Wer hat eine Affäre oder gehabt und wie steht ihr dazu

so enden die affairen dann meistens ... wenn die abmachungen bröckeln, plötzlich besitzansprüche hinzu kommen ....
Aber auch wenn nur einer von beiden mehr erwartet und Gefühle entwickelt, da ja normal bei einer F+ keine Gefühle und Liebe gestattet sind, es ist nur eine Freundschaft mit gewissen vorzügen. Nicht mehr, und nicht weniger

Falls mal jemand den Film angeschaut und gesehen hat....

Anhänge

• Screenshot_20210818_133944.jpg
    Screenshot_20210818_133944.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon mehrere Affären als ich noch eine Beziehung hatte, manchmal sogar in der Beziehung 2 Affären gleichzeitig, ging überraschend lange gut, selbst die Frauen waren überrascht das sie so lange nichts bemerkten.
Es hat zwar seinen Reitz und ist Geil, an manchen Tagen Fickte ich alle Drei, schön eine nach der anderen, aber es war auch der totale Stress, des zu Koordinieren, so das keine was Bemerkt.
Heute würde ich es nicht mehr machen, weil einfach zu Stressig, und lebe jetzt das leben als glücklicher Single, mit dem Nachteil das man den Sex nicht mehr regelmäßig hat, aber dafür viele andere Vorteile hat.

Liebe Alle.
Ich habe gerade eine sehr prickelnde Affäre die ich wirklich sehr genieße.
2 Menschen, beide verheiratet, beide im Prinzip glücklich jedoch mit der erotischen Lücke im Leben die nun geschlossen ist.
Mich würde interessieren wie ihr zum Theme Affäre steht und ab ihr selbst eine habt bzw. Erfahrungen damit habt.

Solange es für euch passt, alle damit zurecht kommen und mit der Situation umgehen können ist es doch ok. Genießt es einfach.
Problematisch wird's nur dann wenn plötzlich nicht geplante Gefühle dazukommen. Vlt auch noch einseitig.

Zu uns selbst: Wir lernten uns im Internet kennen, einer verheiratet, der andere single. Aus einer anfänglichen F+ (Affaire bezeichnen wir das nicht was wir hatten) wurde eine Beziehung und heute wir sind seit 10 Jahren verheiratet und glücklich.
Also es geht auch manchmal anders aus als häufig beschrieben wurde.

Wir würden auch auf niemanden mit dem Finger zeigen weil er eine Beziehung ausserhalb seiner aktuellen Beziehung hat. Jeder der das tut wird Gründe haben und die gehen niemanden etwas an. Wer ohne Fehler ist darf den ersten Stein werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie zB der Ehepartner des anderen...

Da ist eher gemeint gewesen, dass einer mehr will als eine Affaire und der andere nicht.

Der Ehepartner weiß, auch wenn es nie ausgesprochen wurde, oft sehr bald das da etwas nicht stimmt in der Beziehung. Es gibt auch Beziehungen, wo es geduldet ist das man fremd geht, unter der Bedingung das Bestehende nicht zu gefährden.

Solange es für euch passt, alle damit zurecht kommen und mit der Situation umgehen können ist es doch ok. Genießt es einfach.
Problematisch wird's nur dann wenn plötzlich nicht geplante Gefühle dazukommen. Vlt auch noch einseitig.

Zu uns selbst: Wir lernten uns im Internet kennen, einer verheiratet, der andere single. Aus einer anfänglichen F+ (Affaire bezeichnen wir das nicht was wir hatten) wurde eine Beziehung und heute wir sind seit 10 Jahren verheiratet und glücklich.
Also es geht auch manchmal anders aus als häufig beschrieben wurde.

Wir würden auch auf niemanden mit dem Finger zeigen weil er eine Beziehung ausserhalb seiner aktuellen Beziehung hat. Jeder der das tut wird Gründe haben und die gehen niemanden etwas an. Wer ohne Fehler ist darf den ersten Stein werfen.
So ist es, da gebe ich dir recht.... Ganz deiner Meinung

Liebe Alle.
Ich habe gerade eine sehr prickelnde Affäre die ich wirklich sehr genieße.
2 Menschen, beide verheiratet, beide im Prinzip glücklich jedoch mit der erotischen Lücke im Leben die nun geschlossen ist.
Mich würde interessieren wie ihr zum Theme Affäre steht und ab ihr selbst eine habt bzw. Erfahrungen damit habt.
Hab meine Affäre geheiratet und nie bereut. :liebe:

Wer hat eine Affäre oder gehabt und wie steht ihr dazu

Ich bin noch nie fremdgegangen, könnte es auch einfach nicht.
Meiner Meinung nach sollte man Dinge beenden, bevor man was Neues anfängt

Es geht eher um den nervenkitzel, oder?
Wenn ich Nervenkitzel will fahr ich Achterbahn... :cool:

Nur Spaß, da fürchte ich mich zu sehr... :shy:

Ich schau Horrorfilme! :cool:

Wenn ich mich währenddessen in kuschelige, starke Arme einrollen kann und immer wenn's gruslig ist fragen kann: "ist's schon vorbei?!" :shy::shy::shy::shy::shy::shy::shy::shy::shy:

Zum Thema: Ich hatte noch keine Affäre und bin auch ned neugierig drauf meinen Partner zu bescheißen :schulterzuck:

Wenn ich Nervenkitzel will fahr ich Achterbahn... :cool:

Nur Spaß, da fürchte ich mich zu sehr... :shy:

Ich schau Horrorfilme! :cool:

Wenn ich mich währenddessen in kuschelige, starke Arme einrollen kann und immer wenn's gruslig ist fragen kann: "ist's schon vorbei?!" :shy::shy::shy::shy::shy::shy::shy::shy::shy:

Zum Thema: Ich hatte noch keine Affäre und bin auch ned neugierig drauf meinen Partner zu bescheißen :schulterzuck:
I schau glei kane horrorfilme...sicher is sicher...

Zurück
Oben