- Reaktionen
- 23.126
Gerade du bist einer davon, der hier massivst auf solche Leute los geht... Du hast zu so einem Kommentar absolut kein Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade du bist einer davon, der hier massivst auf solche Leute los geht... Du hast zu so einem Kommentar absolut kein Recht.
Seit Coronabeginn war ich einmal Auto waschen. Keine Sau dort zu sehen und die Hochdrucklanze griff ich mit Einweghandschuhen an. Du siehst, ich lebe noch.
Naja, du bist wahrscheinlich - auch wenn mehrere Leute Autowaschen - nicht unbedingt ein Paradebeispiel diesbezüglich, weil du wirst höchstwahrscheinlich kein Tratscherl mit deinem Autowaschnachbarn anfangen
Der Schlampi tut nur so, er ist wahrscheinlich eh eine kleine Plaudertasche,halt nicht sozialverträglichNaja, du bist wahrscheinlich - auch wenn mehrere Leute Autowaschen - nicht unbedingt ein Paradebeispiel diesbezüglich, weil du wirst höchstwahrscheinlich kein Tratscherl mit deinem Autowaschnachbarn anfangen
Das müssten wir die fragen, die das machen.
glaubst du im ernst, irgendwer redet freiwillig mit ihm ?Naja, du bist wahrscheinlich - auch wenn mehrere Leute Autowaschen - nicht unbedingt ein Paradebeispiel diesbezüglich, weil du wirst höchstwahrscheinlich kein Tratscherl mit deinem Autowaschnachbarn anfangen
A dicke alleinerziehende Raucherin aus Keniaglaubst du im ernst, irgendwer redet freiwillig mit ihm ?
und katholischA dicke alleinerziehende Raucherin aus Kenia
Wenn einer von euch Geisteswissenschaftlern mit Nazivergleichen kommt, nehm ich es mir. Und jetzt geh
Da geb ich dir recht, aber jeder normal denkende Mensch hat die Gefährlichkeit des Virus erkannt und wird selbst Massnahmen setzen um sich und andere davor zu schützen... Wenn jetzt einer seine Großeltern ohne Test oder andere Schutzmaßnahmen besucht, dann nenn ich das schon gemeingefaehrlich oder absolut verblödet
Ich gehe die kommende Woche meine Mutter (95) und meinen Vater (80) besuchen, ohne mich testen zu lassen. Sie waren damals auch rücksichtlslose Kettenraucher und haben sich um uns Kinder und deren Gesundheit gekümmert. Es kommt alles im Leben irgendwann zurück!
SO IHR GUTMENSCHEN UND BASTIFANATIKER: JETZT dürft ihr wieder auf mir rumhacken. is mir aber wurscht.
ENDLICH ist er da der dritte lockdown, wie prophezeit. und dann noch der zwang sich testen zu lassen. und warum gerade bis 18.1?
weil da die frist für das volksbegehren beginnt gegen den impfzwang.
vom 18. - 25.1
also, diejenigen die nicht dem basti blind hinterherlaufen sollten unterschreiben, denn sonst gibt es halt wie beim testen die freiwilligkeit, aber wenn du nicht...., dann darfst du das und das nicht.....
wer es immer noch nicht versteht was der basti da vorhat wird es bald erleben.
frage an die so ganz gescheiten.
was geschieht mit den daten und deinen abstrichen?
ich vermute mal, es wird hier eine große datenbank mit allen infos angelegt die man so braucht um ein widerspenstiges volk klein zu kriegen.
SO IHR GUTMENSCHEN UND BASTIFANATIKER: JETZT dürft ihr wieder auf mir rumhacken. is mir aber wurscht.
Mir auch wurscht, wenn du mit Covid auf der Intensiv landest.
Es geht nicht um die Nazivergleiche... Sondern deine Nette...
Und immerhin heißt es ja "nie wieder"... Wie bereits erwähnt, den letzten Impfzwang gab es in Österreich 1939....
@Mitglied #328725, les das alter...und du suderst immer wegen dem pofeln
mir ist unerklärlich, wie man so über seine eltern reden kann.
die armen Omis und Opis, die im Altersheim sind und niemanden mehr sehen dürfen..... da sterben sie dann an Einsamkeit statt an Corona.....auch ned grad nettSchifoahrn und Besuche verbieten. Problem gelöst.
du hast ja auch ein feingefühl, wie ein fleischhackerhund....Mir nit, ich würde meine TANTE auch jederzeit ungetestet besuchen gehen...