Wer hat eine Affäre oder gehabt und wie steht ihr dazu

Monogamie existierte nie wirklich was eigentlich total ok ist, aber das problem ist einfach das nicht mehr offen darüber gesprochen wird, ich war auch schon oft die affäre, und was die männer wollten oder wünsche hatten waren für mich normale dinge, aber jede frau ist anders war eben auch sehr gut ist, aber mal ehrlich es sind nicht nur männer schweine, als frau hat man auch dafür zu sorgen das der mann befriedigt ist und ja manche frauen sind eben selbst daran schuld wenn sie betrogen werden sorry ich denke eben so

In meinen Jahren war ich immer wieder in Affären verwickelt. Am Anfang wollte ich nichts damit zu tun haben, da es einfach unfair ist gegenüber seinem Partner/in, allerdings habe ich immer wieder gehört was der Grund war warum Sie fremdgehen möchten und es sind einfach unbefriedigte Bedürfnisse wie:
"Wir haben kaum noch Sex"
"Er leckt mich überhaupt nicht mehr und ich brauche das"
"Er kommt zuerst und dann ist mein orgasmus egal"
"Er will nur noch das ich Ihm einen blase bis er kommt" ..... und wenn man sowas hört.... naja.... Wie man in den Wald hineinschreit usw.

Warum sollte ich überhaupt eine monogame Beziehung eingehen, wenn ich danach betrüge? Da lege ich meine Karten gleich von Anfang an auf den Tisch, um ein Drama zu vermeiden.

Ich empfinde solche Menschen als Abschaum, die wissend Teil einer Affäre sind.

Das ist deine Empfindung, sehe ich jedoch anders, da es ja sehr unterschiedliche Gründe für eine einmalige oder mehrmalige Affäre gibt. Natürlich begrüße ich es auch nicht, aber Mitmenschen als Abschaum zu bezeichne widerspricht meinem Menschenbild.

Eine Affäre kann schon mal passieren, meine Erfahrung damit ist, dass es besser ist dem Partner es nicht irgendwann zu beichten, das bringt nur unnötig Unruhe in die Beziehung. Das klappt natürlich nur, wenn es nur Sex ohne irgendwelcher Gefühle ist.

Eben! Darum bezeichnet man andere Menschen anderer Sichtweise nicht als Abschaum (siehe weiter oben!)

Mir ist die Aussage durchaus bekannt um die es hier geht. Und auch wenn ich diese Ausdrucksweise nicht teile oder gutheiße, so kann ich von anderen Menschen nicht verlangen, ihre Meinungen und Sichtweisen in einem Forum für sich zu behalten. Wenn es lediglich um die Wortwahl ginge, so kann man das auch auf andere Art und Weise kommentieren.

Liebe Alle.
Ich habe gerade eine sehr prickelnde Affäre die ich wirklich sehr genieße.
2 Menschen, beide verheiratet, beide im Prinzip glücklich jedoch mit der erotischen Lücke im Leben die nun geschlossen ist.
Mich würde interessieren wie ihr zum Theme Affäre steht und ab ihr selbst eine habt bzw. Erfahrungen damit habt.

Habe seit Jahren 2 Verheiratete Frauen am laufen!! Top!!!

Jesus, die Evolution hat den Homo sapiens zu einem Lebewesen mit Vernunft und Verstand geformt, und dennoch meinen wohl ein paar Vertreter, sich wie Australopithecinen aufführen und ihren niedersten Trieben und Impulsen nachgehen zu müssen, ganz ohne Rücksicht auf eigene (langfristige) Verluste sowie andere Menschen.

Ich werde niemals nachvollziehen können, wie man Fremdgehen rechtfertigen kann. Erwachsene Menschen sollten in der Lage sein, miteinander zu reden und Konflikte zu lösen - man kann eine Beziehung zum Beispiel öffnen, wenn einer oder beide unglücklich ist - und wenn man trotz mehrerer Versuche nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen kann, dann lässt man es gut sein. Eine Beziehung, in der nicht beide Parteien glücklich sind, ist sinnlos. Eine Beziehung, in der fremd gegangen wird, noch mehr.

Schwieriger wird es natürlich, wenn man Kinder hat. Aber gerade wenn man schon Kinder in die Welt setzen musste, sollte man vernünftig sein und gemeinsam eine Lösung finden können. Immerhin übernimmt man eine Vorbildfunktion...

Liebe Alle.
Ich habe gerade eine sehr prickelnde Affäre die ich wirklich sehr genieße.
2 Menschen, beide verheiratet, beide im Prinzip glücklich jedoch mit der erotischen Lücke im Leben die nun geschlossen ist.
Mich würde interessieren wie ihr zum Theme Affäre steht und ab ihr selbst eine habt bzw. Erfahrungen damit habt.

Sehe ich ähnlich wie du. Ich mag nur die Geheimkrämerei nicht. Darum heißt meine Affäre Freundschaft+ und ist nichts geheimes ;-)

Zurück
Oben