Wie empfindet Ihr das?

Mitglied #438398

Power Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Aargau
Reaktionen
15.337
Checks
1
Ich hab da mal eine spezielle Frage, die zwar an die Männer gerichtet ist, aber ihr Ladies dürft mir auch gerne eure Erfahrungen und Meinungen dazu schreiben.

Ich wollte mal fragen-was empfindet ihr Männer dabei, wenn eure Frau/Freundin sich "auf euer Gesicht setzt" im Vergleich zu anderen Oralstellungen und wie empfindet ihr Mädels das ? Meinungen =)

Ich hab da mal eine spezielle Frage, die zwar an die Männer gerichtet ist, aber ihr Ladies dürft mir auch gerne eure Erfahrungen und Meinungen dazu schreiben.

Ich wollte mal fragen-was empfindet ihr Männer dabei, wenn eure Frau/Freundin sich "auf euer Gesicht setzt" im Vergleich zu anderen Oralstellungen und wie empfindet ihr Mädels das ? Meinungen =)

Ich mag das nur dann, wenn mir die Frau dann auch noch so richtig in die Fresse furzt.

Erstaunlicherweise ist das eine der bequemsten Positionen für den Oralsex, zumindest wenn sie zu meinem Gesicht gewendet ist, da ich mir nur ein Kissen untern Kopf legen muss, dafür kann Sie dann halt net bequem liegen und genießen. :D

Einziges Problem daran ist, dass man nur ziemlich schwer gleichzeitig noch fingern, würgen o.ä. kann.

Ich finde es toll, dass du nach Empfindungen fragst , ist es doch etwas, was viel zu wenig kommuniziert wird.:up::)

Ich finde es toll, dass du nach Empfindungen fragst , ist es doch etwas, was viel zu wenig kommuniziert wird.:up::)

Danke , Ich finde es hat genug Threads wo eigentlich überflüssig sind zum diskutieren.
Darum probiere ich ab und zu mit provokativen Fragen frischen Wind reinzubringen im EF .

Erstaunlicherweise ist das eine der bequemsten Positionen für den Oralsex, zumindest wenn sie zu meinem Gesicht gewendet ist, da ich mir nur ein Kissen untern Kopf legen muss, dafür kann Sie dann halt net bequem liegen und genießen. :D
:daumen:

Das schöne daran ist, das man trotzdem ihr Gesicht sieht, sich mit den Brüsten spielen kann usw. Eigentlich kommt man in dieser Stellung ziemlich überall ran.
Für mich aber allerdings nur als Vorspiel akzeptabel!

Finden wir beide geil, sie mit ihrer nassen Muschi auf meinem Gesicht und ich rubbel mir einen, daß kann schon was.

Zurück
Oben