Wer glaubt an einen 3. Lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der elektronische Impfpass kommt... Ohne Corona Impfung iat folgendes verboten : Gastronomie, Hotellerie, Fliegen, Bahnfahrt, Busfahrt, Einkaufen..... Usw.

Hab auch nicht ganz verstanden wie das gehen soll. Ich glaube das ist aktuell das Hauptproblem, dass sowohl Maßnahmen als auch Aussagen der Politiker sich ständig widersprechen und vor allem von einem ins andere Extrem, dass viele sich denken werden: Ich bin zwar vorsichtig, aber was genau jetzt gilt und nicht ist mir wurscht, weil ich sowieso keine Zeitung mehr lesen kann...

Hab auch nicht ganz verstanden wie das gehen soll. Ich glaube das ist aktuell das Hauptproblem, dass sowohl Maßnahmen als auch Aussagen der Politiker sich ständig widersprechen und vor allem von einem ins andere Extrem, dass viele sich denken werden: Ich bin zwar vorsichtig, aber was genau jetzt gilt und nicht ist mir wurscht, weil ich sowieso keine Zeitung mehr lesen kann...
Da geb ich dir recht, aber jeder normal denkende Mensch hat die Gefährlichkeit des Virus erkannt und wird selbst Massnahmen setzen um sich und andere davor zu schützen... Wenn jetzt einer seine Großeltern ohne Test oder andere Schutzmaßnahmen besucht, dann nenn ich das schon gemeingefaehrlich oder absolut verblödet

Bullshit. Die Leute haben keine Kohle mehr um in einen Kaufrausch zu verfallen...

Es mag zwar vorkommen dass viel los ist, aber verglichen mit dem sonst üblichen Trubel um Weihnachten ist das nichts.

Weihnachtsrausch hätte ich auch bei niemanden bemerkt. Egal mit wem man spricht, niemand ist in Weihnachtsstimmung.
Weihnachts-Rausch 24.-26. und Silvester-Rausch31.-1.1. kommen doch erst .......oder ?????

Der elektronische Impfpass kommt... Ohne Corona Impfung iat folgendes verboten : Gastronomie, Hotellerie, Fliegen, Bahnfahrt, Busfahrt, Einkaufen..... Usw.

Verfassungsrechtlich nicht durchzubringen. Mal abgesehen davon dass es wirtschaftlich auch nicht funktionieren wird.

Von der Kontrolle red ich erst gar nicht.

Mir muss nur einer, eins erklären. Skifahren mit FFP2/3 erlaubt. Besuche in Altersheimen, Krankenhäusern mit einfachen Billigmasken erlaubt 🤔.

Tjo..das kann ich nicht beurteilen, ich kann nur das wiedergeben, was ich beim mehrmaligen vorbeifahren ( über mehrere Tage hinweg) gesehen hatte.

Seit Coronabeginn war ich einmal Auto waschen. Keine Sau dort zu sehen und die Hochdrucklanze griff ich mit Einweghandschuhen an. Du siehst, ich lebe noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben