Wer glaubt an einen 3. Lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann nimmst dir falls du welchen hast für die Q Urlaub !
warum soll das nicht gehen ?

Urlaub oder nicht, eingesperrt bist dann trotzdem und die Polente klopft normalerweise im Urlaub nicht an deine Türe. freiwillig gebe Ich da einen Urlaub sowieso nicht her.

Außerdem kenn ich meine Firma..... Wir sitzen schon seit zwei Monaten dauerhaft mit Schutzmasken im Büro weil sie uns nicht Home Office geben wollen, müssen mit Videokonferenzen etc. abwerken. Sie werden das ganze Unternehmen zum Test schicken, so schauts aus.

und solange man arbeiten gehen kann wird sich auch nicht viel ändern

1. LD auch Firmen waren zu >>> Zahlen sinken, 2. LD nur Geschäfte zu >>> Zahlen ändern sich nicht
Ich durfte sogar im 1., bin Systemrelevant. Da aber nichts los war, hatten wir 3 Wochen komplett zu und dann 3 Wochen lang, nur 4 Stunden pro Tag offen

Vergiss nicht die Anleihen aus Israel.... :unsure::confused:
Ja, ich stimme zu - selten jemals so einen brillanten Bundeskanzler mit einer solch expertisen Bundesregierung gehabt....

Wie war das - mit der Jugend von heute?? :unsure::unsure:
Ja echt bin stolz drauf die zu haben!!!!
Nähmlich nicht fertigstudiert keinen Abschluß und der 2te ein Alkofix den kanns ja nicht daglänga!!!!
Und Grün ist der Wald voller Bäume!!!

Urlaub oder nicht, eingesperrt bist dann trotzdem und die Polente klopft normalerweise im Urlaub nicht an deine Türe. freiwillig gebe Ich da einen Urlaub sowieso nicht her.

Außerdem kenn ich meine Firma..... Wir sitzen schon seit zwei Monaten dauerhaft mit Schutzmasken im Büro weil sie uns nicht Home Office geben wollen, müssen mit Videokonferenzen etc. abwerken. Sie werden das ganze Unternehmen zum Test schicken, so schauts aus.

so is es !!

Live
Freitag, 18. Dezember 2020

Pressegespräch nach der Videokonferenz der Bundesregierung mit den Landeshauptleuten zur aktuellen Corona-Situation

Beginn der Videokonferenz ist um 15 Uhr – im Anschluss daran findet das Pressegespräch statt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber HALLO pensio was gibts da zu lachen ich bin wirklich Stolz auf Kasperl und Petzi

Wurscht wieviel LDs noch gibt, wir san eh im Sand, nur damit die 92jährige Tante Mizzi ned morgen an Corona stirbt, sondern nächstes Monat an Herzversagen, weil sterben wird sie, das ist sicher, und das diese künstliche Verlängerung unserer Jugend zig Milliarden kostet.

..ist mir egal...Lockdown hin oder her - und zum Testen gehe ich wieder nicht - ehrlich - die 10 tage Quarantäne sitze ich auf 1 Arschbacke ab; damit schreckt man mich nicht, wohl deshalb, weil ich ohnehin sehr zurückgezogen lebe.

Massentest vs zu wenig Testmöglichkeiten bei RotKreuzOrg

Am 15.12. im TV ersuchte der Chef des ÖRK, die übriggebliebenen Massentest den RotKreuzOrganisationen zur Verfügung zu stellen, da man dort mangels Testkits NICHT ausreichend testen kann!

Anlaß zu dem TV Beitrag war ein krebskranker Patient, der oft lange mit anderen im RK Fahrzeug ins KH (Krems) zur Chemo gefahren wird und die Sanitäter (1 davon mit anderen Patienten in der hinteren Kabine) erzählte, dass er (der Sanitäter) nur ganz selten getestet wird!

Was ich nicht verstehe, wie man in die Fläche mit diesen MassenTests gehen kann und dabei eigentlich grob fahrlässig ein "halbwegses" Monitoring/Screening in den neuralgischen Gefahrenpunkten (RK-Org, Altenheime, Pflegeheime, KH - alles inkl Personal) ausläßt!

Tut leid, das erschließt sich mir nicht!

Noch dazu schleppt man (ua alte) Leute zu diesen Massentests & prüft diese dann nicht (eben weil beispielsweise Blutverdünner genommen werden - KEIN Hinweis darauf in den Aufrufen)

Edit 1:
...und falls wer fragt: Ja... ich werde mich impfen lassen, weil ich es für mich gut finde -definitiv ...aber durch nichts werde ich mich zu so etwas zwingen lassen & ich werde auch niemanden von irgendwas überzeugen wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben