Wer hat eine AffÀre oder gehabt und wie steht ihr dazu

Ich hatte eine Zeit da schlitterte ich ganz ohne mein Zutun in eine AffÀre nach der anderen.
Ja und ich stehe drauf grins.

affaere schoen und gut aber wer vergeben ist muss davon ausgehen das er erwischt wird. is immer so. nicht beim ersten mal aber wenn man es oefter macht, sicher.

Wir beide hoffen das wir nicht erwischt werden es ist die ErfĂŒllung leider zu spĂ€t kennen und lieben gelernt ich stehe auch dazu
was ist zu spaet, glaub mir, schwieriger als wir beide, also meine frau und ich haben es noch wenige gehabt aber wir haben bis heute keine minute bereut. jede minute in einer toten beziehung zu bleiben ist eine verschwendete minute lebenszeit. die fehlt dir dann mit der liebe deines lebens. nur ein paar rahmendaten. beide verheiratet, scheidungskrieg, gemeinsam sechs kinder, gepatchworked gross gezogen ...

was ist zu spaet, glaub mir, schwieriger als wir beide, also meine frau und ich haben es noch wenige gehabt aber wir haben bis heute keine minute bereut. jede minute in einer toten beziehung zu bleiben ist eine verschwendete minute lebenszeit. die fehlt dir dann mit der liebe deines lebens. nur ein paar rahmendaten. beide verheiratet, scheidungskrieg, gemeinsam sechs kinder, gepatchworked gross gezogen ...
That is life

das stimmt, heute 12 jahre spaeter wissen wir beide nicht mehr wo wir diese kraft und energie her hatten. man verdraengt das negative und sieht nur mehr was wir gemeinsam geschafft haben und welche probleme wir bewaeltigt wir haben.
So ist das Leben. Bei Beziehungen war ich bisher von der Sonne gekĂŒsst. Durststrecke wöhrend Pflehe der Eltern, habe jetzt denke ich die Liebe meines Lebens gefunden

So ist das Leben. Bei Beziehungen war ich bisher von der Sonne gekĂŒsst. Durststrecke wöhrend Pflehe der Eltern, habe jetzt denke ich die Liebe meines Lebens gefunden

ich hatte mit 17 eine freundin, war nat nicht von dauer, nach 18 jahren durch reinen zufall wieder getroffen, beide ungluecklich verheiratet haben uns scheiden gelassen und geheiratet. beide haben wir drei kinder, ich koennt ein buch schreiben, wie sich die menschen uns gegenueber verhalten haben. war uns aber wgal, wir hatten uns und unsere kinder.

Also eine AffÀre hatte ich bisher noch nicht... Aber vor lÀngerer zeit mal eine F+, macht aber nur Sinn das man nicht auf das eine / oder andere nicht verzichten muss,

Eine AffĂ€re sollte wenn es dazu kommt als etwas völlig eigenstĂ€ndiges betrachtet werden und darf sich wenn, dann nur positiv auf das eigentliche Privatleben auswirken und soll eben etwaige WĂŒnsche, Verlangen oder Begierden stillen, auch wenn die meisten dann doch nur bestehende Defizite ausgleichen sollen, wo man sich dann aber ohnehin fragen sollte wenn es um den Ausgleich von Defiziten geht, ob es der Streß wert ist.

Die ideale AffĂ€re setzt voraus, dass der oder die gebundenen Partner im privaten Umfeld auch glĂŒcklich und zufrieden sind, und eine solche AffĂ€re nicht als Zuflucht angesehen wird, denn dann ist diese ohnehin gefĂ€hrdet in vielerlei Hinsicht.

Wer eine AffÀre hat sollte auch voll und ganz dazu stehen und dieser auch entsprechende Aufmerksamkeit widmen, denn alles andere wÀre unfair und nicht mehr als eine Sexlerei unter einem falschen Deckmantel.
Wichtig aber ist wenn man mit dem Gedanken spielt oder sich auf sowas einlÀsst, dass man von Anfang an alle Karten auf den Tisch legt in der AffÀre, dass nicht spÀter irgendwann rein zufÀllig so manches Detail in Erinnerung und zur Sprache kommt, denn alles was spÀter im Aufbau einer AffÀre so zum Vorschein kommt, könnte dann vielleicht ein Umdenken oder Hinterfragen bewirken, zumindest macht man sich viel mehr Gedanken, oftmals mehr als nötig.

Wer all das beherzigt kann durchaus in seiner AffĂ€re ein großes GlĂŒck und eine Bereicherung finden!

Liebe Alle.
Ich habe gerade eine sehr prickelnde AffĂ€re die ich wirklich sehr genieße.
2 Menschen, beide verheiratet, beide im Prinzip glĂŒcklich jedoch mit der erotischen LĂŒcke im Leben die nun geschlossen ist.
Mich wĂŒrde interessieren wie ihr zum Theme AffĂ€re steht und ab ihr selbst eine habt bzw. Erfahrungen damit habt.
fast 1 Jahr vergangen... ist die AffÀre immer noch so prickelnd? oder wurdest erwischt und nun ist es aus mit Liebe, Sex und Partnerschaft?

ZurĂŒck
Oben