- Reaktionen
- 16.290
Jep, solche Dom's hatten wir auch - der schlimmste hat sich nach erfolglosem Versuch ein freiwilliges 10. Schuljahr zu absolvieren an einen relativ hohen, versteckten Baum gehängt. War dann knapp 3 Jahre vetschollen.Nö, alle die in meiner Klasse dominant waren und sich auch mal auf Kosten anderer amüsiert haben sind eigentlich in hohen Positionen oder Selbstständig. Sparkasse, Volksbank, ÖVP, Polizei etc.
Die "Opfer" der damaligen Zeit sehe ich meistens an der Fleischtheke, Supermarkt Kassa oder als Bauhelfer.
Ich glaube das ist also nur eine Wunschvorstellung von diversen Opfern die sich bis heute etwas einreden wollen.
Das ist ein wenig wie mit Hundewelpen, wenn ich denen 20 Minuten beim Spielen zusehe kann ich dir auch sagen wer am Ende auf der Couch lümmelt oder dem Postboten das Fürchten lehrt.
Mir persönlich hat es den Charakter gestärkt, durch Angriffe anderer habe ich Gegenstrategien entwickelt um mich zu wehren und später in die Offensive zu gehen. Auch sollte man sich nicht wegen jedem Mist in das Hemd machen.
Etwas Kritik an der eigenen Person kann man übrigens auch einmal mit Humor aufnehmen. Ich war damals beim Fußball scheiße und bin es heute auch noch. Wenn mir also jemand den Rat gibt ich soll im Keller spielen kann ich darüber lachen.
Der Beste, der alle auslachte, Chemiestudium in Rekordzeit mit Bestnoten - jetzt vegetiert er als Hühner/Eierfarmer mehr schlecht als recht.
Am besten Leben jene die ruhig waren. Haben den Kopf nicht in der Schlinge von irgendwelchen Beratern/Verwaltern, Gute Familienmütter/väter, die auch Mitgefühl mit anderen Menschen haben, ned nur der "dominante Boss" sein wollen.
Ich weiß, in deinem Augen Looser, - hab ich dir aber schon mal erklärt, was ich von deiner Art dich zu geben, halte