Wer glaubt an einen 3. Lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann einfach gar nichts schenken, und miteinander Zeit verbringen. Dieser ganze Krempel den niemand braucht. So und jetzt geh ich kochen. Viel Spaß beim Umtauschen und Gutschein einlösen nach dem Freitesten:cool:

für den gscheitesten da im forum, gutscheine bleiben immer gültig, vor allen dingen wenn der aussteller in isolvenz ist, da kannst du es als forderungen im insolvenzverfahren anmelden.
:kopfklatsch:

Latest news? Ich war beruflicherweise seit Stunden von jedem informierenden Medium abgeschnitten...

Live 6724 Postings

• Ein weiterer Lockdown erwartet Österreich nach Weihnachten, er soll laut Verhandlerkreisen bis zum 18. Jänner dauern. Der Handel soll wieder schließen müssen, die Gastro bleibt zu. Am 16. und 17. Jänner finden Massentests statt – wer sich nicht testen lässt, muss eine weitere Woche zu Hause in Quarantäne bleiben. Bund und Länder beraten darüber ab 15 Uhr, im Anschluss wird es eine Pressekonferenz geben.

Naja, wenn man heuer etwas Physisches schenkt und es passt dem Beschenkten irgendwie ned, der kanns auch ned binnen 14 Tagen umtauschen. Auch ein Schas.
Abgesehen davon, dass es kein Recht auf Umtausch gibt.
:up:
Es ist durchaus möglich (und nicht von der Hand zu weisen), dass der Handel bei den Umtauschfristen großzügiger ist.
Und auch schon bisher wurde der Umtausch auch ohne verbrieftes Recht in ziemlichem Umfang gemacht.

Live 6724 Postings

• Ein weiterer Lockdown erwartet Österreich nach Weihnachten, er soll laut Verhandlerkreisen bis zum 18. Jänner dauern. Der Handel soll wieder schließen müssen, die Gastro bleibt zu. Am 16. und 17. Jänner finden Massentests statt – wer sich nicht testen lässt, muss eine weitere Woche zu Hause in Quarantäne bleiben. Bund und Länder beraten darüber ab 15 Uhr, im Anschluss wird es eine Pressekonferenz geben.
Hausarrest, Einzelhaft und nächtliche Ausgangssperre werden prolongiert.... ??

Latest news? Ich war beruflicherweise seit Stunden von jedem informierenden Medium abgeschnitten...

naja, soeben am Standard endeckt, wie sicher die info ist wird sich noch im Laufe des Tages zeigen.
testungen am 16 und 17, wer nicht geht muss ab 18.1 in Quarntäne.....
jetzt wirds eng um de aluhutträger

naja, soeben am Standard endeckt, wie sicher die info ist wird sich noch im Laufe des Tages zeigen.
testungen am 16 und 17, wer nicht geht muss ab 18.1 in Quarntäne.....
jetzt wirds eng um de aluhutträger
Ach komm
Ich glaube dass es das Virus gibt, halte mich an die Maßnahmen, aber es geht mir mittlerweile schon sehr am Sack das ganze.
Nur weil man jetzt nicht in Panik verfällt, ist man ein Aluhutträger? Übrigens finde ich das Wort zum 🤮 , genau wie Covidiot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben