Wer glaubt an einen 3. Lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Herr Bundeskanzler geht den erfolgreichen slowakischen Weg. Gott sei Dank haben wir einen so brillanten Bundeskanzler.
Vergiss nicht die Anleihen aus Israel.... :unsure::confused:
Ja, ich stimme zu - selten jemals so einen brillanten Bundeskanzler mit einer solch expertisen Bundesregierung gehabt....

Wie war das - mit der Jugend von heute?? :unsure::unsure:

Ach komm
Ich glaube dass es das Virus gibt, halte mich an die Maßnahmen, aber es geht mir mittlerweile schon sehr am Sack das ganze.
Nur weil man jetzt nicht in Panik verfällt, ist man ein Aluhutträger? Übrigens finde ich das Wort zum 🤮 , genau wie Covidiot

was den ???
es schreiben genug Idioten im EF diesbezüglich Ihre Meinung nieder!

Jetzt glaub is dann!!!:kopfklatsch::kopfklatsch::grantig::grantig: Die Zwangsentmündigung und die Impfplicht ist durch!!!
Genau so wollten die das ja ,keine Konzerte,Reisen ,und was weis noch nicht möglich ohne Impfung und Tests, die SPINNEN die Römer !!!!

Ist Sicher Heimtückisch ,aber wennst nur mehr getestet wirst überall und nur Beschränkungen hast ist doch nicht Sinnvoll!!!
Die werden sich anschauen wenns ums Wählen geht!!!
Auf den Baustellen hängen wir auf ein paar cm zusammen weil es nicht anders geht,aber dann sperren wir das Volk weg !!!???

testungen am 16 und 17, wer nicht geht muss ab 18.1 in Quarntäne.....

Wie soll dass noch Verfassungskonform sein???? Das ist ja wie ein Ariernachweis oder umgekehrter Judenstern.
Bin mir sicher, da geht ein Haufen Leute lieber in die Quarantäne..... außer der Arbeitgeber sagt ihnen, das die Person testen gehen soll..... und wie das mit dem Arbeitsrecht gehen soll..... ich seh morgen schon die Retourkutsche von vielen Anwälten und Rechtsexperten.

:up::up:
... wie man sehen kann: GLAUBEN HILFT - der Dritte Lockdown ist nahe!!
;)

Ja. Gott sei Dank haben wir einen so anständigen und im GLAUBEN tief verwurzelten Präsidenten des Nationalrats. Ich bin sicher, dass der liebe Gott seine Gebete erhören wird. Ich mein, der macht aus dem unnedigen Parlament eine Bethalle. Wenn das den Herrgott ned rührt ...

Wie soll dass noch Verfassungskonform sein???? Das ist ja wie ein Ariernachweis oder umgekehrter Judenstern.
Bin mir sicher, da geht ein Haufen Leute lieber in die Quarantäne..... außer der Arbeitgeber sagt ihnen, das die Person testen gehen soll..... und wie das mit dem Arbeitsrecht gehen soll..... ich seh morgen schon die Retourkutsche von vielen Anwälten und Rechtsexperten.

dann nimmst dir falls du welchen hast für die Q Urlaub !
warum soll das nicht gehen ?

Ja. Gott sei Dank haben wir einen so anständigen und im GLAUBEN tief verwurzelten Präsidenten des Nationalrats. Ich bin sicher, dass der liebe Gott seine Gebete erhören wird. Ich mein, der macht aus dem unnedigen Parlament eine Bethalle. Wenn das den Herrgott ned rührt ...

Jedoch: Wann der net wü, nutzt des gornix...
In vino Wienerlied veritas :saufen:

... und Gartenzwerge liebt er auch!!

wahrscheinlich darfst bzw musst trotzdem arbeiten gehen ;-)
Und die Firma zwingt dich zum Test machen.....

Ja, ich stimme zu - selten jemals so einen brillanten Bundeskanzler mit einer solch expertisen Bundesregierung gehabt....
Die Schlimmste Eigenschaft vom Basti ist, dass er seinen Paladinen den Rücken freihält solange sie ihm gegenüber Loyal sind. War schon bei der FPÖ so (Siehe Kickl, Hartnig-Klein, Strache, Einzelfälle etc.) und ist jetzt bei den Grünen so (Anschober, Gewessler, Blümel, Tanner etc.)

Ich glaube ich spreche vielen Leuten aus der Seele wenn ich sage, dass man ende 2019 Hoffnungen hatte.... auf eine Legislatur mit wirtschaftlich vereinbaren ökologischen Reformen. Was haben wir bekommen? Eine Diktatur der Virologen und Gesundheitsfachleute. Und das Schlimme ist, NIEMAND wäre da irgendwas besser zu machen. Die die an der Macht sind bauen nur Scheiße und der Rest macht Kritik und scheiß Vorschläge.

.... Ich kann irgendwie die Leute bedauern die vor fast 100 Jahren dem geistig debilen (Ver)Führer nachgelaufen sind. Solche Machthaber wie wir jetzt haben machen es verblendenden Führerfiguren nur um so Leichter an die macht zu kommen.

Ich glaub bei der nächsten Wahl mach ich ein extra Kasterl und Schreib "Corona Virus" drüber. Das ist wenigstens Jemand, der Hält was er verspricht:ironie:

Und die Firma zwingt dich zum Test machen.....

Die Schlimmste Eigenschaft vom Basti ist, dass er seinen Paladinen den Rücken freihält solange sie ihm gegenüber Loyal sind. War schon bei der FPÖ so (Siehe Kickl, Hartnig-Klein, Strache, Einzelfälle etc.) und ist jetzt bei den Grünen so (Anschober, Gewessler, Blümel, Tanner etc.)

Ich glaube ich spreche vielen Leuten aus der Seele wenn ich sage, dass man ende 2019 Hoffnungen hatte.... auf eine Legislatur mit wirtschaftlich vereinbaren ökologischen Reformen. Was haben wir bekommen? Eine Diktatur der Virologen und Gesundheitsfachleute. Und das Schlimme ist, NIEMAND wäre da irgendwas besser zu machen. Die die an der Macht sind bauen nur Scheiße und der Rest macht Kritik und scheiß Vorschläge.

.... Ich kann irgendwie die Leute bedauern die vor fast 100 Jahren dem geistig debilen (Ver)Führer nachgelaufen sind. Solche Machthaber wie wir jetzt haben machen es verblendenden Führerfiguren nur um so Leichter an die macht zu kommen.

Ich glaub bei der nächsten Wahl mach ich ein extra Kasterl und Schreib "Corona Virus" drüber. Das ist wenigstens Jemand, der Hält was er verspricht:ironie:

ja darf sie/ich als DG darf ich das.
oder du sitzt als einziger mit FFP2 oder Sogar mit FFP3 im extrazimmer zum nachdenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben