Wer glaubt an einen 3. Lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für den gscheitesten da im forum, gutscheine bleiben immer gültig, vor allen dingen wenn der aussteller in isolvenz ist, da kannst du es als forderungen im insolvenzverfahren anmelden.
:kopfklatsch:
Ich verschenke ungern Gutscheine, da mir etwas persönliches lieber ist. Da mich das einkaufen aber heuer noch weniger gefreut hat, als normal, verschenke ich heuer gleich 2.
Einmal Müller und einmal Spar, die 2 Geschäfte kann man sofort einlösen und muss nicht warten.

Bin gespannt ob wir zusperren ... beim 1. LD hätten wir zu, außer der Notfalldienst.

Aber wenn Dir bei einer relativ unbekannten Krankheit ein Sample von 700 Personen reicht um etwas zu "beweisen", warum meckerst dann bei einer Impfung mit über 40000 Testpersonen und jahrelanger Vorarbeit so rum?

Edit:
Weils mir gerade einfällt...wuden die Probanten damals im Wr. Neustädter Studio auch zweimal im Abstand von zwei Wochen getestet. Ich kenne aktuell einen Fall, in dem der Partner einer positiv getesteten mit milden Symptomen, jetzt, zwei WOchen später mit schweren Symptomen darniederliegt. Zwischendurch waren zwei Tests bei ihm negativ.

Weil es keine Langzeit Studie gibt. Dafür ist die Zeit zu kurz.

Den zweiten Punkt weiß ich nicht.

aber daß sie trotzdem hochinfektiös ist, wirst Du wohl nicht in Abrede stellen wollen, oder? Bei mehreren tausend Neuinfektionen tagtäglich alleine in Österreich.

Hochinfektiös nicht, aber infektiös, na logisch.

Weil es keine Langzeit Studie gibt. Dafür ist die Zeit zu kurz.
Die mRNA Technik wurde bereits 1994 an Mäusen erprobt und ging erstmal 2003 und 2012 in die klinische Erprobung gegen SARS und MERS
Diese wurden aber wieder eingestellt, da diese Viren wieder verschwanden....
Die Forscher brauchten also nur ein anderes Impfmodul (in diesem Fall jenes von SarsCov-2) einbauen und konnten anhand der schon gewonnen Daten weiterforschen

Wir gehen jetzt also ab Dienstag in den 2ten... Das wird die Zahlen und die Infektionsrate wohl wieder stark reduzieren. WIE stark hängt wohl davon ab wie umfassend, konsequent und lang dieser Lockdown wird.

Wie wird es nach Lockdown NR. 2 weitergehen? Was denkt ihr?

Also ich denke dass ich den Begriff "Infektionsrate" in Frage stelle, weil ein PCR Test keine Infektion nachweist (Gerichtsurteil Portugal mit Aufhebung des Lockdowns). Es werden "Zellausschuss-Fragmente" nachgewiesen. Die Methode ist wissenschaftlich fragwürdig, wurde in EINEM Tag durchgewunken, und alles basiert darauf, Klagen sind grad anhängig, weil das hochgradig unwissenschaftlich war.

Wie geht es weiter?
Zerstörung Mittelstand, Zerstörung Wirtschaft, Rückkehr altes System unmöglich, Kollaps FIAT System, Great Reset.
Und wenn dann immer noch Zahlenspiele seitens der Bevölkerung im angstmodus unterstützt werden wird es sehr dunkel, aber "dark winter" ist ja ohnedies angesagt.
Die "Konsequenz(en)" des Lockdowns werden wir genau dann sehen, wenn die Lieferketten kollabieren, ich denke das wird im Jänner passieren.
So wie vorher wird es NIE wieder. Davon gehe ich aus.

Mit etwas Ruhe und Vorsorge können aber die Schäden der Lockdowns minimiert werden, darauf sollte der Focus langsam gerichtet werden.
Die Zahlen geben ja eigentlich nichts her außer das, was krampfhaft als "Fallzahlen" erzeugt wird. Infektionsnachweis ist das nicht.

Um den Virus geht es, denke ich, schon lange nicht mehr, und das hab ich auch schon über einem Jahr geschrieben.
Es ist bewußte Selbstzerstörung als Vorbereitung auf einen Systemwechsel.
Fall die USA wieder auf diesen EU Kurs kommt, geht es flott. Sonst langsamer.
Es ist nur "meine Sichtweise", energetisch deckt sich das leider seit langem mit dem was ich wahrnehme.
Und ich bin frei von Panik, Schuldgefühlen, und "Wohl für alle" Unsinn.

Es ist eben das was ich denke, sehe, spüre.
Man wird sehen.
Ich irre mich gerne. Liebend gerne in diesem Fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben