Wie attraktiv muss man sein, um überhaupt noch Sex haben zu können ?

Das ist richtig, aber warum ist der Frauenanteil in den Führungsebenen so niedrig?


Wirklich? :roll:


@Frauenanteil in Führungspositionen

Was gilt für 99% aller Führungspositionen?
Es sind VOLLZEIT-Jobs bei denen man in der Realität oft sogar weit mehr als 40h/Woche arbeiten muss.

Fakt ist auch bei den unselbstständig Erwerbstätigen: 91% der Männer und 55% der Frauen arbeiten in Vollzeitjobs.
D.h. der Frauenanteil in der Führungsebene entspricht ca. dem Frauenanteil bei Vollzeitjobs.

Dann kommen auch noch Faktoren dazu wie: Frauen ist Karriere nicht so wichtig wie Männer. Frauen legen mehr Wert auf Work-Life-Balance sowie: Vergleicht man die Bildungsabschlüsse der heute 45-60 Jährigen (=das Alter der Menschen im Top-Management) dann stellt man fest, dass dort die Männer öfters Matura bzw. einen Uni-Abschluss haben als Frauen.
Denn vor 25 Jahren war es NOCH so, dass mehr Männer als Frauen maturiert bzw. ein Studium absolviert haben.
Aber vor ca. 10-15 Jahren gab es die "Wende" und in der Gegenwart schaut es so aus, dass 58% der Maturanten und 60% der Uniabsolventen weiblich sind.
Aber die müssen eben erst in den Arbeitsmarkt "einsickern" ... erst in ca. 10-15 Jahren wird es so sein, dass es am GESAMTEN Arbeitsmarkt (=über alle arbeitsfähigen Altersgruppen) mehr Frauen als Männner mit Matura bzw. Uni-Abschluss gibt.



@50% der Opfer von häuslicher Gewalt sind männlich

Ja, das ist wirklich so!

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/gesundheits-studie-degs-psychische-gewalt-wird-unterschaetzt-a-902046.html

Auszug: „Erstaunt sind die RKI-Forscher, dass Frauen häufiger als Männer gegenüber dem eigenen Partner körperliche Gewalt ausüben - insgesamt werden Frauen bei der körperlichen Gewalt offenbar eher im häuslichen Umfeld zu Täterinnen. Die Zahlen passen zu einer aktuellen Diskussion unter Fachleuten: Bisher galt die Argumentation, dass Frauen gegenüber Partnern vor allem Gewalt anwenden, um sich selbst zu verteidigen. Diese Sichtweise wird von einigen Wissenschaftlern in Frage gestellt, weil verschiedene Studien gezeigt hätten, dass weibliche und männliche Partnergewalt annähernd gleich häufig vorkomme und auch von beiden Geschlechtern ausgehe.
 
oder kurz gesagt: der mann hat die wahl. die frau hat die qual (wenns halt nur von besoffenen oder idioten angesprochen wird).

Wer hindert die Frauen daran selbst (die nüchternen, intelligenten, ...) Männer anzusprechen?

Niemand (in AUT) zwingt eine Frau passiv zu sein, aber viele Frauen sind es eben, weil es sich viele Frauen leisten können passiv zu sein und trotzdem Erfolg haben.

Würden sie Frauen dazu aufraffen auch nur annähernd den Aufwand zu betreiben den Männer betreiben, also selbst aktiv zu sein, dann könnten so manche nicht nur unter den "unerwünschten" Männern wählen, sondern hätte eine viel größere Auwahl.

Übrigens, aus einem Dating-Ratgeber: Während sich Männer schon überlegen sollten mit welchen Worten sie eine Frau ansprechen ist es umgekehrt anders. Es ist egal, wie eine Frau einen Mann anspricht, alleine, dass sie ihn anspricht (egal wie) bewerten die meisten Männer sehr positiv.
 
Würden sie Frauen dazu aufraffen auch nur annähernd den Aufwand zu betreiben den Männer betreiben, also selbst aktiv zu sein, dann könnten so manche nicht nur unter den "unerwünschten" Männern wählen, sondern hätte eine viel größere Auwahl.

Das verstehe ich nicht ganz....warum sollte Frau unter "unerwünschten" Männern wählen:fragezeichen:
 
weil es sich viele Frauen leisten können passiv zu sein und trotzdem Erfolg haben.

Dazu hab ich allerdings schon eine etwas abweichende Theorie, zumindest was den Begriff Erfolg angeht. Frauen selektieren sehr stark aeusserlich (in dieser Hinsicht widerspreche ich dir ein bisschen, was den letzten Absatz angeht: ist ein Mann imposant genug, ist es auch der Frau fast egal, wie er sie anspricht. War oft genug Zeuge oder Taeter). Dadurch setzen Frauen eine negative (fuer sie selbst, wenn man Erfolg mit "einen tollen Partner bekommen und halten" gleichsetzt) Spirale in Gang. Der Mann gewinnt durch den Aufrisserfolg Selbstsicherheit, durch eine attraktive Partnerin wird er fuer andere Frauen noch interessanter, und vor allem: er verinnerlicht, dass er selbst Optionen hat! Er wird also viel weniger Bindung verspueren, als wenn die Partnerschaft in seinen Augen durch grosses Glueck (die Frau hat IHN aktiv geworben) zustande gekommen waere. Die Folge sind Maenner, die relativ leicht zur naechsten Frau wechseln, und Frauen, die sich ueber "alle Maenner sind Schweine" aufregen, obwohl sie in Wahrheit nur ueber jenen Prozentsatz ihr Urteil faellen, der sich eben wirklich gern promiskuitiv verhaelt. Natuerlich wirds eine ganze Menge Ausnahmen geben (treue Supermaenner, und aktive Goetterfrauen), aber der Grundtenor und damit wohl die statistische Mehrheit in unserer Gesellschaft funktioniert schon eher so IMHO.
 
Frauen selektieren sehr stark aeusserlich (in dieser Hinsicht widerspreche ich dir ein bisschen, was den letzten Absatz angeht: ist ein Mann imposant genug, ist es auch der Frau fast egal, wie er sie anspricht.

ah geh....im gegenteil frauen selektieren nicht so stark nach dem äußeren wie die männer.
wie er sie anspricht ist egal, aber deswegen kommts doch drauf an wie gut er beim auftreten ist. das gesamtbild zählt.
 
ah geh....im gegenteil frauen selektieren nicht so stark nach dem äußeren wie die männer.

Nein, das ist nicht richtig. Maenner geben vor anderen Maennern mit ihren Praeferenzen Richtung Supermodel an, wenn es dann wirklich in medias res geht, sind sie mit relativ vielen Kompromissen einverstanden. Das wirst du nur bei den allerverzweifeltsten Frauen finden. Ich habe NICHT gesagt, dass der Mann "schoen" sein muss (das ideale Maennerbild ist auch wesentlich weniger scharf definiert, als das ideale Frauenbild), aber es gibt aeussere Parameter, die bei den meisten Frauen einfach nicht verhandelbar sind. Ob das Koerpergroesse, Glatze, Stimme oder Haende betrifft ist egal, die Frau entscheidet hier ziemlich scharf ueber moeglich/unmoeglich. Dass darueber hinaus auch noch:

das gesamtbild zählt.

ist auch richtig, aber wenn das (oder die) oben genannten Kriterien nicht entsprechen, kann der goldige Charakter samt Esprit und Charme einpacken, da wird nix laufen.
 
Nein, das ist nicht richtig. Maenner geben vor anderen Maennern mit ihren Praeferenzen Richtung Supermodel an, wenn es dann wirklich in medias res geht, sind sie mit relativ vielen Kompromissen einverstanden. Das wirst du nur bei den allerverzweifeltsten Frauen finden. Ich habe NICHT gesagt, dass der Mann "schoen" sein muss (das ideale Maennerbild ist auch wesentlich weniger scharf definiert, als das ideale Frauenbild), aber es gibt aeussere Parameter, die bei den meisten Frauen einfach nicht verhandelbar sind. Ob das Koerpergroesse, Glatze, Stimme oder Haende betrifft ist egal, die Frau entscheidet hier ziemlich scharf ueber moeglich/unmoeglich. Dass darueber hinaus auch noch:



ist auch richtig, aber wenn das (oder die) oben genannten Kriterien nicht entsprechen, kann der goldige Charakter samt Esprit und Charme einpacken, da wird nix laufen.

geh........unsinn. frauen sehen über vieles hinweg. bist du eigentlich ein theoretiker?
 
Das verstehe ich nicht ganz....warum sollte Frau unter "unerwünschten" Männern wählen:fragezeichen:

Manche hier tun ja so, als würden nur besoffene, dumme oder niveaulose Männer Frauen anquatschen.
Das ist mit den "unerwünschten Männern" gemeint.

ICH gehe eh davon aus, dass für eine Frau unter den Männern von denen sie aktiv angesprochen wird, auch ein paar "brauchbare Kanditaten" dabei sind.
Ändert aber nichts daran, dass Frauen viel mehr Auswahl hätten, würden sie öfters selbst aktiv sein.

Aber nein, viele Frauen jammern lieber darüber, dass sie u.a. auch von "unerwünschten Männern" angequatscht werden, dabei hätten es die Frauen (als Ganzes betrachtet) selbst in der Hand: Wären die Geschlechterrollen nämlich umgedreht und würden/"müssten" die Frauen auf die Männer aktiv "zugehen", dann gäbe es das Problem "Frau wird von niveaulosen Männern angequatscht" nicht bzw. wäre viele geringer.

Dann müssten sich die Männer mit diesem "Problem" (von "uninteressanten Frauen" angequatscht zu werden) beschäftigen.
 
geh........unsinn. frauen sehen über vieles hinweg.
.... bist du eigentlich ein theoretiker?

das is dir vorbehalten....:haha:..
die meisten anderen hier haben a Ahnung von der Realität, und san halt net pick up geschädigt...

...
ist auch richtig, aber wenn das (oder die) oben genannten Kriterien nicht entsprechen, kann der goldige Charakter samt Esprit und Charme einpacken, da wird nix laufen.

stimmt, und wenn der erlernte Inhalt vom pickup Seminar zur Neige geht, dann stehns wieder ohne Bunny am Tresen...:haha:

Das verstehe ich nicht ganz....warum sollte Frau unter "unerwünschten" Männern wählen:fragezeichen:
na warum wohl... :hmm:
damits diejenigen auch mal schaffen, die zu patschert sind a frau zweckdienlich anzubaggern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche hier tun ja so, als würden nur besoffene, dumme oder niveaulose Männer Frauen anquatschen.
Das ist mit den "unerwünschten Männern" gemeint.

du spielst a dauernt die selbe platten. sprich frauen an und gib a ruh. und prahl jetzt ned wieder mit deinen angeblichen erfolgen.
 
Dazu hab ich allerdings schon eine etwas abweichende Theorie, zumindest was den Begriff Erfolg angeht. Frauen selektieren sehr stark aeusserlich (in dieser Hinsicht widerspreche ich dir ein bisschen, was den letzten Absatz angeht: ist ein Mann imposant genug, ist es auch der Frau fast egal, wie er sie anspricht. War oft genug Zeuge oder Taeter). Dadurch setzen Frauen eine negative (fuer sie selbst, wenn man Erfolg mit "einen tollen Partner bekommen und halten" gleichsetzt) Spirale in Gang. Der Mann gewinnt durch den Aufrisserfolg Selbstsicherheit, durch eine attraktive Partnerin wird er fuer andere Frauen noch interessanter, und vor allem: er verinnerlicht, dass er selbst Optionen hat! Er wird also viel weniger Bindung verspueren, als wenn die Partnerschaft in seinen Augen durch grosses Glueck (die Frau hat IHN aktiv geworben) zustande gekommen waere. Die Folge sind Maenner, die relativ leicht zur naechsten Frau wechseln, und Frauen, die sich ueber "alle Maenner sind Schweine" aufregen, obwohl sie in Wahrheit nur ueber jenen Prozentsatz ihr Urteil faellen, der sich eben wirklich gern promiskuitiv verhaelt. Natuerlich wirds eine ganze Menge Ausnahmen geben (treue Supermaenner, und aktive Goetterfrauen), aber der Grundtenor und damit wohl die statistische Mehrheit in unserer Gesellschaft funktioniert schon eher so IMHO.


Das ist eh auch meine These:

Viele Frauen leisten sich den "Luxus" passiv zu bleiben, weil sie damit "Erfolg" haben = gewisse Männer "bekommen", aber ob sie sich damit wirklich etwas gutes tun, sei dahingestellt.

Denn wenn ein Mann Übung hat darin Frauen anzuquatschen, dann wird er seine Fähigkeiten durchaus mehrmals zur Anwendung bringen.
Wenn aber eine Frau aktiv auf einen z.B. schüchternen Mann zugeht, dann hat sie sehr gute Erfolgschancen. Die Chance, dass diese Mann fremdgeht ist auch geringer, weil der Mann eben gar keine bzw. nur schlechte Fähigkeiten hat "niveauvoll" und selbstsicher auf Frauen zuzugehen.

Solange die Frauen die Männer sozusagen "zwingen" sich in der Fertigkeit des "aktiv auf Frauen zugehen" zu üben, wird das auch entsprechende Folgen haben = diese Männer werden ihre Fertigkeiten auch bei anderen Frauen zur Anwendung bringen. Zumindest ist ihnen bewusst, dass sie diese Fertigkeit haben, d.h. wenn sie in einer "schlechten" Beziehung sind, ist ihnen bewusst, dass sie Alternativen haben.

Während überspitzt formuliert, der Mann, der noch nie eine Frau angesprochen hat (weil zu schüchtern, ...) die EINE Frau die IHN AKTIV angequatscht nie verlassen wird, weil er ja nach wie vor, gar nicht weiß, was er machen soll bzw. sich nicht dazu überwinden kann. Der hat von seinem eigenen subjektiven Empfinden her keine Alternativen.
 
Das ist eh auch meine These:

Viele Frauen leisten sich den "Luxus" passiv zu bleiben, weil sie damit "Erfolg" haben = gewisse Männer "bekommen", aber ob sie sich damit wirklich etwas gutes tun, sei dahingestellt.

Denn wenn ein Mann Übung hat darin Frauen anzuquatschen, dann wird er seine Fähigkeiten durchaus mehrmals zur Anwendung bringen.
Wenn aber eine Frau aktiv auf einen z.B. schüchternen Mann zugeht, dann hat sie sehr gute Erfolgschancen. Die Chance, dass diese Mann fremdgeht ist auch geringer, weil der Mann eben gar keine bzw. nur schlechte Fähigkeiten hat "niveauvoll" und selbstsicher auf Frauen zuzugehen.

Solange die Frauen die Männer sozusagen "zwingen" sich in der Fertigkeit des "aktiv auf Frauen zugehen" zu üben, wird das auch entsprechende Folgen haben = diese Männer werden ihre Fertigkeiten auch bei anderen Frauen zur Anwendung bringen. Zumindest ist ihnen bewusst, dass sie diese Fertigkeit haben, d.h. wenn sie in einer "schlechten" Beziehung sind, ist ihnen bewusst, dass sie Alternativen haben.

Während überspitzt formuliert, der Mann, der noch nie eine Frau angesprochen hat (weil zu schüchtern, ...) die EINE Frau die IHN AKTIV angequatscht nie verlassen wird, weil er ja nach wie vor, gar nicht weiß, was er machen soll bzw. sich nicht dazu überwinden kann. Der hat von seinem eigenen subjektiven Empfinden her keine Alternativen.

rofl....

sorry viele männer sind nur in einer beziehung mit einer frau, weil sie angst haben dass sie verlassen werden und nix mehr finden.....

quatscht du die frauen auch immer zu tode mit deinen komischen theorien?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah geh....im gegenteil frauen selektieren nicht so stark nach dem äußeren wie die männer.
wie er sie anspricht ist egal, aber deswegen kommts doch drauf an wie gut er beim auftreten ist. das gesamtbild zählt.

Aha, wie er sie anspricht ist also egal, aber es kommt drauf an wie gut er beim Auftreten ist.
Du widersprichst dir doch innerhalb einer Zeile selbst oder gehört das was man sagt nicht zum Auftreten?

Aber leb ruhig in deiner Welt weiter, die für dich interessanten Frauen sind vermutlich für mich eh nicht interessant ... also leb ruhig mit deinem "Glauben" weiter ... aber mir ist es jetzt zu blöd.

Ich habe kein Problem mit anderen Ansichten ... WENN sie vernünftig argumentiert werden, aber da erwarte ich von dir offensichtlich zu viel.
 
Aha, wie er sie anspricht ist also egal, aber es kommt drauf an wie gut er beim Auftreten ist.
Du widersprichst dir doch innerhalb einer Zeile selbst oder gehört das was man sagt nicht zum Auftreten?

Aber leb ruhig in deiner Welt weiter, die für dich interessanten Frauen sind vermutlich für mich eh nicht interessant ... also leb ruhig mit deinem "Glauben" weiter ... aber mir ist es jetzt zu blöd.

Ich habe kein Problem mit anderen Ansichten ... WENN sie vernünftig argumentiert werden, aber da erwarte ich von dir offensichtlich zu viel.

1. der opener beim ansprechen ist egal. das verbal gesagte zählt am anfang maximal 10%. körpersprache und stimmlage zählt viel mehr. der gesamteindruck zählt

2. also lass dir was gescheites einfallen, dann hast auch chancen bei den frauen.

3. ähm lustiger: du bist doch der "alles-ficker" du legst ja die ganze zeit die selbe platte auf, dass frauen auf mails nicht reagieren.

ich habs da schon paar mal gesagt: frauen legen wert auf qualität und habens ned nötig auf jedes schwanz-av + eyyyyyyy ficken-sager zu reagieren.

und das hat jetzt nichts mit aktiv oder passiv zu tun.

und frauen stehen auf aktive männer. die wissen was sie wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. der opener beim ansprechen ist egal. das verbal gesagte zählt am anfang maximal 10%. körpersprache und stimmlage zählt viel mehr. der gesamteindruck zählt

3. also lass dir was gescheites einfallen, dann hast auch chancen bei den frauen.

2. ähm lustiger: du bist doch der "alles-ficker" du legst ja die ganze zeit die selbe platte auf, dass frauen auf mails nicht reagieren.

ich habs da schon paar mal gesagt: frauen legen wert auf qualität und habens ned nötig auf jedes schwanz-av + eyyyyyyy ficken-sager zu reagieren.

und das hat jetzt nichts mit aktiv oder passiv zu tun.


Ein letztes Mal:

1. Tipp: Beschäftige dich mal mit "sinnerfassendem Lesen" , denn zwischen dem was du in die Statements anderer hineininterpretierst und dem, was tatsächlich gemeint ist, bestehen gravierende Unterschiede.

Ich habe mich nie beklagt, dass Frauen auf Mails nicht reagieren, denn die Antwortquote auf MEINE Anschreiben liegt bei ca. 75% (da ich nämlich mehr auf Qualitität statt Quantität setze) auch wenn du mir das sicher nicht glauben wirst. Aber wie schon mal erwähnt, ist das eine Situation in der ich deinen GLAUBEN nicht widerlegen kann ... ohne die Identität der jeweiligen Frauen dir gegenüber zu offenbaren ... und das will ich diesen Frauen keinesfalls antun. Denn die Frauen die ich interessant finde (und vice versa) legen auf Männer wie dich ziemlich sicher keinen Wert.

Ich tue mir das mit dir auch nur an, weil ich heute offenbar einen ziemlich masochistischen Tag habe ;-)


Thematisiert habe ich, dass es tendenziell mehr der Mann ist der eine Frau anschreibt/anspricht, weshalb es IMHO Frauen leichter haben.
Auf GENAU DIESES Argument bist du praktisch nicht eingegangen.

Aber wenn du bist jetzt meine Argumentation nicht begriffen hast, dann wird das wohl auch nichts mehr ...


". "Alles-Ficker" .... das betrachte ich mal als "milieubedingte Äußerung", weil in "meinen Kreisen" wäre das eine Beleidigung.
Aber offensichtlich ist dein Niveau "etwas" niedriger.

Dir gegenüber fällt mir zum Abschluss nur dieser Spruch ein
"Diskutier nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung!"
denn ich jetzt dann beherzigen werde.

Mit (vernünftig argumentierten) Ansichten anderer setze ich mich gerne auseinander.
 
"Alles-Ficker" .... das betrachte ich mal als "milieubedingte Äußerung", weil in "meinen Kreisen" wäre das eine Beleidigung.
Aber offensichtlich ist dein Niveau "etwas" niedriger.
Oh, der Herr ist adligen Ursprungs. Donnerwetter. :winke:
Ernst August?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben