Wer hat eine Affäre oder gehabt und wie steht ihr dazu

Reaktionen
65
Liebe Alle.
Ich habe gerade eine sehr prickelnde Affäre die ich wirklich sehr genieße.
2 Menschen, beide verheiratet, beide im Prinzip glücklich jedoch mit der erotischen Lücke im Leben die nun geschlossen ist.
Mich würde interessieren wie ihr zum Theme Affäre steht und ab ihr selbst eine habt bzw. Erfahrungen damit habt.

Heimlich hatte ich nie eine Affäre, selbst während einer jahrelangen offenen Beziehung nicht. Wäre mir vermutlich auch zu stressig. Ich bin nicht der Typ für langfristigen Betrug meiner Partnerinnen, weil dabei mMn die Vertrauensbasis auf der eine Beziehung beruhen sollte, nachhaltig zerstört wird.
Was andere machen geht mir grundsätzlich am Arsch vorbei, das muss jeder mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren.

Affären gehen nie gut aus. Wenn ich die letzten 20 Jahre, bezüglich der Verwandt- und Bekanntschaft so Revue passieren lasse. Daher ein Tipp: genieße den Augenblick! :)

Liebe Alle.
Ich habe gerade eine sehr prickelnde Affäre die ich wirklich sehr genieße.
2 Menschen, beide verheiratet, beide im Prinzip glücklich jedoch mit der erotischen Lücke im Leben die nun geschlossen ist.
Mich würde interessieren wie ihr zum Theme Affäre steht und ab ihr selbst eine habt bzw. Erfahrungen damit habt.
Ich gehe in einer Beziehung nicht fremd

Ich hatte eine Sexbeziehung zu einer verheirateten Frau. Sie sagte, sie wüsste nicht, wie sie es sonst schaffen würde.

Zurück
Oben