Werden Freier von Frauen missachtet?

Manche Menschen finden keine Freundin und sehnen sich nach Zärtlichkeiten. Andere wiederum wollen nur reden. So wie ein alter, alleinstehender Mann. Der ging für 1 Stunde mit einem Mädchen auf Kaffee und Kuchen und hat sie eingeladen.

danke für den wertvollen Diskussionsbeitrag.
Ich hab glaub ich echt ein paar themenrelevante Fragen gestellt, Diskussionsbeiträge geliefert uÄ... dachte mir es wird mal Zeit für Abwechslung und ich sollte Leuten die Aufmerksamkeit entgegen bringen die sie verdienen zur Abwechslung. Hatte gestern einige nette Gespräche am Stammi zu dem Thema. Und ich denk ich werd mein Postingverhalten eben ein wenig an die Leute mit denen ich diskutier anpassen und eben individuell an Diskussionsteilnehmer auch meine Aufmerksamkeit und Wertschätzung anpassen.

Dementsprechend noch themenrelevant: Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen, geht seinen eigenen Weg... und muss dementsprechend auch damit klar kommen von manchen Leuten nicht gemocht zu werden. Freier von so mancher Frau... ich von so manchem Freier... Ablehnung ist ganz in Ordnung! Man muss nur lernen zu sich selbst zu stehen und stolz darauf zu sein was man macht und wer man ist. Oder sein Verhalten und Einstellungen anpassen BIS man stolz darauf sein kann. Oder sich wenigstens nicht über die Konsequenzen aufregen von diversen Leuten abgelehnt und verurteilt zu werden.

@Mitglied #239795.... ich / wir müssen dich weder mögen noch hassen. Du solltest aber schon deine Beiträge so gestalten, dass man wenigstens weiss, auf was sie sich beziehen. Wennst ohne erkennbaren Kontext postest, dass dich irgendwen seine Meinung net interessiert, disqualifizierst dich für eine Diskussion. Hast das notwendig?

Ja moi, das ist die fixe Idee von dir, dass alle Frauen dazu gezwungen werden? :roll: Es gibt wirklich welche, die lieber als SW gut verdienen, anstatt beim Lidl Regale zu beschichten oder Firmenklos zu putzen. :schulterzuck:

Aber ist es nicht so, das ca 60% der Frauen gezwungen werden sich zu Prostituieren? Bei uns in der CH ist es jedenfalls so. Nur viele Frauen geben das aus Angst und Scham nicht zu, erst wen die Behörde gegen die Zuhälter ermitteln kommt es ans Tageslicht.

Aber ist es nicht so, das ca 60% der Frauen gezwungen werden sich zu Prostituieren? Bei uns in der CH ist es jedenfalls so. Nur viele Frauen geben das aus Angst und Scham nicht zu, erst wen die Behörde gegen die Zuhälter ermitteln kommt es ans Tageslicht.
WER zwingt sie? Wenn ich zuwenig Geld habe, dann gehe ich nebenbei Putzen, aber sicher prostituiere ich mich nicht.

Ich verstehe Stigmatisierung in beide Richtungen nicht.
Es ist nichts schlimmes sich eine sexuelle Dienstleistung zu kaufen- solang man sein Gegenüber gut behandelt. Es tut der Seele und dem Körper gut. Nicht jeder hat das Glück in sexueller Hinsicht ein befriedigendes Leben zu haben, in einer erfüllten Beziehung zu sein. Ich gehe sogar ganz provokant so weit zu sagen, paysex hat einen positiven Effekt auf die Gesellschaft.
Wenn mich eine zukünftige oder sonstwie Bekanntschaft stigmatisiert, weil ich schon sex. Dienste gekauft hab, ist das ihr Problem.

Genauso ist der Job SW nichts negatives. Diese Mädls leisten viel, wenn sie den job mit der richtigen Einstellung machen. Ja, die gibt es auch. Jedenfalls ist für mich Kassiererin/PR Lügetante/Callcenternerve oder sonstwas zu sein nicht unbedingt ehrenwerter oder gesellschaftlich wertvoller als eine SW.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben