Wie empfindet Ihr das?

Facesitting praktiziere ich kaum, da nur eine Minderheit der Männer auch wirklich gut lecken kann. Gilt besonders für den Typ Mann "ich lecke für mein Leben gern".....
Mir persönlich sind da die Steherqualitäten wichtiger als ein unkontrolliertes, teilweise gefühlloses bis ruppiges herum gesabber das völlig für die Fisch ist und mir nix bringt....aber schon lustig: Kein Mann hat sich bis jetzt über meine Lippenbekenntnisse beschwert. Woran das wohl liegen kann??? :hmm:

Facesitting praktiziere ich kaum, da nur eine Minderheit der Männer auch wirklich gut lecken kann. Gilt besonders für den Typ Mann "ich lecke für mein Leben gern".....
Mir persönlich sind da die Steherqualitäten wichtiger als ein unkontrolliertes, teilweise gefühlloses bis ruppiges herum gesabber das völlig für die Fisch ist und mir nix bringt....aber schon lustig: Kein Mann hat sich bis jetzt über meine Lippenbekenntnisse beschwert. Woran das wohl liegen kann??? :hmm:

Ich lese immer Lecken... Das wäre jetzt mein geringstes Problem, wenn eine Lady formvollendet Platz nimmt. :oops:

Also ich find das sehr Geil ich mag es einfach wenn eine Frau mit Rundungen auf meinen Gesicht sitzt und ich sie mit meiner Zunge verwöhnen kann. Eine sehr Ansprechnde Stellung.

Ist etwas aufregendes und sehr geil wenn sie kommt und drauf reitet wie mann sie verwöhnt

Ich hab da mal eine spezielle Frage, die zwar an die Männer gerichtet ist, aber ihr Ladies dürft mir auch gerne eure Erfahrungen und Meinungen dazu schreiben.

Ich wollte mal fragen-was empfindet ihr Männer dabei, wenn eure Frau/Freundin sich "auf euer Gesicht setzt" im Vergleich zu anderen Oralstellungen und wie empfindet ihr Mädels das ? Meinungen =)
Also für mich hat das einen ganz besonderen Reiz, da ich das Gefühl habe, dass er/sie nicht weg kann und ich bestimme wann es vorbei ist :)

Zurück
Oben