Wer hat eine Affäre oder gehabt und wie steht ihr dazu

habe seit vielleicht 30 Jahren immer Affären mit verheirateten Frauen. Wenn beide verheiratet sind, ist das doch ein relativ sicheres Pantscherl. Mit einer sogar über 20 Jahre. Mit anderen 1 bis maximal 3 Jahren, dann kam irgendwas dazwischen und unsere Wege trennten sich. In meiner besten Zeit hatte ich gleichzeitig drei verheiratete Freundinnen, sodass irgendeine immer für mich Zeit hatte. Das Abstimmen der Zeit war immer etwas schwierig. Corona hat da vieles zerstört.

Eine Affaire ist wunderschön, da sich auch wesentlich mehr daraus entwickeln kann

Hatte eine Affäre und sie hat mein Leben nachhaltig verändert bzw. in die Gänge gebracht was sowieso unvermeidlich war.
Ich bin im Nachhinein zwar froh, dass alles so gekommen ist, aber empfehle es aus mehreren Gründen definitiv nicht weiter.

Ich hatte mal eine Affäre, ich war mal jemand seine Affäre und ich wurde in einer aufrechten und treu ausgelegten Beziehung mehrfach betrogen. Nein Danke! Aus allen Blickwinkeln betrachtet weiß ich das es vielen Personen nicht gut tut! …auch wenn mich meine Affäre damals Munterwerden lies und ich den Absprung aus einer wirklich sehr schlechten Beziehung schaffte

Ich hatte mal eine Affäre, ich war mal jemand seine Affäre und ich wurde in einer aufrechten und treu ausgelegten Beziehung mehrfach betrogen. Nein Danke! Aus allen Blickwinkeln betrachtet weiß ich das es vielen Personen nicht gut tut! …auch wenn mich meine Affäre damals Munterwerden lies und ich den Absprung aus einer wirklich sehr schlechten Beziehung schaffte
Ist ja keine Seltenheit wenn eine Affaire letztendlich nur ein Sprungbrett ist.
Ich verurteile das nicht, das man sich anderweitig verliebt, in der eigenen Partnerschaft unglücklich oder sogar einsam ist, das passiert leider.
Aber aus eigener Erfahrung weiß ich wie ungut es ist zu bescheißen oder eben auch betrogen zu werden.
Auch das 3. Rad am Wagen zu sein ist doch murks.
Deswegen, wenn noch mal in Leben tritt, dann klare Verhältnisse, alles unterhalb der sogenannten F+ ( auch wenn ich diesen Begriff hasse ) kommt nicht in Frage, keine Zeit und keine Lust für so einen Blödsinn. ;)

Ist ja keine Seltenheit wenn eine Affaire letztendlich nur ein Sprungbrett ist.
Ich verurteile das nicht, das man sich anderweitig verliebt, in der eigenen Partnerschaft unglücklich oder sogar einsam ist, das passiert leider.
Aber aus eigener Erfahrung weiß ich wie ungut es ist zu bescheißen oder eben auch betrogen zu werden.
Auch das 3. Rad am Wagen zu sein ist doch murks.
Deswegen, wenn noch mal in Leben tritt, dann klare Verhältnisse, alles unterhalb der sogenannten F+ ( auch wenn ich diesen Begriff hasse ) kommt nicht in Frage, keine Zeit und keine Lust für so einen Blödsinn. ;)
Meine Rede! Eine Erfahrung die mich zwar wirklich im ersten Moment weiter gebracht hat aber Schuldgefühle auf Dauer hinterlassen hat. Oft hab ich mir danach gedacht , als ich betrogen wurde das dies nun die Strafe ist … und ich echt manchmal Angst hab diese Sünde noch länger zu büßen. Denn in meinem Denken war mein Handeln nie richtig.

Meine Rede! Eine Erfahrung die mich zwar wirklich im ersten Moment weiter gebracht hat aber Schuldgefühle auf Dauer hinterlassen hat. Oft hab ich mir danach gedacht , als ich betrogen wurde das dies nun die Strafe ist … und ich echt manchmal Angst hab diese Sünde noch länger zu büßen. Denn in meinem Denken war mein Handeln nie richtig.
Mit dem Begriff Sünde hab ich es nicht so.
Man kommt nicht ohne Grund in so eine Situation.
Man hinterfragt sich anschließend eben, warum habe ich das so gemacht ?
Ich bin da wohl etwas naiv, aber ich glaube die wenigsten beginnen eine Affaire ohne triftigen Grund.Ob es möglich war oder ist die Ursache für das Verlangen nach jemand anderem zu beseitigen, die Frage kommt einem in der akuten Situation meist nicht in den Kopf.

Liebe Alle.
Ich habe gerade eine sehr prickelnde Affäre die ich wirklich sehr genieße.
2 Menschen, beide verheiratet, beide im Prinzip glücklich jedoch mit der erotischen Lücke im Leben die nun geschlossen ist.
Mich würde interessieren wie ihr zum Theme Affäre steht und ab ihr selbst eine habt bzw. Erfahrungen damit habt.
Lieber Du , bin zwar in jungen Jahren öfters fremd gegangen, aber Affäre wollte ich nie ,und will ich immer noch nicht.

sie meinte ich hatte ihr zu wenig Geschnke gemacht und hat mir eine Liste geschickt mit meinen Geschenken und deren Wert .... in Summe zu wenig (Wertschätzung) .... dass das Hotel auch ganz schön ins Geld geht fand in der Betrachtung aber keinen Niederschlag

Zurück
Oben