B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte eine und es war einfach geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir ist aber schon klar, dass viele Männer keine Eier haben ihre wünsche zuhause auf dem Tisch zu bringen um dann fremd dir Frau als prüde hinzustellen ...oder wünsche hatten waren für mich normale dinge, aber jede frau ist anders war eben auch sehr gut ist, aber mal ehrlich es sind nicht nur männer schweine, als frau hat man auch dafür zu sorgen das der mann befriedigt ist und ja manche frauen sind eben selbst daran schuld wenn sie betrogen werden sorry ich denke eben so
Wann willst du die zeitlich unterbringen?Nein aber ich suche eine hier im Forum!
Wann willst du die zeitlich unterbringen?
Kurz Gassi gehenWenn die frau auf der coutch einschläft![]()
Schon mal mit Tinder versucht?Nein aber ich suche eine hier im Forum!
Ja, also auf die Idee, über meine Ehe und Ehemann zu sprechen, bin ich bisher auch noch nicht gekommenIch selbst bin nie fremdgegangen, hatte aber was mit verheirateten Frauen. War jedesmal der Hammer. Über den Ehemann oder die Ehe haben wir kaum gesprochen.
Wäre auch schlechtes Zeichen, wenn man mit der Affäre nur über den Ehepartner reden würdeJa, also auf die Idee, über meine Ehe und Ehemann zu sprechen, bin ich bisher auch noch nicht gekommen![]()
Und was noch wichtiger ist, wenig erregendDas stimmt, wäre sicher recht verwirrend gg
Das wiegt natürlich noch schwererUnd was noch wichtiger ist, wenig erregend![]()
![]()
Ernsthaft mal wieder nachgedacht: Was ich wusste: Verheiratet klar, dass der Ehemann Dienstreise oder aus anderen Gründen abwesend ist, gegebenfalls ob sie Kinder hat. Aber das wars schon. Eigentlich mehr wurde nie mehr gesprochen, abgesehen was uns persönlich betrifft (Hobbies, Beruf usw.). Nicjts weiter über Ehemann oder Ehe ofer warum sie Affäre gesucht hatDas wiegt natürlich noch schwerer![]()
Ja das wäre auch kontraproduktiv, schließlich geht es ja auch darum, dass es eine kleine Flucht aus dem Alltag ist....Ernsthaft mal wieder nachgedacht: Was ich wusste: Verheiratet klar, dass der Ehemann Dienstreise oder aus anderen Gründen abwesend ist, gegebenfalls ob sie Kinder hat. Aber das wars schon. Eigentlich mehr wurde nie mehr gesprochen, abgesehen was uns persönlich betrifft (Hobbies, Beruf usw.). Nicjts weiter über Ehemann oder Ehe ofer warum sie Affäre gesucht hat
Eben.Ja das wäre auch kontraproduktiv, schließlich geht es ja auch darum, dass es eine kleine Flucht aus dem Alltag ist....
Und warum warst du dann verwickelt?In meinen Jahren war ich immer wieder in Affären verwickelt. Am Anfang wollte ich nichts damit zu tun haben, da es einfach unfair ist gegenüber seinem Partner/in, allerdings habe ich immer wieder gehört was der Grund war warum Sie fremdgehen möchten und es sind einfach unbefriedigte Bedürfnisse wie:
"Wir haben kaum noch Sex"
"Er leckt mich überhaupt nicht mehr und ich brauche das"
"Er kommt zuerst und dann ist mein orgasmus egal"
"Er will nur noch das ich Ihm einen blase bis er kommt" ..... und wenn man sowas hört.... naja.... Wie man in den Wald hineinschreit usw.
Wahrscheinlich wollte er den Ladies einfach nur helfenUnd warum warst du dann verwickelt?
Wie meinst du das genau? Warum ich die Affäre von jemandem war?Und warum warst du dann verwickelt?