- Reaktionen
- 86.612
- Checks
- 19
das Millieu ihn hat, in dem die Prostitution stattfindet.
ich hoffe, du siehst das auch entsprechend differenziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das Millieu ihn hat, in dem die Prostitution stattfindet.
ich hoffe, du siehst das auch entsprechend differenziert.
Ja moi, das ist die fixe Idee von dir, dass alle Frauen dazu gezwungen werden?Es gibt wirklich welche, die lieber als SW gut verdienen, anstatt beim Lidl Regale zu beschichten oder Firmenklos zu putzen.
![]()
Da kannst du getrost von ausgehen, wenn dich das beruhigt.![]()
Ich kann ja gar ned sagen wie egal mir eure Meinung ist Leutchen!![]()
Ich hab glaub ich echt ein paar themenrelevante Fragen gestellt, Diskussionsbeiträge geliefert uÄ... dachte mir es wird mal Zeit für Abwechslung und ich sollte Leuten die Aufmerksamkeit entgegen bringen die sie verdienen zur Abwechslung. Hatte gestern einige nette Gespräche am Stammi zu dem Thema. Und ich denk ich werd mein Postingverhalten eben ein wenig an die Leute mit denen ich diskutier anpassen und eben individuell an Diskussionsteilnehmer auch meine Aufmerksamkeit und Wertschätzung anpassen.danke für den wertvollen Diskussionsbeitrag.
NEIN!....Gesetzt den Fall du erfährst zufällig das eine gute Bekannte als Prostituierte Arbeitet- würde es Deine Meinung nicht verändern?
Ja moi, das ist die fixe Idee von dir, dass alle Frauen dazu gezwungen werden?Es gibt wirklich welche, die lieber als SW gut verdienen, anstatt beim Lidl Regale zu beschichten oder Firmenklos zu putzen.
![]()
Glaub ich dir nichtIch kann ja gar ned sagen wie egal mir eure Meinung ist Leutchen!![]()
aber sowas von verachtet .
Aber ist es nicht so, das ca 60% der Frauen gezwungen werden sich zu Prostituieren? Bei uns in der CH ist es jedenfalls so. Nur viele Frauen geben das aus Angst und Scham nicht zu, erst wen die Behörde gegen die Zuhälter ermitteln kommt es ans Tageslicht.
WER zwingt sie? Wenn ich zuwenig Geld habe, dann gehe ich nebenbei Putzen, aber sicher prostituiere ich mich nicht.Aber ist es nicht so, das ca 60% der Frauen gezwungen werden sich zu Prostituieren? Bei uns in der CH ist es jedenfalls so. Nur viele Frauen geben das aus Angst und Scham nicht zu, erst wen die Behörde gegen die Zuhälter ermitteln kommt es ans Tageslicht.
Da machst du es dir aber jetzt schon ein wenig leicht.WER zwingt sie? Wenn ich zuwenig Geld habe, dann gehe ich nebenbei Putzen, aber sicher prostituiere ich mich nicht.
Bitte? weshalb mache ich es mir leicht? ich denke Putzen ist ein harter Job.Da machst du es dir aber jetzt schon ein wenig leicht.