Wie alt muss man werden, um nicht mehr an den Märchenprinzen zu glauben?

Wie alt muss man werden, um nicht mehr an den Märchenprinzen zu glauben?

> 100 - denn es gibt ihn. oder umgekehrt sie für ihn. bei DER milliardenauswahl sogar ganz sicher. ein wenig glück ghört dazu, ihn/sie zu finden, durchhaltevermögen - und flexibilität, was die art der suche betrifft.

passend zu weihnachten wieder ausgegraben; christkind und märchenprinz= eine liga

Ich küsse keine Frösche und somit bleibt diese(s) Metamorphosen(faible)fabel ein immerwährendes Märchen.

Ich habe an eben jenem Abend dann ein Paar gesehen, dass sich in der Disco beinahe aufgefressen hat... und meine Gedanken waren: genau das will ich... genauso intensiv... in einem anderen versinken ohne sich einen feuchten Kehricht darum zu scheren, was sich die Leute rundherum denken.

Ich bin nicht single. Ich habe eben genau so einen Partner. Wenn wir zusammen sind, ist es als würde die Zeit stehen bleiben und ein rundherum gibt es gar nicht. Aber auch er hat seine Ecken und Kanten. Nur muss man sich die Frage stellen:" Kann ich mit den Ecken und Kanten des Partners leben oder nicht?" lg :)

Kürzlich hatte ich ein Gespräch mit Freunden über Beziehungen, Lover und Märchenprinzen... ob es sie überhaupt gibt oder sie doch nur eine Illusion sind... unter den Gesprächsteilnehmern war ein frisch verliebtes mittelaltes Paar, dessen weiblicher Teil uns dann mit strahlenden Augen versicherte: "Es gibt Märchenprinzen und man trifft sie, man muss nur lange genug warten!"

Ich schätze, dass es genau daran gelegen hat. ;)

bleib es, es ist das beste

Na geh....:trost: Alles wird irgendwann wieder gut.

@ Topic: ich liebe Märchen, und in jedem Märchen ist ein Funken Wahrheit, aber halt nur ein Funken. Prinzen wiederrum waren noch nie wirklich meines....wenn schon denn schon: der König muss es sein. Der darf nicht nur schön sein, sondern auch regieren :haha:

Was/Wie wär das Leben ohne ein klein wenig Romantik? Ja, genau: trostlos.

jedem Märchenprinzen seine Märchenprinzessin ....................
oder gibts die vielleicht auch nicht ....:fragezeichen::mrgreen::fragezeichen::mrgreen:

Ich habe schon immer die "Ecken und Kanten" der Jungs/ jetzt Männer gemocht. Prinzen gibts nur im Märchen und mal davon phantasieren ist schön und gut, aber ernsthaft, die Realität ist doch viel spannender

Märchenprinzen gibt es ebenso wenig wie perfekte Prinzessinnen. Diese Erkenntnis hatte ich mit ca. 5 Jahren, seitdem interessieren mich keine Märchen mehr und Hollywoodblockbuster waren ohnehin nie mein Geschmack, vielleicht bin ich deshalb so nüchtern und pragmatisch geworden.:mrgreen:

Hallo Molli-Engerl!!!!!!!
Ich bin jenseits der der 40 und glaub schon lang nicht mehr an die Traumfrau,aber an das was das Leben bietetund wenn eine Süsse nette in mein Leben Tritt dann hab ich HOFFENTLICH die Augen offen,und wenn der da oben das für richtig hält dann kommts sowieso,Suchen bringd nix weil das Herz ncht dabei ist,lass es auf dich zukommen,du findest es da bin ich sicher!!!!!!

Hallo Molli-Engerl!!!!!!!
Ich bin jenseits der der 40 und glaub schon lang nicht mehr an die Traumfrau,aber an das was das Leben bietetund wenn eine Süsse nette in mein Leben Tritt dann hab ich HOFFENTLICH die Augen offen,und wenn der da oben das für richtig hält dann kommts sowieso,Suchen bringd nix weil das Herz ncht dabei ist,lass es auf dich zukommen,du findest es da bin ich sicher!!!!!!

finde ich gut :) aber klingt auch so wie eine Standard Beratung :)

früher oder später wirds passen... solange einem die Zeit nicht davonläuft ;)

und die läuft unerbittlich :cool:

das stimmt, obwohl ich laut Anzeige erst die Hälfte von dir auf der Uhr habe :D fühl ich mich als hätt ich 10 Jahre verpennt :p

Zum Thema... das einem der/die Traumprinz/Traumprinzessin einfach so zuläuft.. das sind wohl Ausnahmefälle :) übern Weg laufen bestimmt...schade das sie kein Schild um den Hals haben haha

Zurück
Oben