- Reaktionen
- 15.332
- Checks
- 1
Eine Nase voll![]()
Jedem halt das seine. Staune immer wieder, aber es gibt nichts wo es nicht gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Nase voll![]()
genau so, umgekehrt ist es auch geilAnhang anzeigen 2508189und ab geht die Post beiderseits, gell? Ist doch geil so.
Jedem halt das seine. Staune immer wieder, aber es gibt nichts wo es nicht gibt.
das bedürfnis danach hatte ich nur bei sehr wenig partnerinnenIch wollte mal fragen-was empfindet ihr Männer dabei
Dies ist ganz speziell eine sehr erotische Spielerei, gefesselt oder auch nicht, durch gekonnten Einsatz mit Zunge und Lippen seine Partnerin ihr empfinden und tun, passiv oder aktiv so zu steuern wie Sie sich bewegt ihr emotionales ganzes spürst. Und gemeinsam auskosten darfst.Ich hab da mal eine spezielle Frage, die zwar an die Männer gerichtet ist, aber ihr Ladies dürft mir auch gerne eure Erfahrungen und Meinungen dazu schreiben.
Ich wollte mal fragen-was empfindet ihr Männer dabei, wenn eure Frau/Freundin sich "auf euer Gesicht setzt" im Vergleich zu anderen Oralstellungen und wie empfindet ihr Mädels das ? Meinungen =)
Ich mag das nicht. Blöde Perspektive, da sieht man richtig fett aus.
also, wenn mich ein Mann nackt sieht und nach wie vor mit mir ins Bett gehn möchte, dann hab ich aber keine Sorge mehr, dass er mich zu fett findet.
und wenn 'ne Frau auf dem Gesicht eines Mannes sitzt und er sie leckt, dann hat der Mann sicher auch andre Gedanken, als dass die Frau aus der Perspektive fett aussieht.(denk ich mir halt)
also, wenn mich ein Mann nackt sieht und nach wie vor mit mir ins Bett gehn möchte, dann hab ich aber keine Sorge mehr, dass er mich zu fett findet.
und wenn 'ne Frau auf dem Gesicht eines Mannes sitzt und er sie leckt, dann hat der Mann sicher auch andre Gedanken, als dass die Frau aus der Perspektive fett aussieht.(denk ich mir halt)
ich liebe diese stellung......genau so, umgekehrt ist es auch geilAnhang anzeigen 2508189
du siehst nur fett aus wen fett bist.....aber wen du auf meinen gesicht sitzen darft bist sicher nicht fett...Ich mag das nicht. Blöde Perspektive, da sieht man richtig fett aus.
du siehst nur fett aus wen fett bist.....aber wen du auf meinen gesicht sitzen darft bist sicher nicht fett...den wen du fett bist sitz sicher nicht auf meinen gesicht.....
![]()
Was für ein Verlust.![]()