Wie attraktiv muss man sein, um überhaupt noch Sex haben zu können ?

:hmm:
Übergewichtig ist nicht automatisch unattraktiv.
Meist treffe ich auf Frauen, die gscheiter sind als ich (zugegeben: das sollte mir vielleicht zu denken geben :mrgreen:).

ach du ich kenn auch eine dr. med. die postet aber immer so komische sachen im facebook.....da frag ich mich schon manchmal, ob die den dr. im lotto gewonnen hat.

p.s.: i würd ja den hasab so gerne sagen, dass i erm bockiert hab, aber dann giftet er si noch ha ha ha ha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blad, bled, schirch?

dazu noch hemmungslose Schuh- und Taschenkäuferinnen , den Männern irgendwelche kinder an den Hals hängende , Vermögenvernichtende Ungeheuer , die noch dazu Feminstinnen sind ( sein wollen ) , und sonstige unfähige , selber-nicht-wissen-was wollen, dauern unzufriedene nörgelnde Hausfrauen und möchte-gern-wer-sein , übrigebliebene R'estln ....................
 
Musiker find ich auch sehr anziehend. wurscht, ob berühmt oder nicht. Solangs talentiert sind und mich zum träumen bringen.
 
ach du ich kenn auch eine dr. med. die postet aber immer so komische sachen im facebook.....da frag ich mich schon manchmal, ob die den dr. im lotto gewonnen hat.
G'scheitheit hat leider net unbedingt was mit Bildung zu tun.
 
ach du ich kenn auch eine dr. med. die postet aber immer so komische sachen im facebook.....da frag ich mich schon manchmal, ob die den dr. im lotto gewonnen hat.

manche haben aber auch einen MAg. im Lotto gewonnen :lol:
 
Nichtssagende Attraktivität hat mir noch nie etwas gegeben. Ich stehe mehr auf das gewisse Etwas und Charisma, oft finde ich sogar den einen und anderen von der Norm abweichenden sogenannten Makel sehr anziehend. Mit Durchschnittstypen kann ich allerdings auch nichts anfangen.
 
Nichtssagende Attraktivität hat mir noch nie etwas gegeben. Ich stehe mehr auf das gewisse Etwas und Charisma, oft finde ich sogar den einen und anderen von der Norm abweichenden sogenannten Makel sehr anziehend. Mit Durchschnittstypen kann ich allerdings auch nichts anfangen.

:daumen: sehe ich genau so
 
Was ist nichtssagene Attraktivität?
Entweder ist man attraktiv, oder nicht...:hmm:

Austauschbare, glatte Gesichter.

Oder anhand von Promis. Für mich total uninteressant:
Brad Pitt, David Beckham, Jude Law.

Im Promi-ficken-Thread offenbare ich wen ich anziehend und nicht austauschbar finde. Faces to remember. :)
 
Der philo ist jedenfalls attraktiv. :lol:

Wenn seine Beiträge nur ned immer meine Aufmerksamkeitsspanne übersteigen würden. :haha:
 
Zurück
Oben