wie baut man verlorene gefühle wieder auf, tipps von frauen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hab leider ein probleme, komm mir echt blöd vor ;( ich liebe meine ex echt sehr, und seit gestern haben wir schluss gemacht, sie sagte sie hatte lang keine Gefühle mehr gehabt, aber denoch hat sie mir vor 2 wochen eine chance gegebn, Und wie ich geschrieben hab ich hab wegen den we bissi angst, Weil ihr ex auf der selben pary war wie sie, hat sie schluss gemacht, Ok vorher hab ich ihr auch was vorgehalten, aber auf der anderen seite hat sie ja immer mit typen geschirben und wollte sie treffen, sie is zurzeit echt böse ;( und jetzt hat sie gemint ok treffen wir uns einma in der woche aber mehr als Freundschaft brauch ich mir nicht erwarten,Will ihr aber irgendwie zurück, hab echt noch nie eine so gern gehabt

^^ ja kann mich clown24 nur anschließen, die verarscht dich und spielt mit dir, scheiß auf die, du wirst die eine schon finden ...

darum mag ich ja tipps von frauen, den es kann nicht sein das sie mir noch eine chance gibt und auf einmal sagt sie nur weil ich gesagt hab ich hab ein bissi angst, das sie schon lange keine Gefühle mehr hat, warum hat sie mir dann die chance gegeben

darum mag ich ja tipps von frauen, den es kann nicht sein das sie mir noch eine chance gibt und auf einmal sagt sie nur weil ich gesagt hab ich hab ein bissi angst, das sie schon lange keine Gefühle mehr hat, warum hat sie mir dann die chance gegeben

Du scheinst wie so viele werdende Männer von Frauen wenig Ahnung zu haben.

Sie liebt dich nicht mehr, sie hat's dir gesagt, aber wie die meisten Frauen ist sie auf "sozial" konditioniert. So, wie die wenigsten Frauen in der Lage sind (diejenigen, die jetzt aufschreien wollen, natürlich ausgenommen :cool:) einem Angreifer direkt eins auf die Fresse zu knallen, so sind die wenigsten auch in der Lage, einen leidenden Dackelblick frontal zu sagen: "Ey, schieb ab, du nervst!"

Ist das Ding mit der Harmonie und so, keine will als brutales Arschloch dastehen. Aber du kannst davon ausgehen: je mehr du an sie hinleidest, umso nerviger wirst du für sie. "Wiederbeleben" kannst dir also abschminken.

ja darum hat sie mir ja noch eine chance gegeben weil sie mich überhaupt nicht will

So war ich als junge Frau auch mal drauf. Man möchte ja nicht verletzen und sooo rücksichtsvoll sein. Schont den anderen zwar nicht, schmeichelt aber dem eigenen Ego.

Ist Bullshit, wenn du mich fragst.

ja und danach verletzt man noch mehr logisch, da fragt man dann wer schlimmer is frau oder mann, wir männer schlafen nur mit der alten wenn wir sie net so wollen ihr frauen spielt gleich mit unseren Gefühlen ,feine sache

Von "ihr" und "ihr aber auch" halte ich wenig.

Legt sich im Idealfall mit dem Reiferwerden eh. :mrgreen:

Ich lass mal gras darüber wachsen vl wird es was, meine sie hat ja auch gesagt das wir uns treffen können

^^ ja aber ob es dir so gut tut wen ihr euch trefft und nicht zusammen seit.
Immerhin hast du ja noch Gefühle für sie und denke mal das sie dann zu einem treffen ihren neuen mitbringt oder eben mit einem typen kommt an dem sie Interesse hat usw, da kommen dann die Gedanken und diese sind noch beschissener, es wird dir immer schlechter gehen solang du Kontakt mit ihr hast ...

sie hat mitleid mit dir. und wahrscheinlich auch angst vorm allein sein und will dich warm halten bis es ihr besser geht. aber warum genau wird nur sie wissen (oder auch nicht)

sie hat gesagt ich soll mir nix erwarten aber wir können uns treffen

warum sagt sie dann das sie schon ein monat keine gefühle hat und warum gibt sie mir dann die chance ??? und danach macht sie schluss,

^^ du denkst zu logisch das kenne ich :D ich habe das gleiche Problem, sobald was passiert das mir nicht passt oder unlogisch klingt fange ich nachdenken an und diese Gedanken zerfressen einen dann.
Ich denke du solltest es einfach sein lassen.

Auch andere Mütter haben schöne Töchter :D

Lieber Enzo,

aus Deiner Reaktion zu schließen, hast Du offenbar nicht die Antwort(en) bekommen, die Du haben wolltest. Leider bin ich sicher, dass all meine Vorredner(inne)n recht haben. Genau das sagt auch meine Erfahrung. Fritzie hat es im Grunde perfekt beschrieben. Es ist traurig für Dich. Aber finde Dich lieber schnell damit ab und sei jetzt traurig. Um so schneller geht es Dir auch wieder besser. Und je weniger zu Kontakt zu ihr hast, desto leichter wird es Dir fallen. Tu Dir diese Treffen nicht an.

lg Dnal

Lieber Enzo,

aus Deiner Reaktion zu schließen, hast Du offenbar nicht die Antwort(en) bekommen, die Du haben wolltest. Leider bin ich sicher, dass all meine Vorredner(inne)n recht haben. Genau das sagt auch meine Erfahrung. Fritzie hat es im Grunde perfekt beschrieben. Es ist traurig für Dich. Aber finde Dich lieber schnell damit ab und sei jetzt traurig. Um so schneller geht es Dir auch wieder besser. Und je weniger zu Kontakt zu ihr hast, desto leichter wird es Dir fallen. Tu Dir diese Treffen nicht an.

lg Dnal

sie hat ja zugestimmt das wir uns einmal in der woche treffen ?? also nutz ich das auch

^^ ja dann darfst du hier aber auch nicht um Rat fragen, du wirst dich damit selbst zerstören, aber das ist dir Überlassen, viel Erfolg dabei

^^ ja dann darfst du hier aber auch nicht um Rat fragen, du wirst dich damit selbst zerstören,

Natürlich darf er hier um Rat fragen, keiner von uns hat Anspruch darauf, daß er diesen Rat gleich oder später auch annimmt. Und zerstören wird er sich selbst auch nicht, nur eben seinen Liebeskummer ausstehen. Haben andere vor ihm geschafft, wird er auch schaffen. s'braucht halt alles seine Zeit, und Aufbegehren gehört nun mal dazu.

Zurück
Oben