Wer glaubt an einen 3. Lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerstörung Mittelstand, Zerstörung Wirtschaft, Rückkehr altes System unmöglich, Kollaps FIAT System, Great Reset.

Und deswegen der ganze Zirkus rund um die Pandemie? Wem wäre damit gedient? Und bitte jetzt nicht als Antwort die Eliten. Das ist sowas von ausgelutscht und widersinnig.

Das ist noch nicht der dritte Lockdown. Wir sind nur in der Halbzeitpause des zweiten. :mrgreen:

Man muss, auf Teufel komm raus, die Zahlen senken, um damit den Zeitraum zwischen Lockdown 2 und LD3 zu dehnen. Je niedriger die Ausgangsbasis, desto länger (in Wochen) die Auswirkungen von Verdopplungseffekten der Exponentialfunktion in die Länge ziehen. Ich nehme an, der Niki Popper hat das dem Basti und dem Rudi so erklärt. Jetzt müssen die zwei uns das in einfachen Worten ... ;)

Harter Lockdown bis 17.1. und anschließend ab zum Massentest.
Wer dies nicht macht darf eine Woche zu Hause bleiben.

In Anbetracht der Zahlen gewiss ein vernünftiger Ansatz aber ich befürchte das hauptsächlich jene testen gehen, die sich ohnehin an diverse Sanktionen halten und die MNM richtig tragen.

Natürlich kommt der! Jetzt haben russische Wissenschaftler herausgefunden das eine Impfung gegen Corona nicht wirkt wenn man Alkohol trinkt! Hätte man den Test nicht an besoffenen Mäusen/Ratten machen können? Dumm gelaufen!:(

Der dritte ist sowieso längst fix,
inzwischen könnte man ja als neues Thema den Faden "wann kommt der 4. Lockdown?" eröffnen?

Harter Lockdown bis 17.1. und anschließend ab zum Massentest.
Wer dies nicht macht darf eine Woche zu Hause bleiben.

In Anbetracht der Zahlen gewiss ein vernünftiger Ansatz ....

Sehe ich nicht so - wieso ich nicht beim1. Massen Test war - siehe hier
COVID-19 Massentests | Seite 32 | Erotikforum.at

Ich gehe auch nicht zu dem 2.ten Massentest, da Momentaufnahme - anstelle dass man diese Aufwendungen & Organisation nun in die beginnende Impfabwicklung steckt, wird man uns für jeden Pfurz einen Test aufoktroyieren - unglaublich und eine absolute Verschwendung von Ressourcen...

Ich komme aus einem Bezirk in NÖ, mit extrem niedrigen Covid Raten - seit der Testung letzten Freitag ist die Rate um 22% gestiegen ....nun ja...man kann alles irgendwo hinrechnen, aber so einen Sprung gab es noch nie....wenn man nun Testung & Anstieg in Verbindung bringt?

Wir werden dan ab 8 jänner alle tage Testen und wen ihr Brav seit und Negativ dürft ihr ein Lokal besuchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben