- Reaktionen
- 26.424
- Checks
- 1
Alles im Leben ist am Ende politisch ........Die Corona-Threads sind gewissermaßen verbrämte Politthreads, da diese angeblich verboten sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles im Leben ist am Ende politisch ........Die Corona-Threads sind gewissermaßen verbrämte Politthreads, da diese angeblich verboten sind.
entlässt du dein Kind in der Früh mit der Angst, dass ihm etwas zustoßen könnte?
Danke fürs Erinnern, jetzt habe ich Rückschau gehalten und ich kann mich an keinen Tag in ihrem Leben erinnern, wo sie auch nur ansatzweise in Gefahr gewesen sein könnten
Vielleicht hat es ja doch was damit zu tun, dass ich mir niemals Sorgen um sie gemacht habe, wer weiß...
Eh nicht für alle.Das passt irgendwie nicht so wirklich zusammen
Wo ich lebe willst du wissen? auf dem selben Planeten wie du. Ich erwarte in einer unperfekten Welt, keine perfekten Zustände.irgendwie versteh ich deinen Beitrag nicht. Wo lebst du? in einer idealen Welt, ohne z.b. rücksichtslose Autofahrer, die keinen Zebrastreifen kennen ......
Wo ich lebe willst du wissen? auf dem selben Planeten wie du. Ich erwarte in einer unperfekten Welt, keine perfekten Zustände.
Das ist ein guter Einwand. Witzigerweise habe ich um meine Kinder nie Angst gehabt, warum weiß ich nicht. Da war vom ersten Moment weg so ein Vertrauen da. Besser kann ich es nicht beschreiben.nie um seine Kinder Angst gehabt zu haben und nicht perfekte Zustände anzunehmen sind zwei verschiedene Dinge.
Das ist ein guter Einwand. Witzigerweise habe ich um meine Kinder nie Angst gehabt, warum weiß ich nicht. Da war vom ersten Moment weg so ein Vertrauen da. Besser kann ich es nicht beschreiben.
Mit dem Rest der Welt: OMG, da bin ich durch tiefe Täler gegangen, da habe ich mich angeschissen. Neulich hat mir ein Bekannter eine Whats App Nachricht geschickt, zum Thema Corona-Situation. Schon beim Lesen, habe ich gespürt wie die Angst in mir hochkriecht. Bei mir geht das recht schnell und ich muss das Häusl aufsuchen.
Dann bin ich raus aus dem Häusl und die Angst war ausgeschieden.
Ich behalte es für mich, was ich ihm zurückgeschrieben habe.
du verwechselst halt etwas sehr grundlegendes.Witzigerweise habe ich um meine Kinder nie Angst gehabt
Jojo. Da habe ich einen guten Freund, der sich über Covid lustig machte. Diese Woche schrieb er, sie haben 20 Covidtote im Ort, darunter Freund seines Vaters und seines Bürokollegen. Die Einschläge um ihn kamen gefühlt näher. Wie bei uns allen.
Dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn ich mir hier die Umfrage ansehe, über 20 % stimmen für "komplett darauf geschissen"...
Leider funktioniert in dem Fall die natürliche Auslese net.Weder wundere ich mich, noch würde ich es es bedauern, wenn Covid nur diese 20% erwischt. Würde das Intelligenzniveau in AT nachhaltig heben.
... ich kaufe bei Amazon in dem Wissen, dass Menschen ausgebeutet werden, ich kaufe im Supermarkt in dem Wissen, dass Menschen, Tiere und Umwelt ausgebeutet werden
Doch was soll ich machen, ich spüre ihr Leid nicht an meinem Leib. Ich höre ihre Schreie nicht. Ich muss ihnen nicht in die Augen sehen.
Vielleicht liegt da der Hund begraben, wer weiß...
Dann frage ich mich: Weshalb kann ich nicht empfinden, wenn ich es doch weiß...
Leider funktioniert in dem Fall die natürliche Auslese net.
Eh nicht für alle.
Lieben Gruß all denen, die erkannt haben, dass es keine Sicherheiten gibt. Und die anderen haben jetzt die großartige Möglichkeit dies zu erkennen.
Grundsätzlich ist Angst nix schlechtes
Angst kann aber auch sehr schnell unser Leben beeinflussen und zu einer psychischen Störung werden...
Naja.
Zuerst werden ohnehin die Lehrer und das Gesundheitspersonal geimpft. Dann die ü 65 jährigen.
Dann die Polizei, vermutlich auch die Politiker und die restlichen Beamten.
Und erst dann ist das normale Volk dran.
Finde ich gut, dass oben Genannte für uns das Versuchskaninchen machen
Weil es darum geht dass hier eine Versagerriege Entscheidungen trifft die sich längst überholt haben und sich dafür auch noch feiern lässt .Das Impfthema ist halt in anderen Ländern schon aktuell und durchgeplant und unsere Politiker eiern immer noch mit Massentests herum wo ja angeblich sooooo viele Menschen in den Intensivstationen liegen oder sterben, da wäre eine Impfung wenn es sie gibt ( mit allen Vorbehalten) wohl wichtiger dass diese Zahl nicht weiter ansteigt als Massentests die wieder viel Geld verschlingen und nichts bringen als viele falsch positive Ergebnisse.Und warum kritisierst du dann, dass in Österreich erst später als in anderen Ländern zu impfen begonnen wird? Wolltest nur wieder ein wenig raunzen, bashen?
Du glaubst also die Pharmaindustrie wird alle Nebenwirkungen (vor allem die Langzeit-Nebenwirkungen die sie ja selber noch nicht kennt) in einem Beipackzettel zur Impfung dazu legen.achso ist das ... erst da bekommen wir klarheit über nebenwirkungen ... phase 3 des testens seit juli ist einfach nur ein geschmackstest um rauszufinden, ob mehr oder weniger feen-staub benötigt wird ... jetzt verstehe ich ...