hier.
es ist aber um die chinesen gegangen und nit um die talibanunter den Nähern sind sicher viele Illegale aus Pakistan bzw. Afghanistan die verstehen nämlich das Handwerk
Die Privatkliniken sind aber in der Intensivmedizin schlechter ausgestattet. Bevor du das verneinst..ich hab mich erkundigt, da mir meine Firma auch eine Zusatzversicherung spendiert