Und die Firma zwingt dich zum Test machen.....
Die Schlimmste Eigenschaft vom Basti ist, dass er seinen Paladinen den Rücken freihält solange sie ihm gegenüber Loyal sind. War schon bei der FPÖ so (Siehe Kickl, Hartnig-Klein, Strache, Einzelfälle etc.) und ist jetzt bei den Grünen so (Anschober, Gewessler, Blümel, Tanner etc.)
Ich glaube ich spreche vielen Leuten aus der Seele wenn ich sage, dass man ende 2019 Hoffnungen hatte.... auf eine Legislatur mit wirtschaftlich vereinbaren ökologischen Reformen. Was haben wir bekommen? Eine Diktatur der Virologen und Gesundheitsfachleute. Und das Schlimme ist, NIEMAND wäre da irgendwas besser zu machen. Die die an der Macht sind bauen nur Scheiße und der Rest macht Kritik und scheiß Vorschläge.
.... Ich kann irgendwie die Leute bedauern die vor fast 100 Jahren dem geistig debilen (Ver)Führer nachgelaufen sind. Solche Machthaber wie wir jetzt haben machen es verblendenden Führerfiguren nur um so Leichter an die macht zu kommen.
Ich glaub bei der nächsten Wahl mach ich ein extra Kasterl und Schreib "Corona Virus" drüber. Das ist wenigstens Jemand, der Hält was er verspricht