- Reaktionen
- 40.812
Und du schweissgebadet und zittrig ausgstiegn?Meine Tochter wollte mal mit mir Geisterbahn fahren
....ich hatte die ganze Fahrt die Augen zu![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du schweissgebadet und zittrig ausgstiegn?Meine Tochter wollte mal mit mir Geisterbahn fahren
....ich hatte die ganze Fahrt die Augen zu![]()
Und du schweissgebadet und zittrig ausgstiegn?
Und ich betrüge die Affäre nieIch gehe in einer Beziehung nicht fremd
I kenn des...Ja...grad, dass kein Lackerl am Sitzplatz war![]()
![]()
naja weil du überall mitschreibst.....in diesem thread ist ja die vorausstzung eine beziehung...wo willst sonst fremdgehn? ....hast du eine beziehung???????????????@Mitglied #537833
Was gibt es da blöd zum lachen?
Ich hatte in meinem Leben schon Beziehungen und in denen bin ich nicht fremdgegangennaja weil du überall mitschreibst.....in diesem thread ist ja die vorausstzung eine beziehung...wo willst sonst fremdgehn? ....hast du eine beziehung???????????????
das war vielleicht der fehler ....also das du nie fremd gegangen bistIch hatte in meinem Leben schon Beziehungen und in denen bin ich nicht fremdgegangen
Jetzt verstanden?
Ich habe mich einfach getrennt, auch wenn es nicht einfach wardas war vielleicht der fehler ....also das du nie fremd gegangen bist![]()
Also Win-win-win!Entgegegen allen Unkenrufen, die ich aus den vorstehenden Beiträgen nachhallen hörte, pflege ich seit 35 Jahren eine für alle drei glückliche Affäre.
Meine Frau, die nach rund 30 Jahren Ehe keinen Sex mehr wollte, war und ist zufrieden, dass ich sie nur noch selten mit meinen sexuellen Wünschen bedränge. Sie hat allerdings keine Ahnung, wo und wie ich mir meine Bedürfnisse stille.
Meine langjährige Freundin ist glücklich, dass sie in mir nicht nur einen Sexpartner, sondern auch einen Berater gefunden hat. Und ich bin glücklich, weil dadurch alle meine Bedürfnisse ohne Streit und Drängen befriedigt werden.
wie nit einfach???? zahlen grüßen gehn....was soll da so schwer sein?Ich habe mich einfach getrennt, auch wenn es nicht einfach war
Sinnerfassend lesen ist dir mit dem neuen Nick abhanden gekommen?wie nit einfach???? zahlen grüßen gehn....was soll da so schwer sein?![]()
Jetzt nur mehr knusprigMit Anfang 20 war ich in einer Beziehung, zu der ich gar nicht reif war. Und da ich jung und knusprig war, gab es immer wieder Situationen wo ich besser in keiner Partnerschaft gewesen wäre. Es kam auch zu einer Affäre. Destruktiv, erotisch, besitzergreifend, verwirrend, romantisch, verstörend, kindisch...auch wenn ich heute vieles besser weiß würde ich vermutlich gleich handeln. Der Sex war gar nicht besser oder in irgendeiner Weise befiedigend. Aber das Rundherum...verboten, verrucht und leidenschaftlich. Ich werde mich niemals wieder so lebendig fühlen.
Entgegegen allen Unkenrufen, die ich aus den vorstehenden Beiträgen nachhallen hörte, pflege ich seit 35 Jahren eine für alle drei glückliche Affäre.
Meine Frau, die nach rund 30 Jahren Ehe keinen Sex mehr wollte, war und ist zufrieden, dass ich sie nur noch selten mit meinen sexuellen Wünschen bedränge. Sie hat allerdings keine Ahnung, wo und wie ich mir meine Bedürfnisse stille.
Meine langjährige Freundin ist glücklich, dass sie in mir nicht nur einen Sexpartner, sondern auch einen Berater gefunden hat. Und ich bin glücklich, weil dadurch alle meine Bedürfnisse ohne Streit und Drängen befriedigt werden.
Die kann man aber auch haben, wenn beide Single sind![]()