- Reaktionen
- 41.759
Ich kann nur sagen, dass alles Geheime, irgendwann ans Tageslicht kommt. Dann hast du den Salat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man sich auffällig verhält, (Z.b in der Öffentlichkeit) dann schon...Ich kann nur sagen, dass alles Geheime, irgendwann ans Tageslicht kommt. Dann hast du den Salat.
Vorallem müssen auch gewisse Regeln beachtet und eingehalten werden, sonst funktioniert es nicht... Wenn man keine klare Abmachungen macht
Aber auch wenn nur einer von beiden mehr erwartet und Gefühle entwickelt, da ja normal bei einer F+ keine Gefühle und Liebe gestattet sind, es ist nur eine Freundschaft mit gewissen vorzügen. Nicht mehr, und nicht wenigerso enden die affairen dann meistens ... wenn die abmachungen bröckeln, plötzlich besitzansprüche hinzu kommen ....
Liebe Alle.
Ich habe gerade eine sehr prickelnde Affäre die ich wirklich sehr genieße.
2 Menschen, beide verheiratet, beide im Prinzip glücklich jedoch mit der erotischen Lücke im Leben die nun geschlossen ist.
Mich würde interessieren wie ihr zum Theme Affäre steht und ab ihr selbst eine habt bzw. Erfahrungen damit habt.
Wie zB der Ehepartner des anderen...Problematisch wird's nur dann wenn plötzlich nicht geplante Gefühle dazukommen.
Wie zB der Ehepartner des anderen...
So ist es, da gebe ich dir recht.... Ganz deiner MeinungSolange es für euch passt, alle damit zurecht kommen und mit der Situation umgehen können ist es doch ok. Genießt es einfach.
Problematisch wird's nur dann wenn plötzlich nicht geplante Gefühle dazukommen. Vlt auch noch einseitig.
Zu uns selbst: Wir lernten uns im Internet kennen, einer verheiratet, der andere single. Aus einer anfänglichen F+ (Affaire bezeichnen wir das nicht was wir hatten) wurde eine Beziehung und heute wir sind seit 10 Jahren verheiratet und glücklich.
Also es geht auch manchmal anders aus als häufig beschrieben wurde.
Wir würden auch auf niemanden mit dem Finger zeigen weil er eine Beziehung ausserhalb seiner aktuellen Beziehung hat. Jeder der das tut wird Gründe haben und die gehen niemanden etwas an. Wer ohne Fehler ist darf den ersten Stein werfen.
Es geht eher um den nervenkitzel, oder?
Sex war jo eh wurscht....
Hab meine Affäre geheiratet und nie bereut.Liebe Alle.
Ich habe gerade eine sehr prickelnde Affäre die ich wirklich sehr genieße.
2 Menschen, beide verheiratet, beide im Prinzip glücklich jedoch mit der erotischen Lücke im Leben die nun geschlossen ist.
Mich würde interessieren wie ihr zum Theme Affäre steht und ab ihr selbst eine habt bzw. Erfahrungen damit habt.
Wer hat eine Affäre oder gehabt und wie steht ihr dazu
Ich bin noch nie fremdgegangen, könnte es auch einfach nicht.
Meiner Meinung nach sollte man Dinge beenden, bevor man was Neues anfängt
Wenn man etwas beendet, weil man schon wad neues im Blickfeld hat ( ein bsp ) ist es dann nicht auch Betrug?
Nicht meine Art mich von einem Mann zum nächsten zu angeln. Daher stellt sich mir diese Frage nicht![]()
Wenn ich Nervenkitzel will fahr ich Achterbahn...Es geht eher um den nervenkitzel, oder?
I schau glei kane horrorfilme...sicher is sicher...Wenn ich Nervenkitzel will fahr ich Achterbahn...
Nur Spaß, da fürchte ich mich zu sehr...
Ich schau Horrorfilme!
Wenn ich mich währenddessen in kuschelige, starke Arme einrollen kann und immer wenn's gruslig ist fragen kann: "ist's schon vorbei?!"
Zum Thema: Ich hatte noch keine Affäre und bin auch ned neugierig drauf meinen Partner zu bescheißen![]()
Wo holst du dir dann deinen Nervenkitzel?I schau glei kane horrorfilme...sicher is sicher...
I schau glei kane horrorfilme...sicher is sicher...
I hab kinder! Nervenkitzel gnua....Wo holst du dir dann deinen Nervenkitzel?
Postkastl aufsperren und schauen wie hoch die Rechnungen sind?![]()