- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Danke, süßes Küken...
Es geht mir sehr gut und ich bin wahnsinnig glücklich...
Wundervoll, dass von dir zu lesen u danke das du Entwarnung gegeben hast. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, süßes Küken...
Es geht mir sehr gut und ich bin wahnsinnig glücklich...
warum?kuze update - sie ist nach fast einenhalb Jahren beendet (worden) von ihr ....
Gehabt !! und die Erfahrungen die ich beonders bei der Beendigung dieser Affäre erlebt habe, hoffe ich niemals mehr in meinem Leben mitmachen zu müssen,wie ihr zum Theme Affäre steht und ob ihr selbst eine habt bzw. Erfahrungen damit habt
dann hat sie es wohl eher als bezahlsache gesehensie meinte ich hatte ihr zu wenig Geschnke gemacht und hat mir eine Liste geschickt mit meinen Geschenken und deren Wert .... in Summe zu wenig (Wertschätzung) .... dass das Hotel auch ganz schön ins Geld geht fand in der Betrachtung aber keinen Niederschlag
Sei froh das Du sie los bist...sie meinte ich hatte ihr zu wenig Geschnke gemacht und hat mir eine Liste geschickt mit meinen Geschenken und deren Wert .... in Summe zu wenig (Wertschätzung) .... dass das Hotel auch ganz schön ins Geld geht fand in der Betrachtung aber keinen Niederschlag
Ich habe eine Affäre mit a Verheirateten Frau de einfach ned locker lässt obwohl i immer sage so Stop genug... I kenn deinen Mann seit Jahren und i will des nimma des 1ne Bier zu viel und sie hat mi wieder... Und ihr Mann der Depp lässt uns immer wieder alleine... es is a Teufelkreis weil ma die Finger a ned von einander lassen kinnanHeimlich hatte ich nie eine Affäre, selbst während einer jahrelangen offenen Beziehung nicht. Wäre mir vermutlich auch zu stressig. Ich bin nicht der Typ für langfristigen Betrug meiner Partnerinnen, weil dabei mMn die Vertrauensbasis auf der eine Beziehung beruhen sollte, nachhaltig zerstört wird.
Was andere machen geht mir grundsätzlich am Arsch vorbei, das muss jeder mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren.
Wenn es Dir wirklich ernst wäre, würdest Du die Gute nicht mehr treffen .Ich habe eine Affäre mit a Verheirateten Frau de einfach ned locker lässt obwohl i immer sage so Stop genug... I kenn deinen Mann seit Jahren und i will des nimma des 1ne Bier zu viel und sie hat mi wieder... Und ihr Mann der Depp lässt uns immer wieder alleine... es is a Teufelkreis weil ma die Finger a ned von einander lassen kinnan
Man n sollte nie um eine gute Ausrede verlegen sein, ist doch prima wenn die anderen am eigenen Verhalten schuld sind.Wenn es Dir wirklich ernst wäre, würdest Du die Gute nicht mehr treffen .
Aber Opfer seiner Triebe zu sein scheint Dir zu gefallen, toll wenn man ja nix dafür kann...
Jo wie soll i sagen da Mann der genannte Frau is da Große Bruder von mein besten Freund und nur 5min weck von mir.... Und ja i bi des Opfer i werd missbraucht dafür weils ihr Mann ihr nimma oder ned besorgt und es lässt sie fast ned vermeiden das i bei erna vorbeifahr am HeimwegWenn es Dir wirklich ernst wäre, würdest Du die Gute nicht mehr treffen .
Aber Opfer seiner Triebe zu sein scheint Dir zu gefallen, toll wenn man ja nix dafür kann...
Du bist ja so edelmütig.Jo wie soll i sagen da Mann der genannte Frau is da Große Bruder von mein besten Freund und nur 5min weck von mir.... Und ja i bi des Opfer i werd missbraucht dafür weils ihr Mann ihr nimma oder ned besorgt und es lässt sie fast ned vermeiden das i bei erna vorbeifahr am Heimweg
Na bin i sicher ned... hob jedes moi a schlechts gewissen hinterher... und trotzdem kann is ned bleiben lassen... se halten mi jedes mal auf wenn i vorbeifahr.... und jedes 10 mal grob geschätzt bleib i dann hängen...Du bist ja so edelmütig.
Du solltest eine Selbsthilfegruppe auf Whatsapp gründen und schnellstens eine MeToo-Kampagne startenUnd ja i bi des Opfer i werd missbraucht dafür weils ...
Du bist in meinen Augen einfach nur armselig, sorry wenn ich das so grad dahersag.Jo wie soll i sagen da Mann der genannte Frau is da Große Bruder von mein besten Freund und nur 5min weck von mir.... Und ja i bi des Opfer i werd missbraucht dafür weils ihr Mann ihr nimma oder ned besorgt und es lässt sie fast ned vermeiden das i bei erna vorbeifahr am Heimweg
Dann bleib halt weiterhin das Opfer...ist ja bequem und praktisch.OK wann is da herinn ned anbringa kann dann is evtl besser i ziag mi wieder zruck aus dem Forum
Ahjo, schmollen musst auch, hab ich vorhin zu erwähnen vergessen.dann is evtl besser i ziag mi wieder zruck