Wer glaubt an einen 3. Lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit Coronabeginn war ich einmal Auto waschen. Keine Sau dort zu sehen und die Hochdrucklanze griff ich mit Einweghandschuhen an. Du siehst, ich lebe noch.

Naja, du bist wahrscheinlich - auch wenn mehrere Leute Autowaschen - nicht unbedingt ein Paradebeispiel diesbezüglich, weil du wirst höchstwahrscheinlich kein Tratscherl mit deinem Autowaschnachbarn anfangen :)

Naja, du bist wahrscheinlich - auch wenn mehrere Leute Autowaschen - nicht unbedingt ein Paradebeispiel diesbezüglich, weil du wirst höchstwahrscheinlich kein Tratscherl mit deinem Autowaschnachbarn anfangen :)
Der Schlampi tut nur so, er ist wahrscheinlich eh eine kleine Plaudertasche,halt nicht sozialverträglich :haha:

ENDLICH ist er da der dritte lockdown, wie prophezeit. und dann noch der zwang sich testen zu lassen. und warum gerade bis 18.1?
weil da die frist für das volksbegehren beginnt gegen den impfzwang.
vom 18. - 25.1
also, diejenigen die nicht dem basti blind hinterherlaufen sollten unterschreiben, denn sonst gibt es halt wie beim testen die freiwilligkeit, aber wenn du nicht...., dann darfst du das und das nicht.....
wer es immer noch nicht versteht was der basti da vorhat wird es bald erleben.
frage an die so ganz gescheiten.
was geschieht mit den daten und deinen abstrichen?
ich vermute mal, es wird hier eine große datenbank mit allen infos angelegt die man so braucht um ein widerspenstiges volk klein zu kriegen.
SO IHR GUTMENSCHEN UND BASTIFANATIKER: JETZT dürft ihr wieder auf mir rumhacken. is mir aber wurscht.

Da geb ich dir recht, aber jeder normal denkende Mensch hat die Gefährlichkeit des Virus erkannt und wird selbst Massnahmen setzen um sich und andere davor zu schützen... Wenn jetzt einer seine Großeltern ohne Test oder andere Schutzmaßnahmen besucht, dann nenn ich das schon gemeingefaehrlich oder absolut verblödet

Ich gehe die kommende Woche meine Mutter (95) und meinen Vater (80) besuchen, ohne mich testen zu lassen. Sie waren damals auch rücksichtlslose Kettenraucher und haben sich um uns Kinder und deren Gesundheit nicht gekümmert. Es kommt alles im Leben irgendwann zurück, meine Chance!😂

Ich gehe die kommende Woche meine Mutter (95) und meinen Vater (80) besuchen, ohne mich testen zu lassen. Sie waren damals auch rücksichtlslose Kettenraucher und haben sich um uns Kinder und deren Gesundheit gekümmert. Es kommt alles im Leben irgendwann zurück!😂

@Mitglied #328725, les das alter...und du suderst immer wegen dem pofeln :hahaha:

mir ist unerklärlich, wie man so über seine eltern reden kann. :kopfklatsch:

SO IHR GUTMENSCHEN UND BASTIFANATIKER: JETZT dürft ihr wieder auf mir rumhacken. is mir aber wurscht.

So, dann hack ich mal! Allerdings eher im Sinne einer Kalmierung :)

1) Sie werden das Ding nicht beim Namen nennen. Der Terminus "Impfpflicht" ist historisch vorbelastet und damit ist kein Blumenstrauß zu gewinnen.

2) In dem Moment, wo "Impfpflicht" im Gesetz steht, wird dies wahrscheinlich höchstgerichtlich nicht halten, weil es mit dem verfassungsrechtlich garantierten Recht auf körperliche Unversehrtheit nicht vereinbar ist. Wenn z. B. der EUGH, mit dem selben Argument, nicht mal ein Röntgen des Handwurzelknochens zur Altersfeststellung bei Asylwerbern erlaubt.

3) Das Höchstgericht wägt allerdings bei seinem Entscheid zwischen "Individualrechten" und "dem großen Ganzen" ab. Eine Seuchensituation (da müsste man erst feststellen, ob die gegeben ist, per Definition WHO, und dem Umstand einer weltweiten Pandemie, würde ich sagen "ja") rechtfertigt auch den Eingriff in Individualrechte (nennt sich Interessensabwägung).

4) Wird Basti (geheiligt werde sein Name) das Ding nicht beim Namen nennen. So wie sich eine Enteignung auch als "Solidaritätsbeitrag" umetikettierten lässt. Und schon hat man eine Mehrheit der Wähler auf seiner Seite.

5) Ist ein Volksbegehren, nach einem kritischen Blick auf das Schicksal bisheriger Volksbegehren, eher verschwendete Zeit. Aber probieren kann man es ja, und jeder Aktivist hat meinen Respekt.

ENDLICH ist er da der dritte lockdown, wie prophezeit. und dann noch der zwang sich testen zu lassen. und warum gerade bis 18.1?
weil da die frist für das volksbegehren beginnt gegen den impfzwang.
vom 18. - 25.1
also, diejenigen die nicht dem basti blind hinterherlaufen sollten unterschreiben, denn sonst gibt es halt wie beim testen die freiwilligkeit, aber wenn du nicht...., dann darfst du das und das nicht.....
wer es immer noch nicht versteht was der basti da vorhat wird es bald erleben.
frage an die so ganz gescheiten.
was geschieht mit den daten und deinen abstrichen?
ich vermute mal, es wird hier eine große datenbank mit allen infos angelegt die man so braucht um ein widerspenstiges volk klein zu kriegen.

Mir auch wurscht, wenn du mit Covid auf der Intensiv landest.
Es geht nicht um die Nazivergleiche... Sondern deine Nette...

Und immerhin heißt es ja "nie wieder"... Wie bereits erwähnt, den letzten Impfzwang gab es in Österreich 1939....

Wo gibt es Impfzwang? Wir dürfen, ihr, die ihr nicht wollt, dürft gerne freiwillig abkratzen. Wo ist das Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben