- Reaktionen
- 23.240
- Checks
- 43
Ich hab sogar SEHR VIEL noch nie erlebt. Sehr viele Wünsche und Fantasien die ich noch nie ausprobiert habe. Und diese Welt und dieses Leben bietet so viele Erfahrungen an dass ich nicht mal behaupten würde Promille des Möglichen erlebt oder erfahren zu haben. Außerdem bin ich 27Auch du hast in deinem aufregenden Leben noch nicht alles durch.![]()
Meine Wünsche bleiben wahrscheinlich im Promillebereich des Möglichen. Muss ja nicht alles selbst erfahren. Was ich nicht erfahre oder erfahren will und mich trotzdem interessiert kann ich mir ja hier ansehen oder den Erfahrungsberichten von anderen lauschen!
Stimmt! Da bin ich ganz deiner Meinung. Jede Interaktion zwischen Menschen wird durch irgendwas motiviert. Schon wenn ich mit meiner Billakassiererin in Interaktion trete hat sowohl sie als auch ich Gründe das zu tun.Oder es ist eine besonders clevere Kundenbindung
Versteh mich ja nicht falsch, ist weder verwerflich noch falsch und letztlich wieder eine Win Win Situation für beide.
Ich denke in vielen Beziehungen ist es nicht anders.
So gesehen ist Pay Sex wahrscheinlich eine der ehrlichsten Paarbeziehungen überhaupt
Und wenn es um Sex oder Intimität geht dann ist Paysex wahrscheinlich eine der ehrlichsten Arten einfach genau das zu bekommen was man will und eine klar deffinierte Gegenleistung dafür zu geben.
Wenn man Sex oder Intimität als Selbstzweck betrachtet muss ich allerdings hier ergänzen... meine Gründe das selbst nicht anzudenken oder nicht zu wünschen bleiben halt. Aber das sind nur MEINE Gründe auf denen ich MEINE Entscheidungen basiere. Für Hormonausschüttungen geh ich ins Fitnesscenter und hol mir ein Runners High (persönlich).
Aber ich verurteile in keiner Weise! Jeder lebt sein Leben und sucht nach Glück nach eigener Deffinition. Finde ich grundsätzlich überhaupt nichts falsches daran!
Zuletzt bearbeitet: