Wie alt muss man werden, um nicht mehr an den Märchenprinzen zu glauben?

also, ich glaube schon das es eine Mächenprinzessin oder ein Märchenprinzen gibt
manchmal dauert es bis man sie trift und manchmal trift man sie gleich bei der ersten begegnung

ich bin seit längerm wieder Single, nach einer langjährigen Beziehung. Der Mann war mein Traummann - zumindest einige Jahre lang.
Meine Ansprüche haben sich im Laufe der Zeit geändert. Ich selbst habe mich verändert. Denn nichts im Leben ist fix- außer der Veränderung.
Oder nein, ich sags mal anders: ich hab - anders als vor dieser Bezieung - genaue Vorstellungen, wie mein Traummann sein soll.
Und noch was habe ich erkannt: ich kann nichts erzwingen. Und ich wills auch nicht. Denn den Richtigen finde ich nicht, wenn ich bewusst suche.
Es gibt ihn, ganz sicher. Und genauso sicher bin ich, dass er mir begegnen wird. Dabei hoffe ich, dass "ER" dann auch frei ist und ich seine Traumprinzessin sein kann.

na dann bleibt nur zu hoffen übrig das der traumprinz net zu lange warten lässt.:haha:
und für die sexuelle befriedigung gibts ja genug männer hier im forum, eventuell is er ja hier vorhanden.;)

also , ich brauch jeden Abend ein Märchen zum Einschlafen !

Is eh gsünder wie die Schlafmittel aus der Apotheke. Hast schon den Richtigen zum Vorlesen? :mrgreen:

also, ich glaube schon das es eine Mächenprinzessin oder ein Märchenprinzen gibt
manchmal dauert es bis man sie trift und manchmal trift man sie gleich bei der ersten begegnung

Bei der ersten Begegnung? Das sind dann meist so Phasen die mit sexuellem Notstand einhergehen :mrgreen:

Ob es für mich eine Märchenprinzessin gibt hängt hauptsächlich mit meinen Erwartungen zusammen...
Märchen sind was total schönes, doch zu viel davon wird auf Dauer langweilig. Langfristig braucht es auch Tiefen um sich an Höhen zu erfreuen.

ja, wenn ich doch nur schon ein Enkelkind hätt !!!
Dann darfst wieder Märchen vorlesen ... und weiter hineininterpretieren was dir lieb ist.

manche Buben würden gerne ein Mädchen sein :lol:
...und manche fürchten sich nicht vor Mädchenrollen ohne den Wunsch zu haben selbst ein Mädchen zu sein ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben