E
Gast
(Gelöschter Account)
Jo ehhh .... Urlaub wollen's, dass ich nehme.... für die Zeit des Lockdowns.....
GöttinseiDank - kann man den nicht anordnen.
Oh doch, können sie...,
bis zu 2 Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo ehhh .... Urlaub wollen's, dass ich nehme.... für die Zeit des Lockdowns.....
GöttinseiDank - kann man den nicht anordnen.
Kein Wunder bei den diktatorischen Maßnahmen und es wird nicht besser, wie es heute aus den Medien zu entnehmen ist, Wahnsinn
Da geb ich dir recht, aber jeder normal denkende Mensch hat die Gefährlichkeit des Virus erkannt und wird selbst Massnahmen setzen um sich und andere davor zu schützen... Wenn jetzt einer seine Großeltern ohne Test oder andere Schutzmaßnahmen besucht, dann nenn ich das schon gemeingefaehrlich oder absolut verblödetHab auch nicht ganz verstanden wie das gehen soll. Ich glaube das ist aktuell das Hauptproblem, dass sowohl Maßnahmen als auch Aussagen der Politiker sich ständig widersprechen und vor allem von einem ins andere Extrem, dass viele sich denken werden: Ich bin zwar vorsichtig, aber was genau jetzt gilt und nicht ist mir wurscht, weil ich sowieso keine Zeitung mehr lesen kann...
Weihnachts-Rausch 24.-26. und Silvester-Rausch31.-1.1. kommen doch erst .......oder ?????Bullshit. Die Leute haben keine Kohle mehr um in einen Kaufrausch zu verfallen...
Es mag zwar vorkommen dass viel los ist, aber verglichen mit dem sonst üblichen Trubel um Weihnachten ist das nichts.
Weihnachtsrausch hätte ich auch bei niemanden bemerkt. Egal mit wem man spricht, niemand ist in Weihnachtsstimmung.
in wien viell. glaubt ihr wirklich alles den kindergarten regierernDer Sylvester Rausch wurde schon verboten
Aber geh, die machen das schon richtig, nur ein wenig strenger sollte alles sein, man nehme sich ein Beispiel an China
in wien viell. glaubt ihr wirklich alles den kindergarten regierern
Is leicht a foaradl umgfoin in cinaAber geh, die machen das schon richtig, nur ein wenig strenger sollte alles sein, man nehme sich ein Beispiel an China
Die Zeiten sind schon lang vorbei... China ist uns jetzt um Welten vorausIs leicht a foaradl umgfoin in cina
Dachte die sind an Virus ausgestorbenDie Zeiten sind schon lang vorbei... China ist uns jetzt um Welten voraus
Der elektronische Impfpass kommt... Ohne Corona Impfung iat folgendes verboten : Gastronomie, Hotellerie, Fliegen, Bahnfahrt, Busfahrt, Einkaufen..... Usw.
Tjo..das kann ich nicht beurteilen, ich kann nur das wiedergeben, was ich beim mehrmaligen vorbeifahren ( über mehrere Tage hinweg) gesehen hatte.
"UNGETESTET" -- "UNGEIMPFT" - die Jagd auf Menschen geht nach 80 Jahren wieder los. Sie sind wieder da.......die Geschichte wiederholt sich.
Mir muss nur einer, eins erklären. Skifahren mit FFP2/3 erlaubt. Besuche in Altersheimen, Krankenhäusern mit einfachen Billigmasken erlaubt .
Realitätsverweigerer? Kurz erklärt, wer die Tests kontrollieren soll
Man kann es übertreiben auch....die Geschichte wiederholt sich