Wie empfindet Ihr das?

Ich hab da mal eine spezielle Frage, die zwar an die Männer gerichtet ist, aber ihr Ladies dürft mir auch gerne eure Erfahrungen und Meinungen dazu schreiben.

Ich wollte mal fragen-was empfindet ihr Männer dabei, wenn eure Frau/Freundin sich "auf euer Gesicht setzt" im Vergleich zu anderen Oralstellungen und wie empfindet ihr Mädels das ? Meinungen =)
Dies ist ganz speziell eine sehr erotische Spielerei, gefesselt oder auch nicht, durch gekonnten Einsatz mit Zunge und Lippen seine Partnerin ihr empfinden und tun, passiv oder aktiv so zu steuern wie Sie sich bewegt ihr emotionales ganzes spürst. Und gemeinsam auskosten darfst.
Sehr, Sehr heiß für mich.

Eine Frau zu lecken ganz egal wie ist das geilste und ob mögen oder nicht ist völlig egal ich frag auch nicht ob sie mir eventuell einen Blasen möchte

Ich mag das nicht. Blöde Perspektive, da sieht man richtig fett aus.

also, wenn mich ein Mann nackt sieht und nach wie vor mit mir ins Bett gehn möchte, dann hab ich aber keine Sorge mehr, dass er mich zu fett findet.
und wenn 'ne Frau auf dem Gesicht eines Mannes sitzt und er sie leckt, dann hat der Mann sicher auch andre Gedanken, als dass die Frau aus der Perspektive fett aussieht. ;) (denk ich mir halt)

also, wenn mich ein Mann nackt sieht und nach wie vor mit mir ins Bett gehn möchte, dann hab ich aber keine Sorge mehr, dass er mich zu fett findet.
und wenn 'ne Frau auf dem Gesicht eines Mannes sitzt und er sie leckt, dann hat der Mann sicher auch andre Gedanken, als dass die Frau aus der Perspektive fett aussieht. ;) (denk ich mir halt)

Gut geschrieben von Dir. Sehe das in etwa auch so.

Das war auch nicht besonders ernst gemeint.

Voll im Mittelpunkt und nur genießen!
Und wenn er das macht, dann will auch er genau Das. Dir die Hauptrolle geben, deine Lust spüren und sie mit dir genießen.
Und....das ist Genuss pur!

Zurück
Oben