- Reaktionen
- 117.725
- Checks
- 15
Schon klar, war aber als Beispiel gedacht, dass sogar Systemrelevante damals geschlossen hatteni weis dei arbeit, aber war ja ned auf dich bezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon klar, war aber als Beispiel gedacht, dass sogar Systemrelevante damals geschlossen hatteni weis dei arbeit, aber war ja ned auf dich bezogen
.... es kommt der Weihnachtsabend.... statt Karpfen und Truthahn....Nur ich habs wieder mal verkackt...(sprichwörtlich)
Als es hieß alle sollen Hamsterkäufe machen war ich in ner Tierhandlung...
.... es kommt der Weihnachtsabend.... statt Karpfen und Truthahn....
Ich verschenke ungern Gutscheine, da mir etwas persönliches lieber ist. Da mich das einkaufen aber heuer noch weniger gefreut hat, als normal, verschenke ich heuer gleich 2.für den gscheitesten da im forum, gutscheine bleiben immer gültig, vor allen dingen wenn der aussteller in isolvenz ist, da kannst du es als forderungen im insolvenzverfahren anmelden.
Ja, wir wissen es schonAlso jetzt reicht's wirklich!
Live
Freitag, 18. Dezember 2020
Pressegespräch nach der Videokonferenz der Bundesregierung mit den Landeshauptleuten zur aktuellen Corona-Situation
Beginn der Videokonferenz ist um 15 Uhr – im Anschluss daran findet das Pressegespräch statt.
Warum?irgendwie ist mein TV Gerät hi !!!!
das gerät nicht, du....die PK ist um 17 uhrirgendwie ist mein TV Gerät hi !!!!
das gerät nicht, du....die PK ist um 17 uhr
Bin gespannt ob wir zusperren ... beim 1. LD hätten wir zu, außer der Notfalldienst.
Tjo, eigentlich nicht wichtig. Wenn's drauf ankommt können die Jungs im Notfall alles allein managen.kommt drauf an was du bist ?
also beruflich
Aber wenn Dir bei einer relativ unbekannten Krankheit ein Sample von 700 Personen reicht um etwas zu "beweisen", warum meckerst dann bei einer Impfung mit über 40000 Testpersonen und jahrelanger Vorarbeit so rum?
Edit:
Weils mir gerade einfällt...wuden die Probanten damals im Wr. Neustädter Studio auch zweimal im Abstand von zwei Wochen getestet. Ich kenne aktuell einen Fall, in dem der Partner einer positiv getesteten mit milden Symptomen, jetzt, zwei WOchen später mit schweren Symptomen darniederliegt. Zwischendurch waren zwei Tests bei ihm negativ.
aber daß sie trotzdem hochinfektiös ist, wirst Du wohl nicht in Abrede stellen wollen, oder? Bei mehreren tausend Neuinfektionen tagtäglich alleine in Österreich.
wie ist Deiner Meinung nach der Unterschied zwischen den beiden Begriffen definiert?Hochinfektiös nicht, aber infektiös
wie ist Deiner Meinung nach der Unterschied zwischen den beiden Begriffen definiert?
Klinikbereich ?Tjo, eigentlich nicht wichtig. Wenn's drauf ankommt können die Jungs im Notfall alles allein managen.
PNKlinikbereich ?
Die mRNA Technik wurde bereits 1994 an Mäusen erprobt und ging erstmal 2003 und 2012 in die klinische Erprobung gegen SARS und MERSWeil es keine Langzeit Studie gibt. Dafür ist die Zeit zu kurz.
Wir gehen jetzt also ab Dienstag in den 2ten... Das wird die Zahlen und die Infektionsrate wohl wieder stark reduzieren. WIE stark hängt wohl davon ab wie umfassend, konsequent und lang dieser Lockdown wird.
Wie wird es nach Lockdown NR. 2 weitergehen? Was denkt ihr?