M
Gast
(Gelöschter Account)
Einatmen, ausatmen- und ruhig bleiben.....gaaaanz ruhig.....Ist der Hammer! ich spritz gleicj wenn ich nur dram
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einatmen, ausatmen- und ruhig bleiben.....gaaaanz ruhig.....Ist der Hammer! ich spritz gleicj wenn ich nur dram
Einatmen, ausatmen- und ruhig bleiben.....gaaaanz ruhig.....![]()
wen du auf meinen gesicht sitzen darft bist sicher nicht fett...den wen du fett bist sitz sicher nicht auf meinen gesicht.....
![]()
der ist nicht schlecht.....Einatmen, ausatmen- und ruhig bleiben.....gaaaanz ruhig.....![]()
das würde ich nicht so sagen.....Was für ein Verlust.![]()
Facesitting praktiziere ich kaum, da nur eine Minderheit der Männer auch wirklich gut lecken kann. Gilt besonders für den Typ Mann "ich lecke für mein Leben gern".....
Mir persönlich sind da die Steherqualitäten wichtiger als ein unkontrolliertes, teilweise gefühlloses bis ruppiges herum gesabber das völlig für die Fisch ist und mir nix bringt....aber schon lustig: Kein Mann hat sich bis jetzt über meine Lippenbekenntnisse beschwert. Woran das wohl liegen kann???![]()
Ich wollte mal fragen-was empfindet ihr Männer dabei, wenn eure Frau/Freundin sich "auf euer Gesicht setzt"
Auf dein Gesicht würd sich eh keine setzen.ich würde sie verklagen .
auf das hab ich nur gewartet … du Ahnungslose !!! kommt gleich dein Freund der Ahnungslose .Auf dein Gesicht würd sich eh keine setzen.
Der sieht doch eh nix, wenn du auf seinem Gesicht sitzt. Und ist ausserdem mit Luftholen beschäftigt.Ich mag das nicht. Blöde Perspektive, da sieht man richtig fett aus.
Solange die Frau dann keinen Pupsi lässt ist aaaaaalles in Ordnung![]()
Also für mich hat das einen ganz besonderen Reiz, da ich das Gefühl habe, dass er/sie nicht weg kann und ich bestimme wann es vorbei istIch hab da mal eine spezielle Frage, die zwar an die Männer gerichtet ist, aber ihr Ladies dürft mir auch gerne eure Erfahrungen und Meinungen dazu schreiben.
Ich wollte mal fragen-was empfindet ihr Männer dabei, wenn eure Frau/Freundin sich "auf euer Gesicht setzt" im Vergleich zu anderen Oralstellungen und wie empfindet ihr Mädels das ? Meinungen =)