- Reaktionen
- 4.150
- Checks
- 6
Wieso sollte es den Märchenprinzen denn nicht geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun bin ich aber frohWieso sollte es den Märchenprinzen denn nicht geben?
ich habe nie an die Existenz von Märchenprinzen geglaubt, zumal die Vorstellung dass mir jemand mit dem rosa Pferd entgegen reitet....
Das ist dann der Märchenprinz fürs andere Ufer, kein Wunder, dass dir das nichts hilft
und mir jeden Wunsch von den Augen abliest
rosa Pferd
du suchst einen schwulen Prinzen ?
du suchst einen schwulen Prinzen ?
Viele Frauen suchen lange Zeit den schwulen Prinzen, bis sie merken, dass sie dann auch nix davon haben
.... das rosa Pferd war als...
Herr Doktor, ich sehe dauernd rosa Pferde!!!
*pruhaaaa*
sekkierts mich nur ein bisserl, mit mir kann man es ja machen
da wird ja wirklich jedes Wort zerpflückt
.... das rosa Pferd war als Synonym für rosarote Brille gemeint ....
Mit 16 glaubt man noch an den Märchenprinzen ... doch man wird schnell eines Besseren belehrt -
mit 25 glaubt man an die große Liebe zum Familie gründen ... doch man wird auch hier bald eines Besseren belehrt, nämlich dann, wenn der Alltag die große Liebe überschattet, die Kinder nerven, der Haushalt an der Frau hängen bleibt und die "Kleinigkeiten" auf einmal unüberwindbare Hindernisse werden -
eine darauffolgende Singlezeit wird ausgekostet ... doch noch immer lodert der Wunsch im Herzen nach einer fixen, liebevollen Beziehung, nach einem Partner, auf den man sich verlassen kann
so um die 40 will man es nochmal wissen und geht eine neue fixe Beziehung ein ... und muss nach einiger Zeit erkennen, dass der Traumprinz auch nur ein Kasperl ist
In der Mitte der 40 angelangt gelangt man zur Erkenntnis, dass das Singleleben mehr Freude und Abwechslung gibt und hält, was es verspricht. Und man weiß (endlich), dass man sich immer einen "Traumprinzen" für alle Wünsche holen kann, solange der Traum halt dauert ...
Und in der heutigen Zeit ist das mehr als einfach ...