- Registriert
- 19.4.2009
- Beiträge
- 10.455
- Reaktionen
- 18.687
- Punkte
- 1.103
- Checks
- 73
Ring ?!? - LaFemme & Steirerbua -
Ja, das könnte mal interessant werden
LG Bär
Ja, das könnte mal interessant werden
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das zum Beispiel hat für mich keine Bedeutung.Für mich steht fest: Grossomodo will ich auf mein Leben stolz sein.
Es finde jeder seine eigenen Antworten darauf!
Nett ist der kleine Bruder von Scheisse ...
Na dann sind wir ja einer Meinung und können mit der existentialphilosophischen Verwässerung des Märchenprinz Threads aufhören, oder?Das zum Beispiel hat für mich keine Bedeutung.
Mein Ziel war es immer, mein Leben so zu führen, dass ich den Menschen, welche meinen Weg kreuzen oder gar ein Stück des Weges mit mir gehen, keinen Schmerz oder Schaden zufüge, so dass ich am Ende meines eigenen Lebens zufrieden zurückblicken kann.
Die Märchenprinzessin kann ich mir getrost abschminken - gleiches gilt für `nen Lottojackpot. Benenne man es einfach als Wunschdenken.
Ring ?!? -Ja, das könnte mal interessant werden
LG Bär
Na dann sind wir ja einer Meinung und können mit der existentialphilosophischen Verwässerung des Märchenprinz Threads aufhören, oder?
Ok wenn Die beiden abgeschrieben sind, was ist dann Dein Selektionskriterium für eine Partnerin?
Oder willst immer frei wie ein Vogel sein?
Vögelfrei sozusagen? Oder ist das auf Dauer auch nicht lustig?
<selberkeineahnunghab>
Frei wie ein Vogel klingt schon mal sehr gut. Betreffend Auswahlverfahren, da bin ich einfach gestrickt:
Hauptsache, im Sommer gibt SIE Schatten und im Winter hält SIE warm.
. wobei der Nachfolger ist von den Aussagen her eh gleichwertig
grenzwertig eher
Zitat einer Bekannten: "wenn mein Märchenprinz endlich ankommt, hat er bestimmt 40 Jahre Ritt hinter sich, weil so lang wart ich schon. Vermutlich ist er zu Fuß unterwegs, weil das Pferd gestorben ist vor 20 Jahren, die O-Beine allerdings hat der Kerl...äh..Prinz noch. Und natürlich ist er nicht so gepflegt, wie ich das gern hät' ...weil auf solchen Trips quer durch die Welt, da verzichtet man halt schon mal nen Tag auf Hygiene und denk dir 40 Jahre!... den müsst ich wohl erst wieder mit ner Rasur, nem Haarschnitt und nem Bad auf Vordermann bringen. Wegen dem Herumgereite hat er auch noch Potenzprobleme und vom Fußmarsch ist er so erschöpft, wenn der ankommt, bringt er mir sicher nicht den Müll runter. Also bitte. Märchenprinz... bleib zuhause - weil sowas..das hab ich schon auf der Couch."
=D
freut mich, wenn's erheitern konnte, Ma'am. ^^
Da gabs im Zuge der (für alle anwesenden Ehe-Männer, boyfriends etc. der Runde fast beschämenden Diskussion) noch ein paar kräftige Sager.
Verheirateter-Er: sitzt ganz harmlos da.
Die-ihm-Angetraute-seit-30-Jahren: "na der meine ist schon mein Märchenprinz *strahlt hinüber zu ihm mit einem Lächeln*, nur manchmal würd ich ihm gern das StaubsaugerRöhrl den Popsch hochschieben, damit er weiß, dass wir sowas zuhause haben und das nicht eine neuartige Apparatur für invertiertes Haareföhnen ist. Aber obs hilft? Da würd ich nicht drauf vertrauen, gell Schatz?"
Spontan alle Ers der Runde: *angespannte Sitz-Haltung beim Kopfkino des Grauens*
Wenn's so einfach wär ein umfassender Märchenprinz zu sein...!!! *lacht auf*
Den Märchenprinz geb ich nur für die Märchenprinzessin.
Den Märchenprinz geb ich nur für die Märchenprinzessin.
Falsch!
So ist es richtig - Den Märchenhengst geb ich nur für die Märchenstute.
So schwer ist das gar nicht, das Problem liegt vielmehr darin, dass einem i.d.R. nur Personen als Märchenprinz wahrnehmen, denen man nicht einmal einen Job als Teilzeitprinzessin geben würdeWenn's so einfach wär ein umfassender Märchenprinz zu sein...!!! *lacht auf*
Jep.. so, wie es aussieht, ist uns da eine amüsante Plage ins Forum geschneit
Lass sie lieb grüßen, ich erscheine lieber bei den "Normalos"Ich hoffe, das Thronfolgepaar heute noch zu sehen
Ich war die meiste Zeit meines Lebens Single aus Überzeugung.