Wer hat eine Affäre oder gehabt und wie steht ihr dazu

Jo wie soll i sagen da Mann der genannte Frau is da Große Bruder von mein besten Freund und nur 5min weck von mir.... Und ja i bi des Opfer i werd missbraucht dafür weils ihr Mann ihr nimma oder ned besorgt:X3: und es lässt sie fast ned vermeiden das i bei erna vorbeifahr am Heimweg

Arm….

Affären gehen nie gut aus. Wenn ich die letzten 20 Jahre, bezüglich der Verwandt- und Bekanntschaft so Revue passieren lasse. Daher ein Tipp: genieße den Augenblick! :)
das gebe ich dir recht, ich habe bzw hatte bald eine, nun es war eigentlich keine Affäre mehr sondern eine richtige leibe und Partnerschaft obwohl beide verheiratet aber eben unglücklich und in einer eher Freundschaftsehe gefangen. 7 Jahre sind wir jetzt schon so zusammen, und jetzt geht Sie nach Deutschland weil sie mit Bekannt dort ein Restaurant aufmachen wollen ,zurück bleibe ich und es tut richtig weh, sie wollte zwar das wir weiter zusammenbleiben, aber das geht nicht gut und für nur 1 oder 2 mal Treffen im Monat für Sex, nein Danke, ich brauch mehr als nur Sex, tja Scheiße gelaufen

Ich hatte eine einzige längere Affäre. Sie war wunderschön, aber auch anstrengend. Es sind ziemlich viel Gefühl und auch Schmerz dazu gekommen. Ich habe richtig gelitten.
Affäre bedeutet für mich regelmäßige Treffen. Möchte ich nicht mehr haben wollen.
Es ist ein zweischneidiges Schwert. Schöne Gefühle, gepaart mit Schuldgefühlen.....

Bei wem es funktioniert, dem gratuliere ich sehr herzlich. Ich lasse die Finger davon. Ist besser für mein Seelenheil.

Ich schweige und genieße hin und wieder ohne Verpflichtungen.

Ich hatte schon viele. Eigentlich immer, bis auf 2 Ausnahmen, Sexfreundschaften mit viel Symphatie. Auch parallel gleichzeitig 2 und auch 3 Frauen. Zeitlich und tagsüber ist die Abstimmung nicht so einfach und da ist es gut mehrere Wahlmöglichkeiten zu haben. Die Frauen wussten meist, dass es andere gibt oder kannten sie auch. Corona bedingt blieb derzeit nur eine übrig und die Sexdates sind deutlich weniger geworden. Scheiss Corona!

Die Beweggründe für eine Affäre sind sehr weit gestreut.
Ist es für viele die Option sich etwas zu nehmen, was man zu Hause vermisst, so ist es auch oftmals einzig der Grund, sich etwas mehr zu gönnen, obwohl man alles hätte und glücklich ist.

Ich habe in den letzten Jahren, speziell seit Corona viele Leute kennengelernt, einfach vom Schreibem oder so im realen Umfeld beim Tratschen und staunte nicht schlecht, wie salonfähig das Thema "Affäre" bereits ist, das Affären gar kein Tabuthema mehr darstellen und man sie sogar dort findet, wo man sie nicht erwartet hätte.

Wann man sich mit dem Gedanken auseinandersetzt, dann sollte man sich einfach klar vor Augen führen, was man will, weshalb eine Affäre überhaupt in Frage kommt und wie sehr darf einen diese einvernehmen.

Soll es rein gewisse sexuelle Defizite ausgleichen, dann muss es nicht zwingend eine Affäre sein, dann kann man das auch einfacher haben, oder man findet ein passendes Gegenstück.

Darf eine Affäre etwas mehr sein, auch eine angemessen Basis von Gefühlen zulassen, dann sollte man sich natürlich auch all der Herausforderungen, all der Verantwortung und Wertschtätzung bewusst sein, denn dann kann es eine wirklich lebenswerte Bereicherung sein, wo sich beide darin wohlfühlen.

Ich stehe dazu was Affären angeht.....
  • dass man sowas nie in Frage stellen sollte, sondern dies einem jedem zugesteht, der diesen Weg gehen will
  • dass man das Thema "Affäre" als durchaus berechtigten Bestandteil im Leben ansieht, sofern jede/r der Betroffenen sich damit identifizieren kann und wohlfühlt
  • jede Affäre ihre Berechtigung hat, solange offen, aufrichtig und gemeinsam kommuniziert wird
Das Leben ist kurz, man hat eben nur dieses eine und man sieht immer wieder wie schnell es einen Verlauf nehmen kann, der alles ändert ... warum also das Leben nicht als Geschenk ansehen, dass man in seinem Interesse und seinen Wünschen auch genießen darf!

Ich hatte eine einzige längere Affäre. Sie war wunderschön, aber auch anstrengend. Es sind ziemlich viel Gefühl und auch Schmerz dazu gekommen. Ich habe richtig gelitten.
Affäre bedeutet für mich regelmäßige Treffen. Möchte ich nicht mehr haben wollen.
Es ist ein zweischneidiges Schwert. Schöne Gefühle, gepaart mit Schuldgefühlen.....

Bei wem es funktioniert, dem gratuliere ich sehr herzlich. Ich lasse die Finger davon. Ist besser für mein Seelenheil.

Ich schweige und genieße hin und wieder ohne Verpflichtungen.
so geht es mir derzeit, 7 Jahre lang liebten wir uns, wirklich starke gefühle, und jetzt geht es auseinander, der schmerz ist untragbar, wünsche es keinen

affäre "jein" wir sagen es uns wenn uns jemand interessiert ... & es gibt auf beiden seiten viele interessante leute, charaktere ... und ehrlich zueinander sein : )

wir haben uns jetzt die ersten 5 seiten durchgelesen .. und fanden es eher "langweilig" die antworten zu lesen ..es hat zwar nicht mit Affaire zu tun .. aber wir geben gern unseren Senf dazu und wenn es jemand nicht itneressiert .... SCROLL weiter : )
wenn uns jemand gefällt egal ob W/M/paar .. wir sagen es uns .. sind ehrlich und haben unseren spaß ... für uns liegt der Grundstein der Beziehung auf Ehrlichkeit ! und wir sind beide damit bisher gut gefahren : )))

Zurück
Oben